9. Kapitel

5K 180 8
                                    

Dieses Kapitel ist an LebendigeMila gewidmet. Ich liebe ihre FF's. Also stattet ihr doch mal einen Besuch ab, ich bin mir sicher, dass sie euch auch gefallen. <3
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ                                                                  
Draco Pov.

"Herein!" Kamm die Antwort auf unser klopfen. Noch einmal atmeten wir durch dann traten wir in das dunkle Büro des Professors. "Oh guten Tag Draco, Hermine, Ginny und Mr. Zabini." Seine Stimme wurde immer verwirrter und langsam tat er mir leid.

"Ähm Professor wir haben da ein Problem." Probierte ich zu erklären. "Das sehe ich. Was ist passiert das sie zusammen zu mir kommen?" Dabei deutete er einen Kreis mit seinen Fingern um uns an.

"Naja also Hermine," bei ihrem Vornamen zog Snape eine Augenbraue hoch. "hat durch einen nicht hier anwesenden Schüler einen Liebestrank verabreicht bekommen, ich habe ihr ein Gegentrank gegeben, dieser hat auch gewirkt, aber durch eine uns nicht bekannte Zutat kann sie sich nicht mehr an mich errinern."

Brachte ich heraus. Mein Lehrer starte uns einen Moment an und dan fing er an zu lachen. Erstaunt darüber das er überhaupt lachen konnte guckte ich etwas irritiert. "Verzeien sie Professor aber was bitte daran ist lustig?" Fragte jetzt auch Hermine. Blaise und Ginny lachten ebenfalls, allerdings verhalten, in einer Ecke des Raumes.

"Nun Kinder dann werdet ihr mir jetzt mal schön sagen wer der nicht hier anwesenden Schüler ist." Meinte Snape mit nun wieder fester Stimme. Ich schaute Hermine an. "Ähm ja Professor ich möchte keinen verraten." Meinte diese. Doch unser Lehrer verdrehte nur die Augen.

"Mach schon Hermine, du willst doch deine Errinerungen wieder haben." Drängte auch Klein Weasel. "Okay, es war Mr. Cartney." Murmelte die Angesprochene. "In Ordnung dann werden sie sich jetzt alle in die Schulsprecher Räume begeben und auf eine Nachricht von mir warten."

Ordnete Snape an und begleitete uns zu Tür. "Einen Moment noch Draco." Hielt er mich zurück. "Es könnte sein das Hermine leichte Gefühlschwankungen durch diesen Trank hat, bitte behalte sie im Auge." Verwirrt schaute ich in die schwarzen Augen dann lächelte ich. "Ich hatte so wie so nicht vor sie gehen zu lassen." Damit schloss Severes die Tür und wir beeilten uns in unsere Räume zu kommen.

Dort angekommen vielen wir auf die Selssel und das Sofa. Für einen Moment waren wir komplett ruhig, nur das Kaminfeuer knisterte. Dann unterbrach Blaise das Schweigen. "Okay Leute, sorry aber ich bin tot müde, also sagt mir wo ich schlafen kann, und weckt mich wieder wenn es eine neue Nachricht gibt."

Kurz überlegte ich dann sagte ich. "Du kannst bei mir schlafen." Schon stand er auf. "Mine, kann ich bei dir schlafen? Ansonsten gilt das gleiche für mich wie für Zabini." Mischte sich Ginny ein. "Nein." Meinte Hermine. Erstaunt gucken wir sie alle an, selbst Blaise blieb stehen. "Nein?" Fragte die Rothaarige nach. "Nein. Du wirst auch bei Malfoy schlafen, also mit Blaise."

Nun starten sie alle an. Ich warf ihr einen fragenden Blick zu. Doch sie verdeutigte mir nur das ich mit spielen sollte. Also nickte ich. "Geht jetzt schlafen, Gute Nacht." Darauf hin schluckte die beiden betroffenen, verschwanden aber.

"Warum?" Fragte ich eintönig. "Ginny hat mir ihre Gefühle für Blaise gestanden." Überrascht davon das sie es mir einfach so sagte schaute ich sie an. Dann erst Begriff ich was der Inhalt der Worte war. Ich brach in schallendes Gelächter aus. "Was ist?" Wollte sie lächelnd wissen.

"Nun mein Kumpel hat ebenfalls  gefallen an Ginny gefunden." Brachte ich heraus. Hermine grinste. "Natürlich tut er das. Hast du nicht gesehen wie er sie anschaut? Sonst hätte ich sie doch nicht mit ihm in ein Zimmer gesteckt."

Wir beide betrachteten das Feuer noch eine Weile, bald fing sie an zu gähnen und ich schickte sie ebenfalls schlafen. "Vergiss es, das ist mein Problem und du kannst nicht in dein Bett also schläfst du bei mir." Regte sie sich auf. "Beruhig dich, dann Schlaf halt hier, ich sage euch Bescheid wenn Severus sich meldet." 

DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt