Kapitel 26: Astrid!?

1K 28 5
                                    

Raffnuss

Astrid ist jetzt schon ziemlich lange weg. Gerade als wir sie suchen wollen,landet ein schwarzer Drachen vorm Clubhaus.
,,Hicks!",rufe ich.
Er steigt von Ohnezahn und schaut mich fragend an.
,,Was ist los,Raffnuss?",fragt er und schaut einmal durch die Runde. ,,W-warte wo ist Astrid?",fragt er nun panisch.
,,Das wollten wir gerade herausfinden. Siehst trainieren gegangen und kam nicht wieder."
,,Dann los! Wir gehen sie suchen!",schreit er und steigt wieder auf Ohnezahn.
Bevor wir was sagen konnten,ist er schon in Richtung Wald geflogen.

Im Wald angekommen,sehen wir alle nur wie Hicks auf die Knie fällt.
Wir steigen von den Drachen und gucken was los ist. Erst jetzt sehen wir was vor Hicks liegt und unsere Augen weiten sich.

Hicks

Als ich angekommen bin,sag ich jemanden am Boden liegen. Ich ging ein paar Schritte näher und erkannte dass es Astrid ist.
,,Astrid!"

Jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen und halte sie in meinen Armen.
,,Astrid,bitte wach auf! Du darfst nicht einfach gehen! Bitte...",weine ich.
Meine ganzen Tränen fallen auf sie.
Ich nehme ihr blasses,kaltes Gesicht in meine Hände und küsse sie ein letztes Mal auf den Mund.
,,E-es tut mir so leid...ich konnte dich nicht beschützen...."

Während ich weiter weine,höre ich plötzlich meinen Namen.
,,Hicks...",ich schaue hoch und und sehe dass keiner da ist außer die Gang,die auch am weinen ist...und Astrid in meinen Armen.
Wieder höre ich meinen Namen. ,,Hicks."
,,Wer ist da?!",frage ich und schaue mich um.
,,Hicks!!!!"
Ich schaue runter und sehe Astrids Augen.
,,Astrid?!"





*Tut mir leid,dass die Kapitel in letzter Zeit so kurz sind.*

Alte Gefühle kommen zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt