Draco Pov.
Nachdem ich vorbildlich beim Abräumen geholfen hatte zog mich meine feste Freundin zur Treppe. Dort warf sie sich in meinen Arm und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich löste mich rasch von ihr. "Alles gut?" Fragte ich sie vorsichtig. Sie vergrub ihr rot angelaufenes Gesicht in meiner Halsbeuge und nuschelte: "Falls mein Vater dir was antut..." Ich konnte nicht anders und lachte leise auf. "Du bist so süß." Lächelte ich und drückte ihr noch einen Kuss auf den Kopf, bevor ich sie dann die Treppe hoch scheuchte und zu Mr. Granger ging.
Dieser saß mit seiner Frau im Arm auf dem Sofa. Sofort zog sich ein lächeln auf mein Gesicht. Hoffendlich würden Hermine und ich auch mal so sein. Mein Lächeln verschwand aber sofort als Mr. Granger Aufstand und auf die Terrasse zu ging. Langsam öffnete er die Tür und schob mich nach draußen.
"Also Draco, was hast du mit ihr vor?" Kurz hustete ich, dann presste ich ein "Weihnachten feiern." Heraus. Doch er schien noch nicht zu Frieden. "Vielleicht wissen sie das meine Eltern anders waren und Hermine Böses wollten..." plötzlich unterbrach er mich "Böses, was soll das heißen? Willst du mit sagen das die Narbe an ihrem Arm von dir kommt?" Finster funkelte er mich an.
"Nein Sir! Das war meine Tante." Ich wollte ihn nicht anlügen. "Ach und das ist soviel besser ? Ich möchte das du dich hier nie wieder blicken lässt!" Schrie er und deutete auf die Tür. "Pack deine Sachen und geh! Und zu meiner Tochter darfst du auch nicht mehr!"
Erschrocken starte ich ihn an. "Mr. Granger das ist nicht so wie sie denken, ich habe mich für die gute Seite entschieden so wie meine Eltern. Und bei allen Respekt aber am Ende ist es doch Hermines Entscheidun."
Probierte ich ihn zu beruhigen. "Das ist mir egal. Geh jetzt Junge!" Blieb er stur. Doch in dem Moment betrat Mrs. Granger die Terrase.
"Jetzt lass Draco doch. Was kann er dafür? Er wurde offenkundig so erzogen." Mischte sie sich ein. Ich lächelte sie dankbar an. "Danke Mrs. Granger. Ich liebe ihre Tochter, und das ist keine Lüge! Soll es doch die ganze Welt erfahren. Früher war ich dumm und jung jetzt bin ich älter und das einzige was für mich noch zählt ist das es Hermine gut geht!"
Flehend sah ich Mr. Granger an. "Ist okay Draco, du kannst jetzt schlafen gehen. Ich kläre das mit meinem Mann. Und nenn mich doch bitte endlich Jean.
"Gute Nacht." Verabschiedete ich mich und eilte zu Hermines Zimmer. An der Tür atmete ich einmal kurz durch. Leise öffnete ich die Tür. "Draco?" Kamm die gebrochene Stimme meiner Freundin zu mir. Sofort schloss ich die Tür und stürzte zu ihr. Sie saß zusammen gekauert in ihrem Bett, und einzelne Tränen liefen über ihre Wangen. "Was ist passiert?" Fragte ich vorsichtig. Sie deutete nur auf das offene Fenster. Ich verstand. Sie hatte alles mit bekommen. Leise zog ich meinen Zauberstab und schloss das Fenster.
"Du liebst mich also?" Schluchzte sie und drückte sich an mich. "Ja. Daran hat sich nichts verändert." Grinste ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Schnell wischte ich die Tränen weg. "Ich liebe dich auch."
Dann drückte sie ihre Lippen auf die meinen. Erst vorsichtig doch dann immer forderder. Drängend vergrub sie ihre Hände in meinen Haaren. Ich zischte auf und schob eine Hand unter ihr Shirt. Als ich realisierte was hier gerade ablief, schnellte ich zurück. "Mine ich nicht jetzt!" Stotterte ich.
Sie wurde rot und drehte sich auf die andere Seite. "Gute Nacht." Flüsterte ich und wollte die Tür wieder öffnen. "Geh nicht." Murmelte sie. "Du weißt doch das ich nicht bei dir schlafen kann." Meinte ich traurig. Aber hielt dennoch inne. " Was sollen meine Eltern schon groß machen?" Fragte sie ärgerlich, doch ich konnte genau ihr Verständnis raushören.
"Noch eine Woche dann sind wir bei mir, da musst du bei mir schlafen. Ich liebe dich!" Flüsterte ich. Und bevor sie noch was entgegnen konnte trat ich aus ihrem Zimmer und in das angrenzende Gästezimmer.
Ich bin mit dem Kapitel nicht so zu Frieden. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß? Und schreibt mal bitte ob ihr mehr liebesstellen zwischen Hermine und Draco wollt. Oder smut? Ja also entscheidet mal! Bye #Namly! 🖤
DU LIEST GERADE
Dramione
Fanfiction>spielt nach dem Krieg >spielt in Hogwarts >verschiedene Pov. >sehr viel Fantasie Hermine ist total verwirrt wegen Draco. Er hat sie beschützt und dennoch vertraut sie ihm nicht ganz. Die Tatsache das er ihr Schulsprecherpartner ist, macht die Situ...