Hermine Pov.
Schweigend saßen wir Arm in Arm unter dem Baum an dem ich gefesselt war. Draco hatte inzwischen wieder an Fassung gewonnen, ich nicht wirklich. Ich wollte nicht begreifen was mit Ron geschehen war.
Das leise 'plop' ignorierend vergrub ich meinen Kopf an Dracos Hals. "Mine komm!" Zwei starke Arme zogen mich von Draco weg und befreiten mich von den Fesseln. Draco schlug um sich und wollte uns hinterher doch befor er uns erreicht hatte Apparierten wir... das letzte was ich hörte war sein lang gezogenes "HERMINE"
Die lauten Geräusche um uns herum ließen mich aus meinem Zustand erwachen. Es sah aus wie bei einem Gerichtsverhör, überall Zauberer mit Hütten und Umhängen. Auf jedem dieser konnte ich Voldemorts zeichen erkennen. Das war doch Irrsinn!
"Gut gemacht Ronald. Geh bring den anderen." Sagte ein Mann mit lagem Bart. Kleinlaut verschwand Ron. "Nun zu dir Schlammblut. Du wirst ein Opfer für den Dunklen Lord!
Damit drehte der Zauberer sich wieder weg. "Meister was ist mit den Malfoys?" Fragte ein anderer, jüngerer Zauberer. Genau was war mit Dracos Eltern? "Sie werden in Kürze eintreffen und sich entscheiden müssen. Falls sie gegen den Dunklen Lord sind werden wir ihren Sprößling ebenso Opfern." Antwortete der andere genervt.
Erschrocken riss ich meine Augen auf. Nein! In dem Moment flog die Tür auf und ein sehr aufgebracht wirkender Lucius mit seiner wütend aussehenden Frau Narcissa am Arm betraten den Saal.
"Lasst sofort Hermine gehen!" Kreischte Narcissa und ihre Stimme errinerte mich in diesem Moment sehr an die von Bellatrix. Ihre Worte gaben ein warmes Gefühl in mir frei. Draco hatte so recht gehabt. "Immer mit der Ruhe meine liebe Narcissa." Lächelte der Meister (davon ging ich zu mindestens aus) sie schmeichelnd an.
"Ich heiße Mrs. Malfoy!" Sie schaute ihn wütend an. "Lassen Sie das Mädchen frei!" Riefen Dracos Eltern im gleichen Moment. Überrascht von beiden musste ich fast lächeln. Doch dann kamen Draco und Ron wieder und etwas in mir sagte das es keine Hoffnung gab.
Plötzlich riss die ganze Decke ein und tausende von Leuten auf Besen stürzten auf die Voldemort Gemeinschaft ein. Unter ihnen erkannte ich Herrys Eltern und Mr. und Mrs. Weasly, auch Lupin und Tonks waren zu sehen.
Moment was die Weaslys? Ich blickt zu Ron der neben Draco stand und starte ihn hilflos an. Wie dumm war ich nur gewesen? Ron war verzaubert worden. Mirnichts dirnichts waren alle Anhängsel gefässelt, geschokt und eingefangen! Ich lag in Dracos Armen und seine Eltern drückten uns in eine enge Umarmung.
Heiligabend: im Malfoy Manor
Mein Herz klopfte wild als ich die Tür zu Dracos Zimmer öffnete. "Bereit?" Grinste ich fragend. "Für dich immer." Lächelte er schelmisch zurück. Ich schüttelte den Kopf und machte die Tür kommplet auf.
"Dann komm." Flüsterte ich und nahm seine Hand. Er starte mich hilflos an. "Du siehst hervorragend aus." Er gab mir einen zerzlichen Kuss. Langsam Schritten wir neben einander die Treppe hinunter.
"Ach da seit ihr ja!" Lächelte uns Narcissa entgegen und drückte mich kurz an sich. Wir packten alle gemeinsam unsere zahlreichen Geschenke aus und aßen. Ins gesamt war es ein perfekter Weihnachtsabend.
Ich beschloss gerade mich nach Oben zu verabschieden als Draco mich hoch zog. "Komm ich habe noch eine Überraschung für dich." Flüsterte er. Er führte mich in die Ankunftshalle und legete mir einen Mantel um die Schultern.
Schweigend gingen wir durch die weiße Schneelantschaft. Unter einer Trauerweide blieb er plötzlich stehen. Er räusperte sich. "Hermine ich weiss es ist etwas früh aber..." Er kniete sich vor mich. Ich hielt die Luft an. "Willst du meine Frau werden?" Seine Augen glitzerten erwartungsvoll und langsam öffnete er eine kleine Schachtel. Ohne auf den Ring zu achten viel ich ihm um den Hals. "Ja Draco ich will!" Schon wieder begann ich zu weinen aber diesmal aus purer Freude.
End
Ich weiss schnelles Ende und so aber ich kann nicht mehr. Es tut mir mal wieder mega Leid! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Danke an euch alle Danke für alles! Ich denke das ich um die Sommerferien rum eine neue Dramione ff schreibe. Ich verspräche aber nichts! Also ich habe euch lieb und Danke
🖤 #Namly 🖤Idee Hermines Kleid:
Schuhe:
DU LIEST GERADE
Dramione
Fanfiction>spielt nach dem Krieg >spielt in Hogwarts >verschiedene Pov. >sehr viel Fantasie Hermine ist total verwirrt wegen Draco. Er hat sie beschützt und dennoch vertraut sie ihm nicht ganz. Die Tatsache das er ihr Schulsprecherpartner ist, macht die Situ...