Ein gewöhnlicher Tag in ikebukuro... Kida ist nur am baggern, mikado versucht anri anzusprechen, shizuo rastet aus und ... izaya ... er beobachtet Menschen. Dabei sieht er so unglaublich toll aus. So wie er es immer tut. Naja ich bin eine seiner Anhänger, so wie Saki, und so viele andere auch, auch wenn er mich bloß ausnutzt, liebe ich ihn.
( Chat mit Izaya )
I: Hey ich hätte da einen Auftrag für dich
Was kann ich denn für dich tun izaya? :(D/N)
I: Du müsstest jemanden für mich beseitigen, ich werde dich auch belohnen
Okay wenn denn? :(D/N)
I: Nur einen von den Dollars, ich werde dir die Infos zukommen lassen
(Ende )
Nachdem er mir alles geschickt hatte, ging ich los, bewaffnet mit zwei Messern und einer Pistole. Als ich durch Ikebukuro lief, kamen mir verschiedene Gestalten entgegen. "Hey (D/N) Lust einen Tee mit uns zu trinken? "Fragte Kida , der von Mikado zur Seite geschoben wurde. " Tut mir leid (D/N) hehe " Lachte der zweite nervös. Ich nickte es ab und ging weiter.
" Russisches Sushi! Sushi! Nicht giftig! Sushi ist lecker! Oh (D/N) hast du nicht Lust Sushi zu essen?" Fragte Simon, so wie immer, wenn ich dort vorbei kam. "Nein danke aber ist nett " und ich ging weiter.
"HAALT'S MAUL!! " schrie shizuo jemanden an und warf einen Automaten nach dem Mann "der arme Kerl " entfloh es mir leise und ich ging weiter, so wie bei den anderen.
Als ich ankam war ich erleichtert, dass dort die Zielperson stand. "Entschuldige sind sie (Random Name) " fragte ich mit einem fakelächeln. "Ähm ja ... Bist du der Ersatz für Nakura?" Fragte er nervös. "Ja der bin ich" Sagte ich kalt und hielt ihm die Pistole an die Schlefe. "Wusste ich's doch! " schrie der typ und schlug die Pistole mit einem Messer weg.
"Hure! Stirb! Du scheiß fotze!" Schrie der typ und rannte auf mich zu. Ich konnte gerade noch so ausweichen, als auch schon der nächste Angriff seiner Seite kam. Ich versuchte auszuweichen und das Messer streifte meinen Arm. "Shit" fluchte ich leise.
Ich zielte mit der Pistole auf ihn und schoss, was ihn nicht weiter störte, da ich verfehlt hatte. "Du dumme Bitch kannst nicht mal treffen hahaha!!" Schleuderte er mir entgegen und griff mich noch mal an. Ich ließ mich treffen und bekam ein Messer in den Bauch, doch ihm steckte nach dem Angriff ein Messer im Hals und er fiel nach hinten um. "Er ist tod... fuck tut das weh, aber für izaya werde ich das aushalten. " lächelte ich und schleifte die Leiche hinter mir her, bis ich an einen Fluss ankam. "Der hätte etwas abnehmen können..." Ich zerrte die Leiche in den Fluss und schleppte mich in Richtung Ikebukuro, wo much schon Mitglieder der yellow scarfs erwarteten.
"Hey Lust etwas mit uns zu machen?" Fragte der eine mit einem perversen Blick und ich hielt mir unauffällig den Bauch.
"Tut mir ja leid, aber ich hab noch was vor" antwortete ich monoton und versuchte an ihnen vorbei zu kommen. Ich merkte, wie ich am Arm gepackt wurde und zu ihnen gezogen wurde. "Ach für uns kannst du das doch ausfallen lassen" spuckte mir ein anderer entgegen. Ich gab bloß ein panisches Kopfschütteln von mir und hörte ein Pferd. "Hä in tokyo mit einem Pferd ... verrückt!" Stellte der, der mich festhielt fest.Als sie Celty bemerkten, riss ich mich los und ging so schnell ich konnte, zu dem Büro von izaya. Ich zog mir das Messer aus dem Bauch und schleppte mich weiter, bis ich ankam.
"Oh (D/N) du siehst aber nicht gut aus" grinste izaya, mit einen wunderschönen Grinsen. "Mir geht's gut, solange ich dir helfen kann " lächelte ich ihm entgegen.
"Nun denn, wegen der Belohnung... Du darfst entscheiden, das Geld, oder ein Kuss" bei den Möglichkeiten, wusste ich sofort, was ich wollte und ging auf ihn zu."Ich denke, ich nehme den Kuss" Ich schaute auf den Boden und spürte zwei Finger an meinem Kinn. Sein breites Grinsen ließ mein Herz schneller schlagen. Mit geschlossenen Augen, stellte ich mich auf die Zehenspitzen und spürte seine Lippen auf meinen.
OMG auch wenn ich weiß, dass er mich bloß ausgenutzt hat, kann ich nicht aufhören ihn zu lieben...Ich genoss den Kuss und er löste sich von mir. "Nun heißt es wohl Abschied nehmen meine süße. " er grinste weiter und ich musste lächeln, denn ich spürte schon, dass meine Kraft mich verließ. Hätte ich das Messer bloß nicht rausgezogen...
Das war das letzte, was ich dachte, bevor ich die Welt verließ.
____________________________________
So Sorry wenn die Story blöd ist, ich kann mich wirklich überhaupt nicht in izaya reinversetzen.
Und das mit dem tot hat sich meine bf ebenfalls gewünscht Gomen nasai ^^'
DU LIEST GERADE
anime oneshots (Beendet)
Historia CortaAktuell werden KEINE Requests angenommen da ich genug zu bearbeiten habe, Dankeeeeee Hier werden nur storys auf Request veröffentlicht, ich schreibe: Anime boy x reader (male / female) Anime girl x reader (male / female) Anime boy x anime boy Anime...