Kapitel 3: Keine Gefühle

1.1K 39 23
                                    

Hicks

Das war echt peinlich eben. Erst erwischt Astrid, Enna und mich und dann das mit Heidrun.

Es ist echt wirklich nervig und ich hab Angst, dass Enna sich davon unwohl fühlt.

Denn mein Vater kann sie auch nicht leiden, genau wie grobian, Rotzbacke und jetzt auch Heidrun halten nicht viel von Enna.

Ganz anders als erwartet, verstehen sich Astrid und Enna sehr gut. Sie machen viel zusammen und das finde ich echt toll.

Es ist schön zu sehen, dass Astrid nicht eine von diesen Ex-Freundinnen ist die bei der neuen Freundin eifersüchtig reagieren.

Astrid ist immer noch eine wichtige Person in meinem Leben. Sie bedeutet für mich viel und auch wenn wir nicht zusammen sind, könnte ich mir eine Welt ohne sie nicht vorstellen.

Bei Enna ist es genauso. Ich habe sie vor einem Jahr kennengelernt. Astrid und ich waren da schon ein Jahr getrennt. Zuerst waren wir auch nur Freunde, aber nach ner zeit fing ich an was für sie zu empfinden.

Trotzdem hatte ich irgendwie bei Astrid stärkere Gefühle. Ich meine...Ich liebe Enna, mehr als alles andere auf der Welt, aber bei Astrid habe ich einfach mehr gespürt. Immer wenn sie in meiner Nähe war, wurde ich nervös.

Bei Enna ist das anders. Sie ist wunderschön,toll, perfekt, aber ich spüre bei ihr nicht dieses Gefühl dass ich bei Astrid gefühlt habe.

Und Nein, ich habe keine Gefühle für Astrid...

Alte Gefühle kommen zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt