Akaashi Keiji x Reader [Haikyuu]

3.9K 101 13
                                    

"Aaaaaaaaaaaakaaaaaaashiiiiiiiiii!!!" Hörtest du deinen Cousin Bokuto rufen, was schon fast Kopfschmerzen verursachte. Du saßt vor der Turnhalle mit einem Eis und konntest genau beobachten, wie schwungvoll Bokuto auf den genervten Akaashi einredete. "Irgendwie tut er mir ja leid" Konoha grinste, während er dies erwähnte "Jap, aber er wehrt sich auch nicht..." du aßt dein Eis auf und warfst den Stiel weg. Konoha rannte dir wie üblich hinterher und wechselte zwischen dir und Akaashi grinsend Blicke. "Also du bis
bist ja viel ruhiger als Bokuto, sicher, dass du nicht eigentlich mit Akaashi verwandt bist? " er musste lachen, du zogst abef bloß die Augenbraue hoch. "Kannst mich ja untersuchen und du würdest feststellen, dass wir es nicht sind" er schmollte "Du Streber! Siehst du, Bokuto ist im Gegensatz zu dir echt dumm, ihr könnt gar nicht verwandt sein " er brach wieder in Gelächter aus.
Ich bekomm echt Kopfschmerzen... Du bewegtest dich von Konoha weg und verkrochst dich in einer ruhigen, aber kühlen Ecke. "Alles in Ordnung (D/N)-san?" du vernahmst eine ruhige und angenehme Stimme. Du blicktest auf und sahst dem Zuspieler in sein (beinahe emotionsloses) Gesicht. "Hey Akaashi, ich hab nur ein bisschen Kopfschmerzen, alles okay " du lächeltest ihn an und er verschwand kurz. Als er wieder kam, hatte er dein Lieblingsgetränk in der Hand und hielt es die hin. "Ähm danke" du nahmst es leicht rot entgegen. "Kein Problem... aber eine Frage..." er sah dich an. "Schieß los" du warst neugierig und das konnte man wohl auch sehen, denn auf deinem Gesicht bildete sich ein kleines Lächeln.

"Gibt es jemanden... Den du magst?" Die Frageverwirrtte dich, aber du antwortest "natürlich, ich mag meine familie, ich mag Koutaro, ich mag dich und auch konoha, ich mag das ganze team und auch die manager" du lächeltest lieb und er sah zur Seite. "So meinte ich das nicht. Ich wollte eigentlich wissen, ob du jemanden ... Naja mehr als nur magst"
Dein Gesicht lief rot an und du fingst an nervös zu zittern. "N-n-naja s-schon" er stand auf und sah etwas enttäuscht aus "ich mag auch jemanden..." er ging in die Halle und trainierte weiter.

{ TIMESKIP }

Seit eurem Gespräch sind schon 2 Wochen vergangen, aber er blockte dich immer ab, egal wie du versuchtest mit ihm zu reden. "(D/N)-CHAAAAAAAAN AKAAASHI IST GEMEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!!! MACH DAS ER AUFHÖRT!!!" brüllte dir dein Cousin ins Ohr und rüttelte dabei an deinen Schultern. "Urgh..." kam von dir, denn du wusstest, dass er nicht mit dir reden würde. Was is bloß mit ihm los? Hab ich was falsch gemacht? Mag er mich nicht mehr? Dir ging alles mögliche durch den Kopf, während du ihn suchtest. "Man wo ist er..." Genervt schlepptest du dich durch die Gänge. Irgendwann begabst du dich dann aufs Dach, weil du die Suche nach den Zuspieler aufgegeben hattest. "Soll Koutaro das alleine regeln..." du wolltest dich gerade an das Geländer setzen, als du weggezogen wurdest und an eine Wand gedrückt wurdest. Du wolltest schreien, doch der 'Täter' hielt dir den Mund zu. "Sei bitte still, sonst findet Bokuto-san mich noch..." er war sichtlich genervt und ließ deinen Mund langsam los, aber hielt dich noch an der Wand.
Er musterte dich eindringlich und würde ein klein wenig rot, was die nicht entging. Er brachte wieder Abstand zwischen euch und setzte sich an das Geländer um zu entspannen. "Akaashi-kun liebst du mich?~" allein bei diesem Gedanken schlich sich ein Grinsen auf deine Lippen Sicher nicht...
Er wurde zu deinem Überraschen unglaublich rot und starrte dich perplex an. "Von wem- HAT DIR BOKUTO-SAN DAS ERZÄHLT??" er sah ein wenig verzweifelt aus und du blicktest geschockt in sein Gesicht. "N-nein... Das war eigentlich nur ein Spaß..." du senktest deinen Kopf und sahst den Boden an "Gomene..." du setztest dich mit etwas Abstand neben ihn und betrachtetest den Schulhof, der dir plötzlich so winzig vorkam. "Hör auf dich zu entschuldigen... Aber unsere Freundschaft ist wohl hin..." er sah betrübt aus und du gabst ihm einen Kuss auf die Wange. "Jap das ist sie! Du bist jetzt mein Freund!" du beschlosst das einfach und lächeltest höchst zufrieden.
"Dann liebst du mich auch?" er stand nur da und sah dich schief an, aber du gingst lächelnd auf ihn zu und umarmtest ihn "Jap!"

_______________________________________
JA ICH BIN NICHT GESTORBEN, SEHT MICH AN XDDD

Ich... Hatte nur null bock iwas zu schreiben, weil ich dafür immer so lange brauch und meine Freunde sich dann bestimmt vernachlässigt fühlen ;-;

BTW BALD HAB ICH KATZENBABYS UWU MEINE KATZI IS SCHWANGER UWU

ja... ICH LIEBE KATZEN HALT XD

die Story war für meine sehr verehrte Freundin star_chii

I hope you like it and... Yeah ~

Ich geh jetzt pennen XD

anime oneshots (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt