Das quietschen der Turnschuhe auf dem hallenboden
Rufe der Fans die verzweifelt ihr Teams anfeuern
und dieser unvergleichliche GeruchEs fühlte sich richtig an hier zu stehen und unser Team anzufeuern. Dich am meisten feuerte ich hinata an. Sie spielten gegen aoba yosai und der 3. Satz begann gerade. Ich wank ihm noch einmal zu und er strahlte mich an, was mich dazu brachte ihm auch ein lächeln zu schenken.
》Timeskip《
Sie verloren...
Ganz knapp und es schien als wären all ihre mühen umsonst gewesen.
Nein das waren sie gewiss nicht. Eine Niederlage ist etwas aus dem man lernen kann, also ist sie auch nicht schlimm."Hey hinata das war ein gutes spiel" ich zwang mich dabei zu lächeln , aber es tat weh ihn so zu sehen.
" ... Aber es war nicht gut genug" als ich das hörte merkte ich, wie ihm diese Niederlage schmerzte.
" Aber ihr könnt euch durch diese Niederlage verbessern " Sagte ich und er blickte zu mir hoch. Ich war überrascht, dass er lachte. Deswegen breitete sich in meiner brust ein warmes Gefühl aus. "Danke (D/N)!" er war wieder so gut drauf wie sonst auch und ging zu den anderen.Ich ging nach hause und zog mich um. Eigentlich wollte ich einen Manga lesen, doch wurde von einer Nachricht abgelenkt.
" Hey (D/N),
Hast du Lust morgen mit mir zu trainieren? Kageyama hat gesagt er trainiert alleine.
Deshalb wollte ich dich fragen.Hinata "
Ich antworte schnell mit einem ja und legte mich schlafen, da ich morgen fit sein wollte.
Am nächsten Morgen begrüßte mich hinata mit einer Umarmung und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. "M-m-morgen hinata" stammelte ich und er teilte mir mit, dass wir heute draußen auf dem Sportplatz trainieren und hüpfte währenddessen weil er so froh war, dass ich zugesagt hatte.
Als der mir ewig vorkommende Unterricht endlich vorbei war, aß ich noch schnell die Reste von meinem bento und machte mich zum Sportplatz, wo hinata schon wartete.
"Hey (D/N)-chan wo warst du so lange?! " fragte er aufgeregt.
"Ich hab was gegessen " entgegnete ich und wir fingen an seine Annahmen zu trainieren.
Als diese dann mal akzeptabel waren war es auch schon wieder abend."(D/N)-Chan kann ich heute bei dir schlafen? Mein Fahrrad ist kaputt gegangen und ich bin deswegen heute zu spät gekommen" Sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Klar hinata " erwiderte ich und grinste ihn an.
Auf dem Weg zu mir unterhielten wir uns über viele Themen, bis wir zum Thema Beziehungen kamen.
" sag mal hinata hast du da ein bestimmtes Mädchen im Sinn?" Fragte ich neugierig. " ja sie ist total hübsch und schlau außerdem verstehe ich mich super mit ihr!" Sagte er grinsend. Mein blick wurde schlagartig traurig, da ich wusste dass er bestimmt yachi meinen würde.Als wir ankamen setzte er sich auf mein Bett und ich mich auf meinen Schreibtischstuhl.
" Hey hinata... " meine Stimme klang traurig " du liebst yachi nicht wahr?" Ich blickte zu Boden und wartete auf eine Antwort... Doch es kam keine. Stattdessen nahm er mich in den arm und ich sah ihn an. " Nein ich liebe yachi nicht. Sie ist zwar nett aber wir sind nur Freunde. " er schaute mir fest in die Augen. " wen dann? Ich meine wenn nicht yachi wen liebst du dann?" Er sah mich verwirrt an und lachte, als er mein trauriges Gesicht sah." Das ist doch klar. Drei mal darfst du raten" ich war unsicher und deswegen zeigte ich nur auf mich und sah ihn fragend an.
Er wiederum nickte nur und küsste mich, danach schaute er verlegen zur Seite.
Ich zog ihn wieder zu mir und drückte meine Lippen auf seine. Seine Hände bewegten sich zu meiner Taille und zogen mich zu ihm. Ich legte daraufhin nur meine arme um seinen Nacken und lächelte in den kuss hinein.
" Ich liebe dich auch hinata " flüsterte ich und umarmte ihn noch ein mal
____________________________________
Endööö
Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge ab wie gesagt. Und ihr könnt mich auch nach allem fragen egal ob lemon oder anders :3
DU LIEST GERADE
anime oneshots (Beendet)
Short StoryAktuell werden KEINE Requests angenommen da ich genug zu bearbeiten habe, Dankeeeeee Hier werden nur storys auf Request veröffentlicht, ich schreibe: Anime boy x reader (male / female) Anime girl x reader (male / female) Anime boy x anime boy Anime...