Draco Pov.
Wutschnaubend musterte ich Granger. "Wie dumm bist du eigendlich?" Fuhr ich sie an. Sie hatte sich zu dem Typen gehockt und legte ihre Hand auf seine. "I-ich was hast du mit ihm gemacht?" Stotterte sie zitternd.
Entnervt verdrehte ich meine Augen, und hockte mich zu ihr. Sofort nahm sie Abstand. Ein leichter Stich zog sich durch mein Herz. Fluchend suchte ich Johnson nach ihrem Zauberstab ab. Endlich hatte ich ihn gefunden und gab ihn Hermine. Und jetzt?
Ich stand auf und wollte in mein Zimmer laufen, als ein Fluch nur knapp an mir vorbei sauste. Entnervt fuhr ich wieder herum. Hermine streckte mir Zitternd ihren Zauberstab entgegen. "Ehrlich jetzt Granger?"
Leicht schmunzelnd versetzte ich auch sie in eine Starre und suchte dann schnell einen Gegentrank. Zum Glück hatte ich immer einen in meinem Zimmer seit dem Pansy einmal probiert hatte mich von ihr Abhängig zu machen.
Ich hatte schon so eine Ahnung gehabt. Anders als das Johnson Hermine mit einem Liebestrank gefügig gemacht hatte, hätte ich mir das ganze auch nicht erklären können.
Schnell war der Gegentrank gefunden und ich hoffte das er wirkte. Naja sonst würde ich denn Mistkerl da unten auf dem Boden wohl zum reden bringen müssen. Ich nahm den Zauber von ihr, und versuchte mich an einem entschuldigenden Gesichtsausdruck.
"Wenn du diesen Trank trinkst, kannst du deinen Liebsten retten." Versprach ich ihr. Ohne zu zögern schluckte sie das ganze Zeug. Bei Merlin ich hätte ihr auch Gift geben können und sie hätte es getrunken. Zum Glück war ich kein Totesser mehr, sonnst würde sie jetzt in großer Gefahr schweben.
"Hermine, ist alles wieder Okay?" Fragend blickte ich sie an. Sie verzog ihr Gesicht. "Wer bist du?" Fragte sie dann. "Ähh Hermine, das ist nicht der Zeitpunkt für irgendwelche Scherze." Sagte ich leicht in Panik. Hektisch überprüfte ich noch mal das Etikett der Flasche. Eindeutig ein Gegenmittel für besonders starke Liebestränke.
Kurz atmete ich erleichtert aus, kein vergessens Trank. Aber warum wusste sie dann nicht wer ich war. "Hermine?" Versuchte ich es noch einmal. "Entschuldigen Sie, aber ich habe Sie noch nie gesehen." Sie schaute mich weiterhin unschuldig und unwissend an. Schwer schluckte ich dann Begriff ich.
Wutschnaubend stampfte ich zu Johnson und nahm auch von ihm den Fluch. "Was hast du mit ihr gemacht, Was War In Diesem Gebräu Drin?" Ich holte aus und schlug zu. Ein fieses knacken war zu hören dan lief etwas Blut aus seinem Mund.
"Hättest du nicht gedacht w..." Ich liess ihn nicht ausreden, und schlug erneut zu. "Habe mir schon gedacht... das du sie retten wirst, deswegen beschloss ich eine Zutat hinzu zu fügen, damit sie sich an die Person die ihr den Gegentrank verabreicht nicht erinnert." Er grinste gehässig. "RAUS!" Schrie ich und schubste ihn aus dem Porträt.
"Was ist denn genau passiert?" Fragte Hermine. Ich fuhr mir durch meine Haare. "Johnson hat dir einen Liebestrank verabreicht und anscheinend hast du durch den Gegentrank deine Erinnerungen an mich verloren." Erklärte ich so gut es ging. "Du hast mir den Gegentrank gegeben?" Fragte sie leise.
"Anscheint." Presste ich hervor. "Und wer bist du jetzt genau?" Fragte sie auf meinen Gefühlen trampelnt weiter. "Draco Malfoy." Ich reichte ihr meine Hand. Doch sie wich erschrocken zurück. "I-ich habe in der Schlacht um Hogwarts gegen einen Malfoy gekämpft." Stotterte sie.
"Ach wirklich?" Fragte ich sarkastisch. Ihr Gesicht verzog sich. "Das war Lucius Malfoy mei Vater." Diese Worte über meine Lippen zu bringen war leichter als gedacht. "B-bist du ein Totesser?" Sie erhob ihren Zauberstab.
"Nein! Aber Vergiss mich am besten ich bin ja so wie so ein arroganter schwarzmagischer Reinblüter." Fuhr ich sie an, dann verlies ich schnellen Schrittes den Raum um Blaise zu suchen.
Ich habe in letzter Zeit einen Regelrechten Schreibfluss für diese ff da sie auf das Ende zu laufen sollte, da ich jetzt aber so viel Spaß daran habe, kann ich mir vorstellen doch etwas länger zu schreiben.
XoXo 🖤 #Namly
DU LIEST GERADE
Dramione
Fanfiction>spielt nach dem Krieg >spielt in Hogwarts >verschiedene Pov. >sehr viel Fantasie Hermine ist total verwirrt wegen Draco. Er hat sie beschützt und dennoch vertraut sie ihm nicht ganz. Die Tatsache das er ihr Schulsprecherpartner ist, macht die Situ...