Kanda Yuu x Reader [D Gray-Man]

2.8K 39 16
                                    

"Fresse (D/N) , selbst wenn du sterben würdest, wäre es mir egal ... Das wäre sogar sehr entgegenkommend..." fuhr mich Ka da zusammen, welcher sich gerade eine Standpauke meinerseits anhören musste, ich wäre wegen ihm nämlich fast gestorben.

"... Es wäre dir wirklich recht...?" kam es geschockt von mir. "Tsk!" war das einzige was ich von ihm hören konnte, bevor er verschwand, wohin wusste ich nicht, da ich mit leerem Blick auf den Boden starrte. "Wo ist er hin? Fuck!" ich ging durch den Wald und kam auf eine Lichtung, wo sich eine kleine Quelle befand und dachte über das Geschehene nach.

>FLASHBACK<

Ich lief neben Kanda her und hielt Ausschau nach dem gesuchten Innocense. "Sieht nicht so auch als wäre hier was, was meinst du Kanda?" bemerkte ich, worauf ich einen genervten Blick erntete. Plötzlich raschelte es im Busch und ich blieb stehen. Es erschienen ein paar akuma und Kanda stürzte sich auf sie, während ich nach anderen suchte. Er schaltete alle akuma aus... Bis auf eins, welches von hinten auf mich zukam. Meine Augen weiteten sich, als ich bemerkte was passierte. "KANDA!" er drehte sich um und tötete das Akuma, welches mich beinah getötet hätte. "Pass beim nächsten Mal, gefälligst auf alle auf! Du weißt, ich mit (irgendeine Fähigkeit) nicht besonders stark bin! Ich wäre beinahe drauf gegangen!" motzte ich, worauf er sich umdrehte.

>FLASHBACK: Ende<

"Vielleicht hätte ich ihm danken sollen..." flüsterte ich, als ich ein licht sah, was von einem Stein, am Ufer der Quelle ausging. "Innocense..." ich näherte mich dem Stein und wurde nervöser. Geblendet, hob ich den Stein auf und musterte ihn. Definitiv, das ist es. Ich steckte den Stein in meine Tasche und ging wieder in Wald. "Kanda bist du hier irgendwo?" rief ich nervös und etwas unsicher, da es inzwischen dunkel war.

"Komm schon , das ist nicht lustig! Bitte komm raus!" flehte ich vergebens, da er nicht da war. Angsterfüllt rannte ich los und suchte nach dem Ausweg , fand aber nichts, außer vereinzelte kleine Lichtungen. Wo komm ich hier raus?! Ich fing an zu schluchzen, was mir aber auch nicht, außer Aufmerksamkeit von wilden Tieren brachte. "Kanda wo bist du?" schluchzte ich und ging weiter.

Müde und ängstlich, schleppte ich mich zu einer Höhle um mich auszuruhen, doch im Inneren dieser Höhle befand sich niemand anderes als Kanda. Sofort wurde ich wütend und wollte auf ihn los gehen, bis ich sah dass er schlief. "Irgendwie schon niedlich" kicherte ich, was ich gleich wieder bereute, weil ich ihn aufgeweckt hatte. "Da bist du ja (D/N) ... mit wäre es trotzdem lieber gewesen, wenn du gleich im Orden geblieben wärst..." grummelte er und ich glaubte einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen zu erkennen.

"Kanda was ist los? Falls du der Meinung bist, ich kann nicht auf mich aufpassen dann- " weiter kam ich nicht, denn ich wurde auf den Boden gedrückt. "Ich denke nicht, dass du das nicht könntest... Ich ... " schon wieder, nur diesmal war ich mir sicher, dass er rot war. "Kanda was ist los, wenn du ein Problem hast oder es dir nicht gut geht, dann sag es verdammt nochmal! " brüllte ich und sah ihm direkt in die Augen. Ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten, doch ich hielt sie zurück. " (D/N) ... " er sah mir geschockt in die Augen, als er die Tränen sah, welche ich mir nun nicht mehr zurück halten konnte. "Verdammt... Ich wollte nicht, dass du mit kommst, weil ich mir Sorgen um dich mache..." nach diesen Worten, legte er sanft seine Lippen auf meine und brachte genauso schnell wieder Abstand zwischen uns. "K-Kanda w-was war das denn?! " stotterte ich hochrot und fuchtelte wie wild mit meinen Händen umher, worauf Kanda bloß genervt seuftzte. "Du gehörst jetzt mir, verstanden?" mit roten Wangen drehte er seinen Kopf weg.

Ein grinsen konnte ich mir nicht mehr verkneifen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Nur dir versprochen~ "

------------------------------------------------------

Gomene! Ich werde aber von meiner Schule gekillt ╥﹏╥ ... Also entschuldigung, dass es so lange gedauert hat meine Nächsten Oneshots sind :

Kagayama Tobio x Reader
(Lemon)
Bakugou Katsuki x Reader
(Lemon)
Kozume Kenma x Reader

Akaashi Keji x Reader

Nishinoya Yuu x Reader

Sayonara my Friends <3

anime oneshots (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt