Kapitel 5: Alles ok?

1K 32 8
                                    

Enna

Das was Heidrun zu mir gesagt hat, fand ich echt gemeint. Wie kann sie sowas behaupten? Sie ist doch gerade mal ein Tag hier und schon ruiniert sie alles.

Ich renne weinend in meine Hütte.

Dort heule ich fast den ganzen Tag lang.

Klopf klopf

Ich hebe meinen Kopf. Anscheinend bin ich eingeschlafen, den wenn ich raus gucke ist es schon dunkel.

Ich laufe zur Tür und mache sie auf. Astrid steht da.

,,Hey Enna, ich hab dich echt lange gesu-hey, was ist los? Ist alles ok?",fragt sie mich nachdem Sie meine roten Augen gesehen hat.

,,Ja, ja alles bestens. Mach dir keine Sorgen.",sage ich lächelnd.

Sie kommt ohne ein Wort zu sagen rein und setzt sich auf mein Bett. Sie deutet mit dem Kopf das ich mich auch setzen soll.

,,Erzähl mal...was ist los?"

,,Ich...Ich weis echt nicht was Heidrun gegen mich hat? Ich hab ihr nichts getan und sie sagt gemeine Sachen zu mir"

Plötzlich kann ich es nicht mehr aushalten und fange wieder an zu weinen. Sie umarmt mich.

,,Hey alles gut. Beruhig dich. Was hat Heidrun den gesagt?"

,,Sie...sie meinte das...das Hicks mich nur benutzt damit seine Gefühle für dich verschwinden..."

,,Was?! Das hat sie gesagt!?"

,,Ja...aber ich weis das Hicks mich liebt. Er ...er würde sowas nie tun..."

,,Ich weiß...komm ruh dich erstmal aus. Ich rede mit Heidrun,ok?"

,,Danke Astrid."

Sie lächelt und geht raus. Ich bin froh sie als Freundin zu haben.

Alte Gefühle kommen zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt