Ich ging gelangweilt die Gänge der Schule entlang, ich plötzlich ein kindisches lachen vernahm.
Ich wusste jetzt schon wer mich erwarten würde, wenn ich dort hin laufen würde, deshalb drehte ich so schnell wie möglich um.
"HEY HEY HEY (D/N) HAB DICH GESUUUUCHT!" er rannte so schnell auf mich zu, dass er über seine eigenen Füße stolperte und ich lachen musste. " Was ist den bokuto-kun?" Ich wusste was er wollte, ließ es mir aber nicht anmerken."Bitte bitte werde unsere Managerin" er hockte mittlerweile auf dem Boden. "Ihr habt dich schon eine und außerdem kenne ich mich mit Volleyball gar nicht aus." Er sah mich traurig an uns ich wusste er kommt wieder in seine depri Phase. "Bokuto da bist du ja. Oh ... (D/N)-San nervt er dich schon wieder?" Diesmal kam es von akaashi der die Lage perfekt deuten konnte ... Wie immer . Er nahm bokuto der sich natürlich wehrte mit und ich ging zu meiner besten Freundin , die mich nur böse ansah , da ich mal wieder zu spät zum treffen kam. " Du beschäftigst dich also lieber mit Leuten die dich nerven als mit mir?!" Kam es von ihr wobei man heraus hörte dass sie es nicht ernst meinte.
"Oh ja bokuto ist mir viel lieber als du (BF/N)!" Lachte ich worauf wir ein wenig du einen Park in der nähe spazierten. Wir waren so ins Gespräch vertieft , dass ich gar nicht mitbekam, dass ich in jemanden reinlief... Wer war das wohl ...
Natürlich in den deprimierten bokuto, die eleganteste eule der Welt *hust*
" na geht's mittlerweile wieder?" Fragte (BF/N). Er sah bloß weg und rannte darauf los. "War er gerade rot??" Ich sah ihm hinterher und seufzte. "Maaaaan der ist ja wie ein kleines Kind " dann sah ich auf den Boden und starrte auf das Stück Papier, welches er verloren hatte. "Ich werd's ihm bringen. Bis morgen " ich verabschiedete mich und lief dem grauhaarigen hinterher.Irgendwann kam ich an einem Brunnen an, an dem viele kleine Kinder spielten. Und unverkennbar saß da auch bokuto. Als ich ihn so sah wurde mir warm und ich fühlte mich irgendwie komisch. Ich bin doch nicht verliebt warum also?! Ich kam ihm näher und tippte ihn an die Schulter, weswegen er sich ruckartig umdrehte und erschrak.
"Das hast du verloren bokuto " als ich ihm den zettel hinhielt wurde er rot. "Hast du das gelesen?!" Er sah leicht panisch aus und ich schüttelte bloß den Kopf. Danach sah er deutlich entspannter aus und stand auf , sodass ich mal wieder zu ihm hochsah. Er grinste bloß und sagte, dass ich bitte beim nächsten Spiel dabei sein sollte. Dann umarmte er mich kurz und es tanzten Schmetterlinge in meinem Bauch. Als er sich von mir löste ging er und ich glaubte einen leichten rotschimmer in seinem Gesicht zu erkennen. Wenn er rot ist, sieht er so niedlich aus... MOMENT MAL WAS DENKE ICH DA VERDAMMT!? Okay dann bin ich wohl verliebt, aber das ich ist ja nicht schlimm...Ich ging am nächsten Tag in mein Klassenzimmer und auf meinem Tisch lag ein Brief... ein Liebesbrief. Ich las ihn mir durch und da stand dass ich mach der Schule zum Volleyball Club kommen sollte. Ich tat was drauf stand sah bokuto der hochrot wurde als er mich sah. "I-ich lie-be dich (V/N)... Bitte denk darüber nach " er wollte gerade nach seinem etwas kurzen Geständnis weggehen als ich ihn festhielt.
Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn. " Ähm ich ... äh ... Ich dich auch ... " antwortete ich schnell, dann richtete er sich auf und sah mich ungläubig an. Bevor ich etwas tun konnte lagen seine Lippen schon auf meinen. Als er sich von mir löste flüsterte er mir nur noch kurz einen freudigen Kommentar ins Ohr und umarmte mich.____________________________________
Sorry dass ich ihn ( höchstwahrscheinlich) vom Charakter her schlecht bis gar nicht getroffen habe ... Ich bin erst bei Staffel 2 Folge 14 ^^'
DU LIEST GERADE
anime oneshots (Beendet)
Short StoryAktuell werden KEINE Requests angenommen da ich genug zu bearbeiten habe, Dankeeeeee Hier werden nur storys auf Request veröffentlicht, ich schreibe: Anime boy x reader (male / female) Anime girl x reader (male / female) Anime boy x anime boy Anime...