Ich werde heute mal wieder versuchen, aus Reader-chans Perspektive schreiben... Weil... Mich nerven immer diese Endungen... Dieses "stest" ... Das klingt einfach ziemlich doof :'(
_____________________________________________Es war als würde ein dunkler Schleier über der Welt liegen. Ich war nicht Depressiv, das war ich auf gar keinen Fall, aber dennoch, sah ich keinen wirklichen Sinn in meiner Existens. Was andere glücklich und optimistisch anpackten, betrachtete ich skeptisch und wusste schon im vorraus, dass es nichts als Zeitverschwendung wäre.
Ich wachte immer im selben Zimmer auf, ging den selben Schulweg, sah die selben Leute. Jeder Tag war gleich.Wieder mal wachte ich vor dem Wecker auf, blieb aber noch im Bett liegen. Ein komplett dunkler Raum, es war so wie immer. Das einzige Geräusch, welches man hören konnte, war das Ticken meiner Uhr. Ein Seufzen verließ meine Lippen und ich setzte mich auf die Bettkante. Heute sollten wir Kampftraining mit den Drittklässlern haben, dennoch würde dieser Tag wieder unglaublich langweilig werden. Müde schlurfte ich in die Küche und setzte einen Tee an. Während der Tee kochte, machte ich mich fertig um los gehen zu können.
Ich trank meinen Tee und packte meine Sachen zusammen. Wie langweilig... Es war eben wie an jedem anderen Tag. Gelangweilt ging ich zur Schule und sah dort wieder die selben Gesichter. Die überaus optimistische 2B der UA. Wieder nahm ich platz und folgte dem selben langweiligen Unterricht.
Als wir unsere Sportsachen anziehen sollten, entfuhr mir wieder ein Seufzer.
"Sag mal... (D/N)-chan, wieso seufzt du denn den ganzen Tag?" ich blickte zu dem Mädchen neben mir und wendete meinen Blick wieder ab. Ja... Selbst ich habe Freunde, auch wenns wenige sind.
"Ich langweile mich einfach..." sie kicherte.
"Also so wie immer?" ich nickte. Darauf folgte ein langer Seufzer ihrerseits.
Wir beide waren fertig, also sollten wir in eine Trainingshalle gehen, was wir auch taten.
Ich sah mich etwas um und bemerkte kaum, dass sich von Hinten ein, meiner Meinung nach, viel zu Optimistisch und fröhlicher Typ. "Schau mal Tamaki, ihr könntet vom verhalten her Zwillinge sein! " er lachte lautstark und ich drehte mich genervt um, da ich genau wusste, mit wem er diesen Tamaki verglich. Ein Fehler. Ich hätte mich nicht umdrehen sollen. Mein Blick fiel sofort auf den Blauhaarigen. Er sah mich auch kurz an, drehte sich aber nervös weg. Warum klopft mein Herz so stark? Ich kenn den ja nicht mal...
Plötzlich zog mich jemand zurück Seite und flüsterte mir etwas ins Ohr "du starrst (D/N)" perplex befreite ich mich aus ihrem Griff und schüttelte meinen Kopf. Was ist los mit mir?! Sie fing an, zu lachen und ich blickte beschämt auf den Boden. Das Training begann und ich besiegte ein paar, aber wurde selber auch des öfteren von meinen Gegnern besiegt.
Ectoplasm und Midnight teilten wieder ein paar Gruppen ein und diesmal stand ich vor dem Jungen, den ich vorhin unbewusst angestarrt hatte. Ein leises Seufzen war zu hören, aber diesmal nicht das meine, sondern das, des Jungen, der anscheinend Tamaki hieß. Er fing an, etwas wie 'ich will nach Hause' vor sich hin zu murmeln. Glaub mir, nicht nur du... Ich verkniff mir diese Aussage und ging in Kampfposition, doch ehe ich mich versah, war ein gigantischer Tentakel um meine Hüfte gewickelt und er warf mich binnen Sekunden aus dem Kampffeld. Somit war unser Kampf entschieden.Geschockt von meiner schnellen Niederlage saß ich weiter auf dem Fleck, auf dem ich aufgekommen war. Ich sah auf und mir wurde nervös eine Hand entgegen gehalten, es war seine, aber er sah ziemlich unglücklich aus, also entschied ich mich, seine Hand nicht zu nehmen. "Du musst mir deine Hand nicht anbieten, wenn du sie mir nicht geben willst.." nachdem ich aufgestanden war, klopfte ich mir den Staub von den Klamotten und er seufzte erleichtert. Trotzdem stellte er sich mit dem Kopf an die Wand und zitterte leicht.
Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch, wendete mich aber wieder von ihn ab, um nicht wieder einem unnötigen Starren zu verfallen.
"Tamaki, das war wirklich toll!" freudig kam ihm der Blonde wieder entgegen und legte ihm einen Arm um die Schulter. "Längst nicht so toll, wie du.." der Blonde wiederum schlug ihm mit der flachen Hand auf den Rücken und ließ den Kleineren erschrocken zusammenzucken. "Du brauchst dringend mehr Selbstbewusstsein!"
Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. (BF/N) sagt mir das auch immer...Die nächsten paar Tage trainierten unsere Klassen immer wieder zusammen und ich hatte mich sogar etwas mit der big three angefreundet. Hauptsächlich wegen (BF/N), die Mirio mit Fragen gelöchert und somit Nejire's Aufmerksamkeit erregt hat, aber ich konnte jetzt von mir behaupten, dass ich 3 Freunde mehr hatte.
Immer häufiger verglichen die 3 Tamaki und mich, da wir beide nicht sehr gesprächig waren und dazu noch recht schüchtern, auch wenn es bei mir immer eher arrogant rüber kam. Ja und sogar unseren dauernden Pessimismus teilten wir uns.Heute waren wir 5 zum shoppen verabredet, da Nejire uns beide besser kennenlernen wollte. Und es kamen auch alle... Alle bis auf Nejire.
"Ich hab ihr grad geschrieben, anscheinend geht es ihr nicht so gut. Aber wir können ja auch zu viert etwas unternehmen!" Mirio hielt einen Daumen hoch und ich seufzte. Du kapierst es wirklich nicht... Sie will, dass du und (BF/N) euch näher kommt...
Tamaki schien es auch verstanden zu haben und vergrub seine Hände in seinen Taschen.Also liefen wir durch die Passage und (BF/N) unterhielt sich pausenlos mit Mirio. Tamaki schien auch zu versuchen ein Gespräch aufzubauen, was allerdings in Gestotter endete. "Wollt ihr beiden auch ein Eis?" neugierig drehte sich Mirio zu uns um.
"(D/N) nimmt (Lieblingseis)!" (BF/N) kicherte und ich nickte bloß. Tamaki holte sich auch ein Eis und so liefen wir noch etwas rum.
"Sag mal... Amajiki-kun... Wie lange bist du eigentlich schon mit Mirio befreundet?" es interessierte mich ausnahmsweise sogar wirklich, er allerdings schien etwas überrascht von meiner Frage. "Seit der zweiten Klasse... Er war in der Grund- und Mittelschule mein einziger Freund.." ich nickte verständnisvoll. "Und wie lange seid ihr schon b-befreundet?" er sah (BF/N) an.
"Seit der Mittelschule" antwortete ich knapp.Erstaunlicher Weise unterhielten wir uns ziemlich flüssig und merkten gar nicht, dass die Beiden vor uns, uns beobachteten.
Als ich kurz aufschaute, bemerkte ich das Grinsen, welches ihre Gesichter zierte.
"Also ehrlich! (D/N)-chaaann! Bei mir bist du nicht so gesprächig!" kurz erschrak ich und meine Wangen färbten sich hellrosa. Sie fing an zu lachen und ich sah entnervt zur Seite.
"Du laberst ja auch durchgehend..." ich blies meine Wangen auf.Noch circa eine Stunde liefen wir durch die Passage und kauften ab und zu etwas.
"Amajiki-kun! (D/N)-chan! Wir gehen dann mal" sofort zog ich eine Augenbraue hoch. "Zusammen?" Tamaki und ich schauten zwischen den Beiden hin und her. "Jep! Wir wollten noch zusammen trainieren!" Mirio lächelte fröhlich und kurz darauf verschwanden die Beiden."Sicher trainieren sie nur noch etwas..." meine Gedanken steuerten in eine ganz falsche Richtung und ich schlug mir beide Hände gegen die Wangen.
"Mirio wird ihr schon nichts tun..." Tamaki sah zu Boden und trat von einem Fuß auf den anderen.
"Alles in ordnung?" er nickte bloß kurz.
"Willst noch was machen, oder sollen wir gehen?" kurz stotterte er, nahm dann aber seinen ganzen Mut zusammen und antwortete mir dann.
"Ich... Ich würde dich gerne... Nach Hause bringen.." nervös spielte er mit seinen Fingern und mein Herz begann wieder zu rasen. "Klar... Warum nicht?" ich lächelte ihn an und er schien unglaublich erleichtert._____________________________________________
Tadaaaaaa 1250 Worteeeee owo
Hoffe der gefällt euch.
Ich weiß noch, dass annabelleanimefehn sich den hier gewünscht hatte UwUBis nächste Woche dann UwU
DU LIEST GERADE
anime oneshots (Beendet)
Short StoryAktuell werden KEINE Requests angenommen da ich genug zu bearbeiten habe, Dankeeeeee Hier werden nur storys auf Request veröffentlicht, ich schreibe: Anime boy x reader (male / female) Anime girl x reader (male / female) Anime boy x anime boy Anime...