4. Kapitel

6.5K 207 20
                                    

Draco Pov.

-drei Tage später-

Leicht lächelnd spazierte ich in Richtung Schulprecherturm. Ich hatte nicht vor dem Unterricht zu folgen, noch nicht. Alles was wir im Moment lernten konnte ich ja so wie so schon.

"Nein Johnson lass das!" Hörte ich eine Mädchen Stimme. Erst wollte ich einfach weiter gehen. Aber als das Mädchen Aufschrie war ich neugierig.
Vorsichtig guckte ich um eine Koridor Ecke.

Ein leises aufkäuchen verliess meinen Mund. Hermine stand an die Wand gepresst von einem Jungen denn ich nicht kannte. Immer wieder probierte er sie zu küssen oder seine Hand unter ihr Shirt zu schieben.

Ich zögerte nicht und kamm hinter der Treppe vor. Mit einem Schwung meines Zauberstabs flog dieser Johnson Typie durch die Luft und prallte gegen die Wand.

"Zehn Punkte Anbzug für Ravenclaw wegen verlassen des Unterrichts und wegen deinem Missbrauch mit Granger." Johnson starte mich mit zusammen gekniffenden Augen an. "Wer bist du?" Fragte er spöttisch. "Schulsprecher!" Antwortete ich nur hochmütig.

Eigendlich wollte ich ihm noch die Fresse polieren aber Granger stand schon auf und verpasste ihm eine. "Unklug!" Zischte Johnson nur und verschwand.

Langsam ging ich auf Granger zu. "Alles gut?" Fragte ich zaghaft. Sie drehte sich um und schaute mir in die Augen. Leicht zitternd antwortete sie. "Ja. Ich denke schon. Danke?" Leicht schmunzelte ich bevor ich Grangers Hand nahm und sie vorsichtig mit mir mit in den Schuldprecherturm zog.

Sie quitschte leicht auf folgte mir dann jedoch ohne eine Reaktion. Beim gehen blickte ich sie von der Seite an. "Wa-as?" Stotterte sie. Bei Merlin wie verwirrt war sie denn nur weil ein Typ was von ihr wollte. Ich zuckte mit den Schultern. "Nichts, du siehst nur so verletzt aus." Sie biss sich auf ihre Unterlippe und schaute auf den Boden.

Bei Merlins roraroter Unterhose, Malfoy wie doof warst du denn? Hermine hatte gerade vermutlich ein traumatisches Erlebnis. Natürlich war sie und vor allem ihr Stolz verletzt.

Ihr Blick wanderte zu der Narbe die ihr im Malfoy Manor zugefühgt wurde. Sofort überkamen mich Schuldgefühle. Ihre Hand hielt meine nun fester und irgendetwas regte sich in mir. Schnell liess ich ihre Hand loß. Sie wurde leicht rot und ich musste gegen meinen Willen lächeln.

Das Porträt schwang auf und wir traten in unseren Aufenthaltsraum. "Was Machst du eigentlich hier?" Wollte Granger dann wissen. " Ich habe dich vom Lernen abgehalten." Schmunzelte ich. "Warum?" Fragte sie weiter. "Das ist mein Geheimnis." Murrte ich.

DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt