Hermine Pov.
Am nächsten Morgen wachte ich an Dracos Brust gekuschelt auf. Kurz erschrak ich, aber dann huschten die Erinerungen wieder in meinen Kopf und beruhigt das gestern Nacht nicht mehr passiert war versteckte ich meinen Kopf wieder an seiner Halsbeuge.
Tief sog ich seinen männlichen Geruch ein. "Guten Morgen Hermine." Flüsterte er in meine Haare. Seine Stimme meinen Namen sagen zu hören, entflammte ein wunderschönes Gefühl in mir. "Morgen." Hauchte ich zurück. "Morgen was?" Forderte er. "Guten Morgen Draco."
Fast musste ich kichern. Doch seine Position liess mich zurück Schrecken. Langsam glitten seine Lippen über meinen Nacken, und ein wohliges Seufzen entwich mir. Er hielt inne, und entferne sich. Sofort wurde ich rot.
"Entschuldigung das war zu viel." Lächelte er mir zu. Empört stand ich auf und verließ sein Zimmer, irgend etwas stimmte mal wieder nicht, ich schob es darauf das ich nicht wusste wo meine beste Freundin sich zur Zeit aufhielt.
Die Sache das der beste Freund meines naja was auch immer- Draco, dabei war machte es auch nicht gerade besser. Stirnrunzelnt starte ich in den Spiegel. Bei Merlin wie sah ich den aus? Das Draco mich überhaupt noch ansah.
"Na worüber denkt meine lieblings Hexe nach?" Erschrak er mich. Ich hatte garnicht bemerkt das er auch da war. "Darüber ob wir nun ein Paar sind?" Fragte ich gerade raus. Die Tatsache das er mir einen Kosenamen gab bestärkte mich darin. Kurz hustete er, dann antwortete er. "Wenn du mich denn willst?" Ich drehte mich lächelnt zu ihm. "Ja." Er besiegelte dies mit seinen Lippen.
Draco Pov.
Nachdem wir es endlich geschaft hatten ein Paar zu werde , hatte ich gemeint in meinem Zimmer auf sie zu warten. Dies tat ich auch. Doch eine Sache ging mir nicht aus dem Kopf. Warum hatte ich immer wieder dieses Bedürfnis sie zu berühren? Ich meine dagegen hatte ich nichts aber trotzdem das konnte keine Liebe sein. Ich liebte andere Dinge an ihr.
Wir beschlossen Frühstücken zu gehen und als wir die Große Halle betraten sahen wir bereits unsere besten Freunde.
Ginny und Blaise saßen auffallend dicht bei einander und wenn mich nicht alles täuschte hielten sie unter dem Tisch Händchen. Im Gegensatz zu Hermine und mir war es ihnen wohl peinlich zu zu geben zusammen zu sein. Ich schmunzelte und drückte Hermines Hand fester.
Auch sie hatte die beiden und ihre Haltung bemerkt. Kurz nahm sie meinen Blick auf, dann gingen wir zu den Beiden. "Na eine schöne Nacht gehabt?" Fragte ich belustigt.
Sie schauten uns erschrocken an. "W-wir haben nicht i-ch meine ja aber nein nicht das was du denkst." Stotterte Ginny. "Schon gut ihr müsst uns nichts berichten." Lachte Hermine, die im Gegensatz zu mir ihrer Freundin wohl mehr Freiraum gab, als ich.
Ich hätte schon gerne gewusst was genau da zwischen unsere Freunden passiert war. "Wir kriegen das schon noch heraus." Flüsterte mir Hermine auf einmal von der Seite zu. Sofort zog sich ein breites Grinsen über mein Gesicht. Ach ich liebte sie einfach. Warte... ich liebte sie?
Am Nachmittag hatten wir Zaubertränke, weshalb Hermine und ich zusammen an einen Tisch gesetzt wurden. "Prof. Snape wir müssen nach dem Unterricht ein Wort mit ihnen wechseln." Bedeutungsvoll guckte ich meinen Lehrer an. "Natürlich." Meinte dieser nur schmunzelnt.
Mich mal wieder darüber freuend das mein Patenonkel nach der Auflösung von Voldemord so positiv verändert war, machte ich mich an's Werk.
Am Ende der Stunde, spazierten alle anderen aus dem Raum, nur Hermine und ich blieben zurück. "Was gibt es?" Wollte Snape wissen. Doch es sah so aus als ob er es schon wusste.
"Ähm also Professor, wir, ich habe immer so seltsame Bedürfnisse" Drückte ich es gewählt aus. "Ja da hast du recht Draco." Meinte er nur unbekümmert. "W-was?" Stotterte Hermine.
"Ich glaube es ist an der Zeit euch die Wahrheit zu sagen. Diese Blume diente nicht nur dazu Hermine von dem Trank zu befreien, sondern auch dazu euch zusammen zu bringen, nur da ihr schon verliebt wart übt sich die Wirkung eben auf den nächsten Schritt aus." Er grinste.
Erschrocken starten wir ihn an. "Warum?" Brachte ich schließlich hervor. "Weil ihr Seelenverwante seit. Und jetzt raus hier, ihr liebt euch. Alles ist gut." Damit landeten wir vor der Tür und diese wurde hinter und verschlossen. Doch ich konnte genau sein vergnügte Lachen vernehmen.
"Heißt das jetzt du du magst mich eigendlich gar nicht?" Fragte meine Freundin panisch. "Nein... Ich liebe dich." Brachte ich endlich diese Worte über meine Lippen. Sie strahlte. "Ich liebe dich auch." Dann Küssten wir uns Leidenschaftlich, und machten uns auf den Weg zu unseren Freunden.
Ende
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Hey ihr Lollys,
So das war es. Ich hoffe ihr hattet Spaß. Danke das ihr diese ff gelesen habt und so geduldig auf die Kapitel gewartet habt.
XoXo 🖤 #Namly
DU LIEST GERADE
Dramione
Fanfiction>spielt nach dem Krieg >spielt in Hogwarts >verschiedene Pov. >sehr viel Fantasie Hermine ist total verwirrt wegen Draco. Er hat sie beschützt und dennoch vertraut sie ihm nicht ganz. Die Tatsache das er ihr Schulsprecherpartner ist, macht die Situ...