1. Kapitel

12.2K 273 24
                                    

Hermine Pov.

Langsam ran eine Träne aus meinem Augenwinkel, die ganze Zeit die ich mit Harry und Ron hier verbracht hatte. Der Schulsprecherturm war immer mein großer Wunsch gewesen. Ich hatte mir immer ausgemalt mit den Beiden die Nächte des letzten Schuljahres hier zu verbringen.

Den erste Abend des 7. Schuljahres alleine in diesen Räumen zu sein, stimmte mich nostalgisch. Ich wusste das es die richtige Entscheidung gewesen war, mich von Ron zu trennen und trotzdem tat es manchmal noch weh, wenn ich an all die schönen Momente dachte, die wir zusammen erlebt hatten.

Hysterisch wischte ich mir meine Tränen von meinen Wangen , doch es kamen neue, mehr. Bei Merlin's Bart, wer auch immer mein Schulsprecherpartner sein würde sollte mich nicht so sehen, nicht am ersten Tag. Weinen brachte mich jetzt auch nicht weiter.

"Mist." Murmelte ich als in diesem Moment das Porträt beiseite geschoben wurde. Ich starte ins Feuer und machte mich auf meinem Sessel ganz klein, damit mich der Neuankömmling nicht sehen konnte. Leider tat er es doch.

"Granger?" Blitzschnell drehte ich mich um. "Malfoy?" Fragte ich erstaunt. Verdammt warum hatte ich mich umgedreht? "Heulst du Granger?" Fragte Malfoy und trat auf mich zu um sich dann direkt vor mich zu stellen. "N- nein." Meine Stimme zitterte leicht, als ich antwortete.

Er war auf die gute Seite gewechselt, aber würde er mich immer noch verspotten? Nur wegen meines Blutes?

"Ist wirklich alles gut bei dir?" Er setzte sich neben mich auf den Sessel. Ich stand schnell auf und trat ein paar Schritte zurück. Seit wann war Malfoy denn so nett? "Ja." Mehr brachte ich im Moment einfach nicht heraus.

Malfoys Haar sah etwas durch den Wind aus, so als wäre er gerade von seinem Besen gestiegen, sein Umhang lag lässig über seinen Schultern und leichte Stoppeln zierten sein Kinn. Etwas an ihm hatte sich über den Sommer verändert aber ich konnte nicht sagen was.

Ich musterte ihn erneut. Wenn ich ehrlich zu mir selbst war, hatte ich Malfoy schon immer attraktiv gefunden. Das verbotene, aufregende. Aber durch seinen Reinblutwahrn war ich irgendwann einfach nur noch angewidert von ihm gewesen. Wenn ich ihn jetzt so betrachtete war er eindeutig ausschließlich attraktiv.

"Anscheinend sind wir ja jetzt ein Paar?" Riss mich besagter Weißhaariger aus meinen verwirrenden Gedanken. Dann grinste er versaut und machte es sich, auf meinem Sessel  beqem. Meine Augen weiteten sich und ich konnte spüren wie mir das Blut in den Kopf schoss. Wenn er wüsste worüber ich gerade nachgedacht hatte.

Wegen Malfoys Attraktivität und der Tatsache das er wissen wollte ob es mir gut ging hatte ich ganz vergessen das er mein Schulsprächer Partner war. Wie war er denn bitte zu diesem Posten gekommen? Okay, er war schon immer ein guter Schüler gewesen aber sozial war er in seinem Vergangenheit jetzt eher nicht gewesen.

Ich unterdrückte ein Gähnen. Bei Merlin, über Draco Malfoy nachzudenken machte müde. Ich sollte schlafen gehen. Aber wie wurde ich ihn jetzt los? Mir kam ein Gedanke.

Ich beschloß etwas Spaß mit ihm zu haben." Ich..."Fing ich an und seine Augen weiteten sich als ich auf ihn zu ging. "...will..." Ich Strich über seine Hand und musste mich dazu zwingen nicht schon wieder darüber nachzudenken, wie ich zu ihm stand. "...zu erst ins Bad!" Dann rannte ich in das Badezimmer und schloss mit einem Zauber ab.

"Granger." Vernahm ich seine irritierte Stimme von der anderen Seite. Er klopfte gegen die Tür. Nach etwa zehn Minuten war ich fertig, und wollte gerade in das Zimmer mit der Aufschrift HERMINE gehen als Malfoy sich mir in den Weg stellte.

Er hatte nur Boxer Shorts an, und bei Merlin Draco Malfoy war durchtrainiert. "Mach lieber ein Foto Granger, das hält länger. Er lachte laut und verschwand im Bad.

Ich schnaubte und verdrückte mich  schließlich in mein Zimmer. Es war nicht gerade groß, hatte ein riesiges Bücherregal und ein Himmelbett mit seidennen Vorhängen, nichts was mich an Malfoy errinerte, gut so. Ahh, warum dachte ich denn schon wieder an ihn? Was war denn los mit mir?

Ich schnappte mir ein Buch und liess mich auf das Bett fallen, das würde mich von Malfoy ablenken. Ich wusste ja wie irritierend ich meine Gefühle gegenüber Malfoy schon immer fand aber das diese jetzt plötzlich so aus mir heraus brachen. Irgendwann schlief ich über meinem Buch ein.

Draco Pov.

Als ich das erste mal den Schulprecherturm betrat hörte ich ein leises schluchtzen. Sofort blickte ich zu dem Kamin. "Granger?" Fragte ich verwundert.

Nach dem ich mich nach ihrem Wohlbefinden erkundigt hatte setzte ich mich zu ihr auf einem Sessel, sie stand jedoch schnell auf. Auf meine Fragen bekam ich nur fade Antworten.

Irgendwann kamm sie mit schwingender Hüfte auf mich zu. Mir stockte der Atem und meine Augen wurden groß. Seit wann war sie denn so - schön? Doch dann ganz plötzlich rannte sie kichernt davon.

Ich schüttelte meinen Kopf und klopfte gegen die Badezimmertür. Sie regte sich nicht, weder die Tür noch Granger.

Als ich in meinem Zimmer ankam lächelte ich, sie hatte etwas mit mir gemacht ich wusste nicht was und ich bezweifelte das sie es wusste aber sie hatte mich in innerhalb von zehn Minuten auf sich aufmerksam gemacht.

Wäre dieser rothaarige Freund nicht gewesen hätte ich sie damals nach einem Date gefragt. Mein Vater hätte mich wahrscheinlich umgebracht aber Granger hatte mich schon immer fasziniert.

Ich war gerade dabei mich umzuziehen, als ich leise Schritte hörte. Schnell öffnete ich die Tür von meinem Zimmer und stellte mich ihr in den Weg.

Ich bemerkte erst das ich nur Boxer anhatte als Granger meine Bauchmuskeln fixierte. "Mach lieber ein Foto Granger, das hällt länger." Lachend verschwand ich im Bad um meine Peinlichkeit zu überspielen.

Ich würde sie jetzt wohl öffter sehen, da war ich mir sicher.

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Hey ihr, wer auch immer ihr seit,
Ich freue mich das ihr das erste Kapitel bis hier hin gelesen habt. Beim erneuten durchlesen dieser Zeilen dreht sich mir der Kopf. Ich danke euch von ganzem Herzen das ihr diese Story trotz der Fehler und dem Schreibstile lest.
Danke♡
Namly

DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt