Bakugou Katsuki x reader lemon (MHA)

7K 111 40
                                    

[Das ist die Fortsetzung zu "Bakugou x reader"]
(D/G) = Dein Geschenk

Soviel dazu...
_______________________________________

Heute ist der Tag, an dem Bakugou und du genau 2 Monate zusammen seit. Du hattest vor ihm heute (D/G), als Zeichen deine Liebe, zu geben und wartetest in deinem Zimmer, da er versprochen hatte zu dir zu kommen.
Du wartetest und wartestest, doch er kam irgendwie nicht. Auf deinem Bett rumrollend, versuchtest du dich irgendwie zu beschäftigen, aber er kam einfach nicht. Hat er es vergessen? Dachtest du leicht gekränkt, doch dann klingelte es. Natürlich ranntest du sofort runter, um die Tür zu öffnen und da stand er. Bakugou stand vor dir, mit einer Rose und einem kleinen Tütchen, dass aber scheinbar nicht für dich gedacht war.

"Hey Katsuki" lächeltest du ihn erleichtert an. "Hey (D/N)" er gab dir einen Kuss und hielt dir die Rose hin. Natürlich nahmst du sie schnell entgegen und stell test sie in eine Vase, damit sie nicht vertrocknete. Als du zu ihm in dein Zimmer kamst, wirkte er ... VERLEGEN??? Bakugou Katsuki ist doch das Selbstbewusstsein in Person, er war nie verlegen. "Du... (D/N) du bist Jungfrau, richtig?" du konntest einen kleinen Rotschimmer auf seinen Wangen erkennen. Erst als du realisiertest, was er da gesagt hatte, würdest du schlagartig rot. "Eeh..  A-also ich ...! Ähm... Ja " du sahst ihn verlegen an, doch er musste grinsen. "Gut, dann lass uns das doch ändern!" er sah dich entschlossen an, was dich etwas einschüchterte. Er kam auf dich zu "willst du?" nach den Worten nicktest du leicht und aufgeregt. Er hob dich hoch und legte dich auf dein Bett. Du sahst ihn an, denn er stützte sich über dich. Er zog dich in einen heißen Kuss, den du sofort erwidertest. Während er dich küsste fuhr er mit seinen Händen über deinen Körper, war dir das ein oder andere Keuchen entlockte.
Ihn schien das nicht ganz kalt zu lassen, was du an seiner "Beule" erkennen könntest. Halb zum Spaß drücktest du dein Knie dagegen, was ihn keuchen ließ. Er brummte kurz und zog sich dann komplett aus. Verlegen wolltest du deine Brüste bedecken, was er aber nicht zuließ, er  fing an sie grob zu kneten, was dich zum stöhnen brachte. Er entledigte sich seiner Klamotten und knetete weiter. "Willst du, dass ich dich richtig zum stöhnen bringe?" er richtete dich auf und zog dich auf seinen Schoß. Du keuchtest kurz auf, da du direkt auf seiner Erektion saßt. Plötzlich drang er in dich ein und du stöhntest schmerzhaft auf.
Zu deinem Überraschen, wartete er sogar bis zu das Zeichen gabst, dass er sich bewegen konnte. Er legte dich wieder hin und bewegte sich erst langsam und wurde kontinuierlich schneller. Du versuchtest dich ungefähr im selben Rhythmus wie er zu bewegen, was dazu führte, dass sich seine Stöße nur noch stärker anfühlten. "Mmh ah Katsuki, schneller... Bitte" keuchtest du und er wurde schneller. Mit jedem Stoß konntest spüren, wie du deinem Höhepunkt näher kamst. Er bewegte sich immer schneller und stärker, weshalb du nicht anders konntest, als seinen Namen zu stöhnen. Als du schließlich merktest, wie etwas in dich hinein floss, kamst du stöhnend mit ihm. "(D/N) du gehörst nur mir!" du nicktest nur, dann ließ er sich neben dich fallen und ihr schlieft ein.

_______________________________________
Yooooo ich hab mal was neues ausprobiert :) ich hoffe euch hats gefallen, bitte gebt mir mal Rückmeldung, welche Sicht euch besser gefällt :3
Btw, irgendwann verlier ich noch meine Jungfräulichkeit an dieses Buch XD

Meine nächsten Aufträge sind die hier ↓

Dann bye bye wir sehen uns dann (hoffentlich) im nächsten Kapitel :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann bye bye wir sehen uns dann (hoffentlich) im nächsten Kapitel :3

anime oneshots (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt