Kapitel 13: WARTE,WAS?!

1.1K 33 23
                                    

Astrid

Die Männer sind jetzt seit mindestens zwei Stunden auf der Drachenklippe. Ich habe Ihnen alles gezeigt und gerade sitzen wir alle im Clubhaus und reden.

Ganz ehrlich,die Männer sind idioten. Keiner von ihnen ist nur annähernd so perfekt wie hick-STOP! DENK NICHT SO,ASTRID! Es ist hoffnungslos! Er hat Enna...

,,Und meine schöne,hast du schon einen Favoriten?",fragt mich Stefan,der schlimmste von allen dreien.

Ich schaue ihn an und lächle falsch. ,,Nein,noch nicht wirklich."

Er nickt nur traurig und schaut weg.

,,Astrid-",fängt Hicks an.

,,Hicks,ich weiß was du sagen willst und du kennst meine Antwort."

,,Aber-",ich schaue ihn an.

,,Hicks,Danke das du so ein guter Freund bist,aber ich muss es machen.",ich lächle ihn an.

Ich spüre ein Blick an mir und drehe mich um. Enna schaut mich wütend an. Äh,Hab ich was falsch gemacht?

,,Wie haben deine Eltern es geschafft eine solche Schönheit zur Welt zu bringen...?",ich drehe mich um und schaue Evan(englisch ausgesprochen) an.

,,Äh was?",ich ziehe eine Augenbraue hoch.

,,Du bist wunderschön",ich schaue zu meinen Freunden,die ihn nur angewidert angucken,außer Hicks der auf seinen Teller guckt.

Ich seufze und nicke nur.

Plötzlich steht Adam auf. Ich schaue ihn an. ,,Es reicht! Such dir JETZT einen aus! Ich kann nicht länger warten. Ich will dich heiraten und wunderschöne Kinder erz-",er wird von einem wütenden Hicks unterbrochen.

,,Ich glaube du kannst normal mit ihr reden."

,,Und was mischst du dich jetzt ein?",fragt Adam.

Bevor Hicks was sagen kann,gehe ich dazwischen. ,,Jungs! Hört auf! Adam,Evan, Stefan!",die angesprochenen schauen mich an. ,,Ihr könnt gehen! Ich werde euch Bescheid geben,wenn ich eine Wahl getroffen habe"

Evan schaut mich an. ,,Aber-"

,,Kein aber! Geht bitte",ich zeige auf die Tür.

Sie nicken und gehen,aber kurz bevor sie gehen kommt Stefan noch und gibt mir einen Kuss auf die Hand.

,,Ich werde warten,Mlady".so hat nur Hicks mich genannt.

Ich ziehe meine Hand weg und lächle falsch. Er geht. Ich drehe mich langsam um und schaue in die Gesichter der anderen.

Hicks sieht sauer aus,genau wie Enna. Heidrun schaut mich traurig an,genau wie Fischbein. Die Zwillinge und Rotzbacke...nun,die sehen so aus als würden die nichts kapieren.

,,Du hast also wirklich vor einen davon zu heiraten?",fragt Hicks mich und schaut mich kalt an.

,,Wie oft noch,Hicks?... Ja,ich-"

,,Astrid,nein! Du wirst keinen davon heiraten! Ich werde das nicht zulassen.",ich seufze und schaue ihn an.

Seht ihr! Genau deswegen liebe ich ihn... WARTE,WAS?!







*Tut mir echt leid,für diese kleinen Kapitel in letzter Zeit,aber ich hab Praktikum und komme erst um 5 Uhr nach Hause und bin dann auch kaputt. Manchmal habe ich dann kein Bock mehr zu schreiben. Hoffe ihr habt Verständnis dafür. Und keine sorge nur noch zwei Tage dann sind Ferien und ich veröffentliche 2 Kapitel in der Woche. 💕*

Alte Gefühle kommen zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt