Astrid
Ich wache mit Kopfschmerzen auf. Wo bin ich? Ich liege in einem Raum. Es ist dunkel und ich kann so gut wie nichts sehen. Plötzlich wird die Tür aufgeschlossen und Adam kommt rein.
,,Was soll das? Wo bin ich?",frage ich ihn sauer und stehe auf.
,,Meine Süße-"
Ich unterbreche ihn. ,,Ich.Bin.Nicht.Deine.Süße!"
,,Oh Astrid,du weißt nicht wie lange ich auf diesen Moment warte.",er läuft um mich herum und lächelt komisch.
,,Warum habt ihr mich entführt? Und was habt ihr überhaupt miteinander zu tun?!"
,,Enna hat mich vor einem Tag angeschrieben. Sie meinte,dass wir beide was davon hätten. Ich würde dich bekommen und sie würde diesen Hicks bekommen."
,,Ihr seit dich krank! Denkt ihr echt dass Hicks sofort wieder zu Enna gehen wird und mich nicht sucht?"
,,Oh doch,wir wissen wie sehr ihr euch liebt,deswegen werden wir ihm Hinweise geben. Am Ende wird er denken du wärst tot!"
,,Hicks ist klug! Er wird da nicht drauf reinfallen!"
,,Mal sehen,Mlady",er geht raus und ich setze mich auf das Bett.
,,Ich hoffe sie werden mich finden...",sage ich leise.Hicks
Auf Berk angekommen,mache ich mich sofort auf dem Weg zu Astrids Hütte. Ich möchte anklopfen,doch die Tür ist schon offen.
,,Astrid?",frage ich und gehe langsam rein.
Ich schaue mich um und entdecke ein Dolch auf dem Boden. Ich gebe es auf. Oh nein...
,,Leute schnell! Astrid wurde entführt! Wir müssen sie finden!!!",schreie ich.
Alle kommen müde aus ihren Hütten auf.
,,W-was ist los,Hicks?",fragt Fischbein verschlafen.
Ich zeige ihnen den(?) Dolch.
,,Ist das...?"
,,Ja,Fischbein! Es ist Astrids Blut! Los,alle auf ihre Drachen! Wir werden Astrid suchen!",ich steige auf Ohnezahn und fliege los.
Ich werde den umbringen,der sie entführt hat!!!
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle kommen zurück
FanficDie Geschichte spielt 3 Jahre nach Rtte 6. Die Reiter leben doch wieder auf der Drachenklippe. Es wurde irgendwann langweilig auf berk, so beschlossen die Reiter wieder zur klippe zu ziehen. Alles ist wie vorher...naja fast. Eigentlich gibt es ein...