Du saßt in der Mittagspause auf einer Bank, die sich in der Nähe der Turnhallen befand und laßt entspannt einen Manga. Hin und wieder ließt du deinen Blick zur Halle schweifen und musstest an Ushijima denken. Also ich denke dieser Eijirou Kirishima würde Ushijima-kun bewundern... du legtest eine Hand an dein Kinn und dachtest weiter darüber nach, bis du eine Hand auf deiner Schulter spürtest.
Ruckartig sahst du nach hinten und konntest das, die altbekannte, Lächeln deiner besten Freundin sehen. "Oh hey (BF/N)-chan" begrüßtest du sie freudig. "Hey! Sag mal... hast du Lust heute mit mir beim Volleyball zuzuschauen?" Sie deutete nervös auf die Halle. "Willst du etwa Semi zuschauen?~" du warst die einzige, die wusste, dass sie auf ihn stand.
"... ja... " mit roten, aufgelasenen Wangen sah sie zur Seite. Bei ihrem Anblick musstest du kichern, aber du musstest gestehen, dass du auch jemanden mochtest. Und zu dem war es auch noch der nahe zu empathielose Ushijima. Ein Seufzer entfloh dir, aber du bist aufgestanden und hast den Manga eingesteckt. "Klar komm ich mit" du lächeltest freundlich und begabst dich mit ihr ins Schulgebäude um ihnen zusehen zu können."Maaan wo bleiben die?" (BF/N) schmollte und lehnte sich über das Geländer, als die Mitglieder des Volleyballteams endlich in die Halle traten. Dein Blick fiel natürlich sofort auf das majestätische Auftreten des Kapitäns, welches dich an einen Adler erinnerte. Mitlerweile haben sich auch andere "Fans" in eurer Nähe versammelt und wollten dem Team beim Training zusehen. Als dann auch Semi kam, sah er (BF/N) verwirrt an und du sahst neben dich.
Da hing sie... rot wie eine Tomate und mit ein wenig Nasenbluten. "(D/N)-chan... er hat mich angeguckt oder?" "Nun ja ... vielleicht solltest du etwas weniger ... obsessed wirken... sonst stempelt er dich noch als verrückt ab" den letzten Teil betontest du sarkastisch und kichertest danach.Als die Jungen mit ihrem Training fertig waren, gingst du mit (BF/N) aus dem Gebäude und verabschiedetest dich von ihr. "Wir sehen uns dann morgen " du winktest ihr noch hinterher, bliebst aber am Tor stehen, schließlich wolltest du Ushijima heute deine Liebe gestehen.
Und nach einigen Minuten kam er endlich. "(D/N) solltest du nicht eigentlich schon auf dem Heimweg sein?" Er sah dich an und du wurdest nervös "Nun ja... ich wollte mit dir reden" du sahst auf deine Füße und spieltest mit deinen Fingern. "Was ist den los?" Er sah leicht irritiert zu dir runter."Naja... wir kennen uns ja jetzt schon seit 3 Jahren... und naja... ich mag dich... " du sahst rot zur Seite und schien überfordert, erlangte seine Fassung allerdings schnell wieder. "Ich mag dich auch (D/N), wir sind schließlich Freunde. War das alles?" kam es trocken von ihm. Im ernst? ER CHECKT ES NICHT?! Du lächeltest komisch und starrtest ihn an. "Ja... das ... war alles... bis morgen Ushijima-kun" du gingst weg und schlugst dir die Hand vor die Stirn.
"Warum ausgerechnet er? Σ(TωT)" Du kauertest dich auf deinem Bett zusammen, doch entschiedst dich, dich an deinen Schreibtisch zu setzten und ihm einen Brief zu schreiben. Einen Liebesbrief um genau zu sein. Als du endlich fertig warst, war es 02:37 und du gingst mal wieder viel zu spät ins Bett. "Ich werd ihm den morgen geben!"
Und nach einigen Minuten schliefst du endlich ein.》 NEXT DAY 《
Das klingeln deines Weckers riss dich aus deinem Schlaf und du spürtest ein mulmiges Gefühl im Magen, was dich allerdings nicht davon abhielt, zur Schule zu gehen, schließlich wolltest du ihm heute endlich Klarheit über deine Gefühle verschaffen.
Du kamst deiner Morgenroutine nach und packtest alles Nötige in deine Tasche. "Bis dann Mama!" Du ranntest zur Haltestelle, an der dein Bus bereits stand. Gerade als er losfahren wollte, sprangst du noch in den Bus und suchtest dir einen Platz. "Das war knapp..."An der Schule angekommen stürmtest du aufgeregt in dein Klassenzimmer und gingst sofort auf (BF/N) zu. "Guten Morgen" du sahst sie fröhlich an. "Hey, na wie ist es gelaufen?~" sie wackelte mit den Augenbrauchen und sah dir direkt in die Augen. "Er hats... missverstanden ;^;" darauf musste sie lachen, aber du setztest dich einfach auf deinen Platz.
Der Unterricht hatte angefangen, aber du warst mit deinen Gedanken natürlich ganz wo anders. Und als es endlich zur Pause läutete, ergriffst du deine Chance. "Ushijima-kun... lies das bitte!" Du hattest ihn auf seinem Weg zur Kantine aufgehalten und hieltst ihm deinen Brief direkt vor die Nase. "Was ist das?" Er nahm ihn entgegen und laß ihn verwirrt.Als er fertig war, färbten sich seine Wangen leicht rosa "oh... das meintest du..." er sah dich an und du sahst rot zur Seite. Plötzlich spürtest du Hände an deinen Wangen und fingst an Panik zu schieben. Er sah dir direkt in dir Augen legte seine Lippen auf deine. In dir entfachte durch diese einfache Geste ein Feuerwerk und du erwidertest den Kuss glücklich. Als er sich von dir löste, sah er beschämt zur Seite. "Heißt das... du magst mich auch?" Du lehntest dich an Seine Brust und sahst zu ihm auf. "Ja..." "bist du schüchtern Ushijima-kun?" Er drehte sich darauf nur weg und schwieg.
_____________________________________________
Tadaaaaaaa... oof
Naja ich hab diese Story 3 mal geschrieben... war allerdings 2 mal unzufrieden... und jetzt wollte ichs endlich hochladen... I hope you like it 🥺❤
DU LIEST GERADE
anime oneshots (Beendet)
Short StoryAktuell werden KEINE Requests angenommen da ich genug zu bearbeiten habe, Dankeeeeee Hier werden nur storys auf Request veröffentlicht, ich schreibe: Anime boy x reader (male / female) Anime girl x reader (male / female) Anime boy x anime boy Anime...