Astrid
Es ist jetzt ein Tag her seitdem das mit Enna passiert ist und wir sind inzwischen wieder auf der Drachenklippe.
Gerade sitzen wir alle im Clubhaus und frühstücken. Es hört sich jetzt komisch an,aber ich hab das Gefühl Hicks guckt mich die ganze Zeit an. Ich weiß nicht warum.
,,Und Hicks, was machen wir heute?",fragt Rotzbacke mal wieder gelangweilt.
,,Eigentlich hatte ich gedacht dass wir heute-"
Bevor er weiter reden konnte,landet eine schreckenspost vor mir. Ich nehme sie und fange an zu lesen.
,,Was?!",schreie ich und erschrecke somit jeden.
,,W-was ist los?",fragt Hicks.
,,I-ich muss nach Berk. Tut mir leid. Wir-wir sehen uns morgen oder so",und somit renne ich aus dem Clubhaus und fliege nach Berk mit Sturmpfeil.
Das ich den Brief vergessen habe,habe ich erst später bemerkt.
Hicks
Astrid rannte raus,noch verbot jemand was sagen konnte. Ich schaute raus. Was ist nur los?
,,Oh Odin!!!",schreit plötzlich raff.
,,W-was ist los,raff?"
Sie gibt mir den brief.
Astrid,
Du musst sofort nach Berk kommen! Es sind drei Männer gekommen um dich zu heiraten. Du sollst dir davon einen aussuchen,wenn nicht suchen deine Mutter und ich einen aus. Ob du willst oder nicht. Denk daran dass wir nur das beste für dich wollen,mein Kind.In liebe dein Vater
Ich schmeiße den Brief auf den Tisch.
,,Was?!"
,,Was stand drin?",fragen Fischbein,Rotzbacke,Heidrun,Enna und die Zwillinge.
,,Sie...soll heiraten...",sage ich geschockt.
,,WAS?!",schreien alle.
,,Das ist doch wohl ein Scherz oder?",fragt heidrun.
,,Ich schätze nein,meine Liebe. Astrid und ich werden heiraten",sagt Rotzbacke lachend.
,,Rotzbacke! Das ist nicht lustig! Versteht ihr nicht? Astrid soll heiraten und zwar jemanden den sie nicht liebt! Sie soll ihr lebenlang mit jemanden verbringen den sie nicht liebt",sage ich sauer.
,,Beruhig dich. Was interessiert es dich eigentlich? Klar ist das schlimm,aber du hast doch Enna. Dir kann es doch egal sein",sagt Rotzbacke und verstummt nachdem Heidrun ihn einen bösen Blick gegeben hat.
,,Sie ist meine beste Freundin,Rotzbacke! Natürlich interessiert es mich. Ich kann doch nicht zusehen wie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben jemanden heiratet den sie nicht liebt!",damit Stürme ich raus.
Argh! Ich werde nicht zulassen,dass sie jemanden heiratet den sie nicht liebt!
*Tut mir leid. Ich weiß dass das Kapitel nicht so toll ist.*
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle kommen zurück
FanfictionDie Geschichte spielt 3 Jahre nach Rtte 6. Die Reiter leben doch wieder auf der Drachenklippe. Es wurde irgendwann langweilig auf berk, so beschlossen die Reiter wieder zur klippe zu ziehen. Alles ist wie vorher...naja fast. Eigentlich gibt es ein...