Kapitel 28:Endlich ist alles normal....

1.1K 30 11
                                    

Enna

Ich habe Adam und Astrid zuletzt vor 2 Monaten gesehen. Das bedeutet Astrid konnte entfliehen. Was mit Adam passiert ist,weiß ich nicht. Ich hab ihn halt nicht mehr gesehen. Ist mir eigentlich auch egal.

Ich glaube ich lasse die jetzt alle in Ruhe,denn Hicks und Astrid kann man nicht trennen. Zwar regt mich das auf,aber ich kann es nicht ändern. Ich kann Hicks nicht zwingen sich in mich u verlieben und Astrid kann man so leicht auch nicht beseitigen.

Ich bin jetzt auf berk wieder. Meine Eltern und ich reisen wieder zurück zu unserer Heimat.

Aber davor muss ich mich entschuldigen.

Hicks

Ach,diese Ruhe. Wie man weiß,ist alles wieder gut. Weder von Adam noch von Enna haben wir was gehört.
Wir konnte uns irgendwie denken dass sie etwas damit zu tun hat.
Zum einen,weil Adam es mir erzählt hat,als ich ihn bestraft habe und zum anderen weil man das einfach merkt.

Gerade liege ich in meinem Bett. Astrid ist an mich gekuschelt.
Ich schaue sie lange an,bis sie es bemerkt und mich auch anschaut.
Sie lacht. ,,Was schaust du so?"
,,Ich schaue nur meine wunderschöne Freundin an. Warum,Problem?",ich lächle.
Sie schüttelt lachend den Kopf.
,,Ach komm her du!",ich ziehe sie näher und verteile tausend Küsse auf ihrem Gesicht.
Sie lacht.
Plötzlich wird die Tür aufgemacht und wir beiden erschrecken uns und schauen hoch.
An der Tür steht Enna.
Ich stehe auf. ,,E-Enna?!"
Sie kommt näher. ,,Ich weiß,was ihr denkt. Ich bin nur gekommen um euch zu sagen dass ich zurück ziehen werde mit meinen Eltern. Und ich wollte mich entschuldigen. Für alles. Jetzt weiß ich dass man euch zwei nicht trennen kann. Ihr gehört einfach zsm. Es tut mir wirklich leid",sagt sie traurig.
Ich schaue zu Astrid. Sie steht auf und geht zu Enna.
,,Wir verzeihen dir...",sagt sie.
Ich schaue sie mit großen Augen an.
,,Was wirklich?!"
,,Ja..."
Enna umarmt Astrid ,,Danke,danke!!!!"
,,Äh ja kein ding"
Beide schauen mich an.
,,Ich...",ich seufze. ,,Ich verzeihe dir."
,,Omg! Danke!",sagt sie fröhlich. ,,Das freut mich wirklich,aber ich muss jetzt gehen. Bye",damit geht sie.
Astrid zuckt mit den Schultern und kommt zu mir.
,,Endlich,keine Probleme mehr"
Ich lächle und ziehe sie näher. ,,Da hast du recht,Mlady."
Damit gebe ich ihr einen Kuss. Sie lächelt und erwidert.

Alte Gefühle kommen zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt