Kageyama Tobio x reader lemon [Haikyuu]

7.3K 136 35
                                    

Es war ein warmer Frühlingstag und ich trottete gelangweilt zur Turnhalle, um meine Zeit zu vertreiben. Ich ging in die Halle und sah den Jungs etwas beim Spielen zu, was mich glücklich stimmte, da ich Tobio, wohlgemerkt meinem Freund, zusehen dürfte.

Shimizu und ich, haben uns mittlerweile auch schon angefreundet und unterhielten und über die Stärken und Schwächen der Spieler. Als das Training vorbei war und die Jungs als der Umkleide kamen, fiel ich Tobio um den Hals, der mich in seine Arme schloss. "Du hast mal wieder super gespielt!", lobte ich ihn fröhlich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn erröten lies. "MAAAAN KAGEYAMA ICH WILL AUCH EINE FREUNDIN!", meckerte Hinata, was er aber nicht wirklich ernst meinte, da er danach sofort anfing zu lachen.

Tobio und ich gingen zu ihm nach Hause, da er der Meinung war, dass es zu spät für ein Mädchen war, um alleine nach Hause zu gehen. "Du und Hinata, ihr seid echt ein gutes Team geworden" ich lächelte ihn an und konnte auch ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen erkennen. "Ja und wir werden die besten, du wirst schon sehen!" sagte er stolz.

-TIMESKIP-

Wir machten uns Bettfertig und er gab mir ein T-shirt von sich, was an mir schon beinahe wie ein Kleid aussah. Wir legen uns zusammen in sein bett, auch wenn es recht klein war und ich kuschelte mich an ihn. "Du (D/N)-chan ... Ist dir auch so warm?" er sah verlegen zur Seite und ich verstand worauf er hinaus wollte. Ich setzte mich auf seinen Schoß und zog mich aus. "Ist mein Körper denn wirklich soooo toll?", ärgerte ich ihn, da ich schon eine Beule an meiner Mitte spüren konnte. "Willst du mich ärgern? Naja dann ärger ich eben auch dich" er grinste und wechselte die Position, so dass ich unter ihm lag und in seine von Lust getrübten Augen sehen konnte. Er befreite sich von seinem Shirt und ich war förmlich dazu gezwungen auf seinen durchtrainierten Körper zu starren. Ihm schien das aufgefallen zu sein er fing an meine Brüste zu kneten, wodurch mir das ein oder andere Keuchen entfloh. Er fuhr mit seiner hand zu meiner Mitte herunter und rieb daran. "hah... Tobio du bist fies" mehr brachte ich nicht heraus, bevor er mit seinen Fingern in mich eindrang. Ich stöhnte kurz auf und er bewegte seine Finger beinahe quälend langsam und schien auch nich daran interessiert zu sein, das Tempo zu beschleunigen. "Tobio ... Bitte..." ich sah ihn flehend an. "(D/N)-chan was ist denn? " er stellte sich dumm und sah mich mit einem 'unschuldigen' Gesichtsausdruck an.

"B-bitte ... N-nimm mich endlich..." ich sah hochrot und verlegen zur Seite, aber spürte wie er seine Finger aus mir zog und seine Shorts auszog. Tobi legte sanft, aber verlangend seine Lippen auf meine und drang währenddessen in mich ein, was mich zum stöhnen brachte. Das nutzte er aus und zwang mich zu einem heißen Zungenkuss. Ich erwiderte natürlich sofort und er fing an sich zu bewegen, was mich dazu brachte, mich in seinen Rücken zu 'krallen'. Ich versuchte mich einigermaßen in seinem Rhythmus zu bewegen und er bewegte sich mit jedem Stoß immer schneller. Das Keuchen von uns erfüllte den Raum und ich konnte deutlich spüren, dass wir uns beide dem Höhepunkt näherten. "Tobio ... Mhh... I-ich komme!" stöhnte ich in sein Ohr und kam, was er mir gleich tat. Danach ließ er sich neben mich fallen und keuchte erschöpft "ich liebe dich (D/N) ..." ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn, bevor wir beide einschliefen.

---------------------------------------------------------
RIGHT ICH LEBE NOCH! HAT EUCH GEWUNDERT NH? 😌🤣
Tut mir leid, dass so lang nix kam... Ich hatte kaum Zeit, keine Ideen und... Um ehrlich zu sein auch null Bock iwas zu schreiben, also bitte ich um verzeihung ;---;
Naja wie dem auch sei... Ich hab das so lange aufgeschoben, dass ich nicht mal mehr weiße, für wen der os eigentlich ist 😅😅😅😅

Bye bye

anime oneshots (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt