Kapitel 25: Kampf mit folgen

995 27 3
                                    

Enna

Hah! Hicks und dieser dicke sind drauf reingefallene. Ich habe düse gefälschte Karte extra dort hingelegt damit dieser dicke sie findet und Hicks zeigt. Jetzt sind die beiden weg und Astrid bleibt ist den idioten alleine. Hahahaha,naja bald ist sie bei mir.

Astrid

,,Ok Leute,ich geh dann mal trainieren.",sage ich zu den anderen.
Sie schauen einmal kurz hoch und dann widmen sie sich wieder ihren Sachen zu.
Ich verdrehe meine Augen und nehme meine Axt.
,,Wenn irgendwas ist,ruft mich ok?"
,,Was auch immer...",sagt Rotzbacke genervt.
Nochmal verdrehe ich meine Augen und gehe diesmal.
Draußen rufe ich noch Bye bevor ich mich auf dem Weg zum Wald mache.

Im Wald angekommen fange ich an meine Axt zu werfen,so wie ich es früher immer gemacht habe.
Plötzlich höre ich etwas hinter mir. Sofort drehe ich mich um und halte meine Axt bereit.
,,Wer ist da?!",frage ich.
,,Na wer wohl?",fragt eine Person und kommt langsam aus dem Busch.
,,Enna!?"
,,Jap,ich bin es. Überrascht?"
Sie kommt näher.
,,Was willst du Enna?"
,,Ich will Rache!"
,,Rache? Und warum?"
,,Jetzt zu nicht so!",schreit sie sauer. ,,Du hast mir Hicks weggenommen und Näpfe wirst du büßen!"
,,Äh entschuldige mal,wer sagt denn das Hicks je dir gehört hat?"
Ihr Gesicht wird rot und sie rennt auf mich zu.
Ich schupse sie von mir weg und mache mich bereit zum kämpfen.
,,Na los,Enna! Du wolltest es so!",mit einem Kampfschrei renne ich auf sie zu los. Gerade als ich mit meiner Axt schlagen wollte,spüre ich etwas in meinem Bauch. Ich schaue runter und sehe ein Schwert in meinem Bauch.
Langsam schaue ich Enna an,die mich nur am angrinsen ist. Ich lasse meine Axt fallen und falle langsam auf dem Boden.
,,Ich hab dir gesagt,leg dich nicht mit mir an,Astrid.",damit geht sie lachend weg.
Ich schaue auf meinem Bauch und versuche vorsichtig das schwer aus meinem Bauch zu ziehen,aber es geht nicht. Es steckt zu tief drin.
Immer mehr Blut kommt aus meinem Bauch und schon bald sehe ich nur noch schwarz.

...

Alte Gefühle kommen zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt