Fortsetzung Kapitel 14

4.1K 136 4
                                    

Dieses Kapitel ist an @DreamingGirl9 gewidmet! Danke für deine Kommis😘

Ein Jahr später :

Hermine Pov.

"Verdammt Draco versteh es doch." Brüllte ich meinen festen Freund an. "Mine ich aber es ist meine Familie sie würden dir nichts tun." Probierte er mich zu beschwichtigen.

Ich zog meinem Ärmel hoch, so das er die Narbe sehen konnte. Schwach sagte ich: "Ich wünschte ich könnte die glauben." Dann drehte ich mich weg und verschwand in meinem Zimmer. Dort warf ich mich erschöpft auf das Bett und dachte noch mal darüber nach mit Draco ins Malfoy Manor zu gehen.

Was wäre denn so schlimm daran? Seine Familie könnte sich wirklich verändert haben. So wie Severus. Aber was wenn nicht? Was wenn sie mich von Draco trennen wollten? Ich vergrub meinen Kopf im den Händen. Dann vernahm ich wie jemand die Haustür aufschloß, und in das Haus trat.

"Hermine, Draco ich bin wieder da." Rief meine Mutter die Treppe hinauf. Schnell zupfte ich mich zurecht und rief zurück: "Kommen gleich." Dann stand ich auf und verließ mein Zimmer, nur um die Tür daneben zu öffnen und Draco frustriert auf seinem Bett sitzend vorzufinden.

"Okay ich komme mit." Gab ich auf. Ihn so zu sehen brach mir das Herz. "Wirklich?" Er sprang auf und gab mir einen zärtlichen Kuss. Dann zog er mich mit sich. Sobald wir die Küche betraten umarmte mich meine Mutter.

"Gehts euch gut?" Fragte sie besorgt. Draco lächelte sie schräg an, und meinte "Mrs. Granger besser kann es uns gar nicht gehen." Sie lächelte ebenfalls und begann das Abendbrot vorzubereiten.

Eine halbe Stunde später saßen wir gemütlich am Esstisch und unterhielten uns. "Wir haben da noch was mit ihnen zu besprächen." Fing Draco dann an. Sofort starten uns meine Eltern fragend an.

"Nun ja Hermine und ich würden über Weihnachten gerne zu meinen Eltern." Nahm er die ganze last auf sich. "Stimmt das?" Fragend blickte mein Vater mich an.

"Ja." Ich lächelte ihn bittend an. "Wann seid ihr denn dann weg?" Wandte sich meine Mutter an Draco. "Nächste Woche wollen wir los." Meinte dieser vorsichtig.

Nach einem kurzen Blickaustausch meiner Eltern und einen Moment der Stille willigte meine Mutter schließlich mit einem "okay" ein. "Draco ich möchte später noch mal mit dir sprechen aber ansonsten, wenn ihr das so wollt, habe ich nichts dagegen einzuwenden." Fügte mein Vater noch hinzu. Erleichtert atmete ich aus. Das wäre geschafft.

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
So das erste Kapi ist etwas kurz. Ich werde es vermutlich auch nicht so schnell schaffen zu schreiben da wir mega viel über die Ferien aufhaben. Also XoXo ihr heimlichen Leser. Und danke für die 1k reads! 🖤

DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt