Hermine Pov.
Sobald die Tür zu war, drückte mich Draco gegen die Wand, und seine Lippen auf meine. Erschrocken weiteten sich meine Augen, und Panik überkam mich. Als seine Zunge bestimmt in meine Mund eindrang, gab ich auf mich zu wehren, und liess es einfach geschen.
War das nicht das was ich wollte? Irgendwan endete der Kuss, wegen Luft Mangel und weil er langsam immer Schlampiger wurde. Hechelnt lehnte ich an der Wand, und probierte meinen Atem zu beruhigen. Draco der seinen Arm über mir hatte grinste nur selbstsicher.
Lange Zeit gingen wir schweigend neben einander her. Als wir durch das Porträt traten, streckte mir Draco seine Hand entgegen, und half mir. Es war nicht so das ich es nicht alleine in den Raum geschaft hätte, aber Draco aus der Position des Gentleman zu sehen war... süß? Ja man könnte sagen süß.
Da ich keine Anzeichen von Ginny sehen konnte, blickte ich Draco fragend an. "Bestimmt sind die wo anders." Meinte diese nur und zuckte mit den Schultern. Wir steuerten auf unsere Zimmer zu, doch als wir beide in unsere eigenen gehen wollten, hielt uns etwas zurück.
Verwirrt blickten wir auf unsere Hände, wir hielten uns immer noch fest. Wärend ich hoch rot anlief, lachte er leise. "Wenn du nicht auf dem Boden übernachten willst solltest du meine Hand langsam los lassen." Meinte er schließlich. Erst war es mir wieder peinlich, aber dann trat etwas Wut hervor.
"Wieso ich? Du umklammert meine Hand genau so." Platzte es dann aus mir heraus. Er sah etwas verwirrt aus. "Na gut ich gehe jetzt erstmal ins Bad." Damit liess er mich los, und verschwand. Kurz schluckte ich, dann zog ich mich um, nur um eine Sekunde später einem fröhlich pfeifenden Draco mit entblößten Oberkörper aus dem Bad spazieren zu sehen.
Schnell machte ich mich fertig. Eigendlich wollte ich in mein Bett fallen, doch seine Zimmer Tür stand offen, und die Verlockung war zu groß, so warf ich einen Blick hinein.
Er saß lässig auf dem Bett und lächelte mich schräg an. "Willst du heute Nacht vielleicht bei mir schlafen?" Fragte er endlich die Frage auf die ich gehofft hatte. Mir schossen viele Gedanken durch den Kopf und ich schaute Draco direkt in die Augen, wie als würde ich eine Antwort auf all meine stimmen Gedanken erwarten.
"Hör zu Granger, Hermine, ich wollte dich vorhin nicht so überrumpeln. Es tut mir leid, wenn dir das unangenehm war. Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist-"
"Draco, ich würde gerne bei dir schlafen." Unterbrachte ich ihn. Er schaute mich stillschweigend and dann lächelte er zaghaft. Ich drehte mich auf dem Absatz um und holte eilig meine Decke aus meinem Zimmer.
"Wo hin?" Wollte ich wissen und deutete auf das Bett. "Kannst du dir aussuchen." Grinste er. Bei Merlin konnte er damit nicht mal aufhören, das brachte mich ganz aus der Fassung. Ich entschied mich für die Seite an der Tür. Nicht um flüchten zu können, sondern weil ich es nicht mochte, zu wissen das mich etwas hinter dem Fenster beobachten könnte. Doch das war sowieso nicht möglich, da Draco Aufstand und die Gardinen zu zog.
Dann legte er sich mir gegenüber hin und lächelte mich an. "Gute Nacht." Meinte er. "Hey." Flüsterte ich zurück. "Hey?" Er schaute mich fragend an. "Oh ähm ja ich meinte schlaf gut." Probierte ich meine Peinlichkeit zu überspielen.
"Okay dann träum was schönes, von mir." Er hob anzüglich eine Augenbraue. Natürlich wurde ich wieder rot, weshalb ich mich umdrehte. "Was ist los?" Wollte er lachend wissen. Ich knurrte nur gereizt. Konnte er nicht einfach seinen Arm um mich legen mich noch einmal Küssen, und dann schlafen?
Draco Pov.
"Hey." Wiederholte ich ihr Wort von eben. So fort drehte sie sich wieder um. Und zuckte erstmal kurz zusammen, als sie merkte wie dicht ich bei ihr lag. Ich konnte richtig spüren wie sie sich selbst einredete das alles gut war. Um sie noch etwas zu ärgern, rutschte ich noch enger zu ihr.
Ihr Atem verdoppelte sich und so gleich wurde sie wieder rot. Ich legte meine Lippen vorsichtig auf die ihren. Zu meinem Erstaunen erwiderte sie. Unsere beiden Gesichter zierten ein lächeln, als wir uns lösten. "Gute Nacht hauchte ich. Und legte dann einen Arm um sie, um sie noch enger zu mir zu ziehen.
Hey ihr Lollys,
Erstmal einen schönen Advent. Jetzt, Danke das ihr diese ff gelesen habt. Es wird noch ein Kapitel kommen, in diesem wird aber nicht mehr viel passieren!
🖤#Namly
DU LIEST GERADE
Dramione
Fanfiction>spielt nach dem Krieg >spielt in Hogwarts >verschiedene Pov. >sehr viel Fantasie Hermine ist total verwirrt wegen Draco. Er hat sie beschützt und dennoch vertraut sie ihm nicht ganz. Die Tatsache das er ihr Schulsprecherpartner ist, macht die Situ...