Wie jeden Tag wurdest du durch sanfte Sonnenstrahlen geweckt und lauschtest dem angenehmen Klang des Vogelgezwitschers...
Wie bitte? SANFT?! ANGENEHM?!! Dir schien mal wieder die pralle Sonne ins Gesicht und die Vögel sangen mal wieder unangenehm laut, so dass du MAL WIEDER auf eine schreckliche Weise aus deinen wunderschönen Träumen gerissen wurdest.
Du drehtest dich auf die andere Seite und bemerktest, wie trotz dieser Umstände eine gewisse Person immernoch seelenruhig schlafen konnte.Seine Brust hob und senkte sich regelmäßig und du betrachtetest das sanfte Lächeln auf seinen Lippen. Wenn er neben mir liegt, ist das Gezwitscher doch irgendwie auszuhalten. Du musstest kichern und wurdest plötzlich zu Seite gedrückt. Kuroo hatte sich im Bett gedreht und du bemerktest ein leises Stöhnen "Kann man die nicht leiser stellen?" , bemerkte er und gähnte, während er dich in eine feste Umarmung zog. "Guten Morgen Tetsu~" du gabst ihm einen sanften Kuss auf die Wange und er grinste mit geschlossenen Augen. "Ach bekomm ich jetzt nur noch Küsse auf die Wange?~" du musstest wieder kichern und gabst ihm einen Kuss auf den Mund, was ihn allerdings nicht ganz zufrieden stellte. Seine Hände fuhren unter dein Shirt und er grinste in den Kuss. "Na Lust, das was du gestern einfach abgebrochen hast, nachzuholen?" Er grinste und betonte diesen Satz besonders vorwurfsvoll, damit du bloß zusagen konntest. "Oi was kann ich denn dafür, wenn meine Mutter anruft und fragt, ob ich bitte vorbeikommen kann" ihr musstet lachen und er drückte dich aufs Bett.
"Tja, aber jetzt lasse ich keine Ausreden gelten~ " er platzierte ein Bein zwischen deinen und begann deinen Hals zu liebkosen. Dir entwich ein leises Keuchen, was ihm allerdings nicht entging und ihn zum grinsen brachte. Kuroo fing an an deinem Hals zu saugen und leicht in ihn zu beißen, während seine Hand sich auf eine deiner Brüste legte und anfing diese zu massieren. Er beugte sich runter um dich zu küssen und bat um Einlass, den du ihm natürlich nicht verwehrtest. Nach einem kurzen Kampf um die Oberhand, gewann dein Freund diese auch und seine Zunge erkundete deinen Mund und er fing an deine Brust grober zu massieren, was dich zum Stöhnen brachte. Als er sich von dir löste, zögerte er nicht und zog dir das Shirt aus, seines behielt er aber auch nicht viel länger an. Sein trainierter Körper streifte deinen, als er anfing, an deiner Brust zu saugen und die andere weiterhin zu kneten.
Du griffst nach seinen Haaren und konntest dir dein Keuchen nicht verkneifen. "Ahh Tetsu~.." Um dich zu necken fing er an, an deiner Brust zu knabbern und fuhr mit seiner freien Hand zwischen deine Beine, um an deinem bereits feuchten Eingang zu reiben. Schnell enfternte er den, seiner Meinung nach, nervigen Stoff und stieß einen Finger in dich. Keuchend und leicht stöhnend windest du dich vor Lust unter ihm, was ihn nur noch mehr erregte. "Tetsu... bitte..." stöhntest du und er ließ grinsend von deiner Brust ab. "Was möchtest du?~" er fügte einen weiteren Finger hinzu und kräuselte diese, was dir ein Stöhnen entlockte.
"Bitte Tetsu... bitte nimm mich..." beschämt sahst du zur Seite. "Dein Wunsch ist mir Befehl~ " kicherte er und befreite sich aus seinen Shorts. Sein Glied rieb leicht an deinem Eingang, was ein seltsames Prickeln in deiner unteren Region entstehen ließ. "Bist du bereit?" Du nicktest und er stieß seine volle länge in dich, wodurch ihr laut stöhnen musstet.Du schlangst deine Beine um seine Hüfte und legtest deine Arme um seinen Nacken. Langsam fing er an, sich in die zu bewegen und er verband eure Lippen erneut, um dein Stöhnen zu dämpfen. Er beschleunigte langsam das Tempo und bald war der Raum mit dem Geräusch von aufeinander klatschender Haut und eurem Stöhnen gefüllt. Du stießt deine Nägel in seine Haut, was ihm sichtlich gefiel (Was ein Masochist muhahaha). Plötzlich packte er deine Beine und legte sie auf seine Schultern um besser in dich stoßen zu können und beschleunigte sein Tempo.
"Aahhhnggg härter Tetsu~" stöhntest du, während du merktest, dass du dich langsam deinem Ziel nährtest. Er stieß so kräftig in dich, wie er konnte und traf so deinen G-Punkt. "Scheiße bist du eng (D/N)-chan..~" er griff nach deinen Brüsten und knetete diese grob. "Nnggg ich- mmmhhhh" du bisst dir auf die Hand um nicht so laut zu stöhnen. "Ich auch (D/N)-chan ~" nach einigen Stößen kamt ihr gleichzeitig, du krümtest deinen Rücken und warfst deinen Kopf zurück. Er stieß noch ein paar mal in dich und zog dich dann aus dir heraus, bevor er sich neben dich fallen ließ.
"Also ich fand Morgensex ja eh schon immer besser ehehehe~" er grinste dich an und du kuscheltest dich tomatenrot an seine Brust. "Idiot..."
_____________________________________________
FINALLY!!! ICH HABS GESCHAFFT, EINDLICH MEIN WATTPADKONTO AUFS NEUE HANDY ZU ÜBERTRAGEN🤧🤧🤧🤧
Nyaa.... ich nehme erstmal keine Anfragen an, weil ich noch seeeehr viele austehende hab...
Da sind sie *schnief*
Uff... ich hoffe es ist nicht zu schlecht geschrieben, kam ja jetzt seit glaub einem halben Jahr nix mehr ;^;
DU LIEST GERADE
anime oneshots (Beendet)
Short StoryAktuell werden KEINE Requests angenommen da ich genug zu bearbeiten habe, Dankeeeeee Hier werden nur storys auf Request veröffentlicht, ich schreibe: Anime boy x reader (male / female) Anime girl x reader (male / female) Anime boy x anime boy Anime...