Ich schlenderte den Schulflur zum Krankenzimmer entlang, da ich beim Training umgeknickt bin. In letzter Zeit war ich dort wohl schon so etwas, wie ein Stammkunde.
"Oh weh (N/N)-san du hast es wohl wieder übertrieben,oder?" Da kam recovery girl auf mich zu und wollte gerade mit mir schimpfen. "Ich bin bloß umgeknickt und es tut etwas weh Entschuldigung." Sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Sie behandelte mich kurz und ich ging wieder in den Unterricht. Und ich wurde freundlich begrüßt ... Zwar nur von Izuku , Ochako und Tsuyu aber das war vollkommen in Ordnung, da ich mich mit den dreien sowieso am besten verstand.Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und ich flog gegen die , mir gegenüber liegende Wand. Gerade als ich mich umdrehen wollte kam all might und entschuldigte sich so ungefähr 100 mal bis ich aufgefordert wurde auf meinen Platz zu gehen. Also ging ich auch. "Also heute werden wir ein bisschen kampftraining machen , dazu braucht ihr eure Anzüge ausnahmsweise mal nicht." Und er grinste wie sonst auch immer.
Als wir unsere Sportsachen angezogen hatten gingen wir alle auf den Trainingsplatz. "So ich werde die Gegner auslosen! Team 1:
yaoyorozu Momo gegen urarakara Ochako
Team 2:
(N/N) (D/N) gegen Shoto Todoroki "(Die restlichen Teams könnt ihr selbst entscheiden weil ich nicht alle Namen weiß xD )
Wir gingen zu dem uns zugeteilten Platz und ich wusste, dass ich keine Chance haben werde. Also setzte ich mein quirk ein - ich kann weiße Tiger mit blauen Flammen beschwören- und er fror mich sofort fest. Zwei Tiger hetzen auf ihn zu und er vereiste sie auch ganz schnell. Nach weiteren 5 Minuten war der Kampf vorbei und shoto taute das Eis an meinen Füßen wieder auf, dann ging er.
Ich sah ihm noch hinterher während er einen eleganten Abgang machte.Ich sah mir noch die anderen kämpfe an und war so vertieft in die Analysen der Kämpfe, sodass ich nicht bemerkte, dass shoto sich neben mich setzte. "Hey (D/N) du musst noch etwas an deinem Timing arbeiten , dann hättest du den Eis vielleicht entkommen können." Erschrocken sah ich ihn an. Was für schöne Augen. "Ähm (D/N) hättest du mal kurz eine Minute? " fragte Ochako die alles kaputt machte. "Äh ja klar" antwortete ich und ging schnell zu ihr. Sie zog mich noch ein Stück hinter einen Baum und sah mir in die Augen. "Sag mal kanns sein, dass du Todoroki gut leiden kannst?" Ich wurde total rot, aber ich sagte nichts. "Wusste ich's doch. Wir haben ihn eingeladen mit Eisessen zu kommen und er hat zugestimmt, dass heißt du musst nur mitkommen und dann kannst du dich ja in aller Ruhe mit ihm unterhalten." Sie lächelte mich an und ich nickte nur kurz
》Timeskip《
Nach dem Unterricht gingen Tenya, Izuku, Ochako, Shoto und ich zusammen Eisessen. Tenya, Izuku und Ochako unterhielten sich ganz prächtig während Shoto und ich nur hinterher gingen. "Ähm ... sag mal was machst du eigentlich in deiner Freizeit todoroki?" Unterbrach ich die Stille. "Nichts besonderes trainieren und so. Und du?" Entgegnete er gelassen. "Lernen , trainieren und so'n zeug hehe." Lachte ich nervös und er warf mir einen fragenden Blick zu. "Wieso interessiert dich das eigentlich?" Er hielt kurz an damit ich neben ihm laufen konnte. "Naja vielleicht weil ich dich etwas besser einschätzen zu können" ich hoffte dass er mir das abkaufte. Als wir da waren suchte sich jeder eine Sorte aus. Und shoto brachte sich etwas ins Gespräch der anderen ein. Ich saß eigentlich bloß daneben und hörte nicht wirklich zu, bis mich alle erwartungsvoll anschauten. "Äh ... was ist denn? " fragte ich nervös. "(D/N) wir wollten deine Meinung zu kacchan wissen." Kam es von Deku.
"Ääh ich finde er wird zu schnell wütend aber wenn er es mal nicht ist, ist er ganz okay aber ich hab ja sowieso nicht so viel mit ihm zu tun." Auf einmal schauten mich alle überrascht an. "(D/N) geht's dir gut? Normalerweise redest du nie so viel und auch nie so laut!" Stellte Ochako fest. Ich wurde ganz rot , da es mir etwas peinlich war.
Dann gingen wir nach einer halben Ewigkeit nach Hause. "Hey (D/N) ich bringe dich nach Hause." Entschied shoto der etwas rot war. "Aber wohnst du nicht ganz wo anders?".
Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, weshalb ich errötete. Irgendwann ließ er meine Hand los was mich etwas enttäuschte. "Hey (D/N) sag mal was denkst du eigentlich über mich?" Als er das gesagt hatte wurde er rot. "Ähm ... Ich... äh naja du bist stark und ... schlau ... und du hast unglaublich schöne augen" Ich hielt mir die Hand vor den Mund, als ich bemerkte was ich da gesagt hab. "So ist das also" dann nahm er mein Kinn und küsste mich sanft. Nachdem er sich von mir löste drehte er sich um und ging zu sich nach hause, da wir genau vor dem Haus meiner Eltern standen.
____________________________________
Ich hoffe es trifft ihn da man in Staffel 1 nicht sehr viel über ihn erfährt
Für Vivien-san einen Benutzer erwähnen
DU LIEST GERADE
anime oneshots (Beendet)
Short StoryAktuell werden KEINE Requests angenommen da ich genug zu bearbeiten habe, Dankeeeeee Hier werden nur storys auf Request veröffentlicht, ich schreibe: Anime boy x reader (male / female) Anime girl x reader (male / female) Anime boy x anime boy Anime...