INFO: ich schreibe den OS aus 'meiner' Sicht, weil es mir so einfach leichter fällt
I hope you understand (⌒▽⌒ ')
_______________________________________Ich lag auf meinem Bett und langweilte mich... Wie fast jeden Tag in den Sommerferien. Ihr müsst wissen ich HASSE Langeweile. Ich schrieb etwas mit (B/F), bis ich es klingeln hörte. Natürlich sprang ich sofort auf und öffnete dem 3cm größeren Jungen die Tür. "Hey Noya" begrüßte ich ihn freudig. Er zog mich in eine hastige Umarmung, so wie er es immer tat. "NA (D/N) HAST DU DICH OHNE DEN GROSSEN NOYA GELANGWEILT?! ALLES GUT, DENN ICH BIN JA DA!" er hielt mir grinsend eine limitierte Packung Eis hin und nahm sich selbst eins mit Limonadengeschmack.
(Idk was für eis das is, aber ich habs grad in seinem wiki gelesen XD)
Ich zog mir schnell meine Schuhe an, dann nahm ich mir auch ein Eis, welches ich auf dem Weg essen wollte. Wir gingen los zur Turnhalle, in der bereits das ganze Team zum Training versammelt war. "Du bist reichlich spät Noya" lachte eine Stimme "Oh und hallo (D/N)" Daichi trat nach draußen um uns zu begrüßen und ließ Noya ein paar Runden um den Platz laufen.Ich begab mich schon in die Halle und begrüßte Shimizu und Yachi. "Nishinoya und du, ihr seht schon fast aus wie ein Liebespaar" kicherte Yachi. "Noya steht doch auf Shimizu, nicht war Shimizu?" tat ich es leicht rot ab. "Aber ich habe gar kein Interesse an Noya. Du aber scheinbar schon ~" Shimizu grinste mich schelmisch an und mein Gesicht glich einer Tomate. "G-GAR NICHT!!"
Das Training verlief relativ ruhig, bIs Noya einen Ball abgewehrt hatte, der mir direkt ins Gesicht flog. Alle beendeten sofort ihre Tätigkeiten und rannten zu mir, was ich kaum noch merkte. Ich hörte nur noch ein weinerliches 'es tut mir leid' danach wurde alles schwarz.
Als ich aufwachte befand ich mich in einem weißen Raum, daher dass es schon spät war, hatte er allerdings einen dunklen Farbton angenommen. Gerade als ich mich aufrichten wollte konnte ich ein Gewicht auf mir spüren, das definitiv nicht zu der Decke gehörte und ich blickte an mir herab. Ich musste etwas kichern, als ich sah wie Noya's Kopf auf meinem Bauch lag und er seelenruhig schlief. "Hab ich Kopfschmerzen..." murmlete ich wohl etwas zu laut und er setzte sich sofort auf und gähnte. "ICH HAB NICHT GESCHLAFEN! ICH HAB LEDIGLICH GEPRÜFT OB DEUN BAUCH IN ORDNUNG IST!" redete er sich schläfrig raus. "Sag mal Noya... Wieso bin ich im Krankenhaus?" ich sah ihn verwirrt an und er kratzte sich am Kopf. "Naja... Dir ist ein ball den ich angenommen hab ins Gesicht geflogen ^^' " ich musste anfangen zu lachen und knuddelte ihn durch. Er befreite sich aus meiner Umarmung und sah mich ernst an "Geht es dir wirklich gut?" von mir kam bloß ein ruhiges Nicken, worauf er mit einem Kuss auf die Stirn antwortete. "N-NOYA */// *" wir liefen beide rot an "(D/N) ich hab mich in dich verliebt! Ich hab versucht mich mit Kiyoko davon abzulenken... Aber es hat nichts gebracht..." er sah zu Boden. "Noya ich mag dich auch! >.<"
Am nächsten Tag gingen wir Hand in Hand zum Training und Tsukki lief uns über den Weg. "Ui schau mal Yamaguchi die beiden Winzlinge daten sich wohl" er grinste genau so wie Kuroo und ging weiter. Ich steckte ihm bloß die Zunge raus und ging happy mit Noya in die Halle.
---------------------------------------------------------
ICH HABS FERTIG UND VERGESSEN FÜR WEN ES WAR XDDSo da ist auf jeden fall der noya x reader UwU
Sehr... Kurz ;-;
I hope you like it UWU
Sayonara my friendos ~
DU LIEST GERADE
anime oneshots (Beendet)
Short StoryAktuell werden KEINE Requests angenommen da ich genug zu bearbeiten habe, Dankeeeeee Hier werden nur storys auf Request veröffentlicht, ich schreibe: Anime boy x reader (male / female) Anime girl x reader (male / female) Anime boy x anime boy Anime...