2. Kapitel

7.5K 217 15
                                    

Hermine Pov.

Eine Woche später wachte ich aus einem höchst verstörenden Traum auf.
Malfoy war der glorreiche Inhalt. Ein attraktiver Inhalt. Mein Herz begann etwas schneller zu schlagen. Bei Merlins haarigen Unterarmen, ich hatte mir selbst eingestanden das ich Draco Malfoy attraktiv fand.

Ich fuhr mir durch meine Haare und dachte an die letzte Woche. Nach dem ersten chaotischen Abend war ich Malfoy so gut es ging aus dem Weg gegangen. Er schien dies ebenfalls zu tun.

Doch so sehr ich es aus versucht hatte, realisierte ich Stück für Stück, das mir Malfoy nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich wollte wissen wer er war. Wer er wirklich war.

"Granger?" Na toll. Ich sollte aufhören an ihn zu denken. Anscheinend wollte Merlin, dass Malfoy sich dazu berufen fühlte mich durcheinander zu bringen.

"Es ist schon spät in einer halben Stunde fängt der Unterricht an. Hörte ich Malfoys zögernde Stimme an der Tür. "Granger?" Ich war zu baff um zu antworten, seit wann Interessierte sich Malfoy dafür ob ich pünktlich wach wurde?

Ich hörte ein Klicken und schnell schloss ich meine Augen, als Malfoy auch schon in mein Zimmer trat.

Er setzte sich auf mein Bett, und zu meiner Überraschung zuckte ich nicht zurück. Das hätte ich wohl lieber getan, denn das gab ihm wohl das Recht seine Hand an meine Wange zu legen.

Hallo der Typ spinnt doch. Dachte ich als mein Puls sich schon erhöhte. "Hermine?" Raunte er und Strich mir über meinen Kopf. Er schien mich zu betrachten. Dann stand er auf und ich konnte die Worte "Mann bist du albern Malfoy, reiß dich zu sammen!" Aus seinem Mund vernehmen.

Plötzlich kitzelte mich ein Sonnenstral , anscheinend hatte er die Gardinen geöffnet. "Granger, Aufstehzeit!" Sagte er dann. Zaghaft öffnete ich meine Augen, doch Malfoy war schon wieder weg, ich konnte nur noch das Porträt zufallen hören.

Ich stand auf und machte mich schnell fertig. Als ich in der Großen Halle ankam saß Malfoy bereits am slytherin Tisch, zwischen Zabini und Parkinson, die ihre Hand auf seinem Oberschenkel hatte. Malfoy schien das nicht zu stören. Das hatte ich mir schon gedacht, doch das mich das störte hätte ich nie gedacht, meine Reaktion verwunderte mich, glaube ich, mehr als Malfoy.

Ich stiefelte auf ihn zu und funkelte ihn wütend an. "Malfoy..." keifte ich. "... Ich muss mit dir reden!" Er hustete, er hatte sich an seinem Toast verschluckt, also übernahm seine Angebetete mal schnell das sprechen. "Was hat ein dreckiges Schlammblutt mit einem Malfoy zu besprechen?" Wollte Parkinson also wissen. Sie bekam einen strafenden Blick von Malfoy bevor dieser Aufstand und mir folgte.

Ich ging voraus in ein leeres Klassenzimmer. "Tut mir leid mit Pansy, ich muss sie noch erziehen." Malfoy grinste mich unverschämt an. "Das solltest du auch, auch in anderen Gebieten." Sagte ich. "Granger was..." wollte er wissen, sein Blick schien verwirrt. "Als Schulsprecher solltest du ein Vorbild für die jüngeren Schüler sein. Parkinsons Hand sollte also nicht auf deinem Oberschenkel liegen. Nicht beim Essen!" Beendete ich meinen Wutausbruch.

Malfoy starrte mich verwundert an, dann grinste er. "Granger, bist du etwa eifersüchtig?" Fragte er mich spöttisch. "Nein!" Quiekte ich. Er hob anzüglich eine Augenbraue. "Nein." Wiederholte ich, dieses mal laut und deutlich. "Okay." Malfoy lächelte. "Dann ist ja alles gut." Ich blickte ihn noch einmal vorwurfsvoll an, dann verliess ich den Raum.

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Hey ihr Lollys,
Ich weiß. Sie kommen sich viel zu schnell näher. Ich hoffe ihr könnt das einfach übersehen und habt Spaß an der Story.><
Namly~♡

DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt