Hicks
Unsere Lippen kommen sich immer näher,bis es an der Tür klopft. Astrid und ich zucken zusammen und werden rot.
,,I-ich werde...dann mal gehen",sagt sie.
,,Äh...j-ja...b-bis morgen",ich kratze mich am Hinterkopf.
,,Ja,b-bis morgen",damit springt sie aus dem Fenster.
Ich seufze und mache die Tür auf.
,,Enna? Was machst du hier?",frage ich immer noch verwirrt von eben.
,,Ich bin deine Freundin,vergessen?"
,,Äh ja,aber ich bin müde also..."
,,Aber ich will mit dir reden!"
,,Kann das nicht bis morgen warten?",frage ich ein bisschen genervt.
,,Nein!",schreit sie und ich schaue sie geschockt an. ,,Ich meine,nein,kann es nicht."
Ich seufze. ,,Ok,komm rein. Ich muss auch mit dr reden.",ich mache Platz und sie kommt rein.
,,Also was willst du?",frage ich während ich die Tür schließe.
,,Wie was will ich? Ich will endlich mal wieder normal mit dir reden,ohne dass es um Astrid geht! Ich finde das nicht nett dass du immer nur was mit Astrid machst!"
,,Was?! Ist das dein Ernst?"
,,Ja! Hör einfach auf! Bitte! Ich bin deine Freundin und du bist mein Freund! Du musst nur was mit mir machen! Kannst du nicht einfach die Freundschaft mit ihr beenden? Für mich?...",meine Augen weiten sich.
,,Ist das dein Ernst? Du bist meine Freundin und nicht meine Mutter! Und ich mache wann ich will was mit Astrid,da ich sie am längsten kenne und ich werde jetzt ganz bestimmt nicht mit ihr die Freundschaft beenden,nur weil du eifersüchtig bist!",sage ich wütend.
Mag sein,das ich übertreibe,aber sie kann nicht erwarten dass ich mit Astrid die Freundschaft beende,nur weil sie es will!
,,Aber...Ich bin die einzige Frau in deinem Leben und falls du es nicht machst,werde ich es Haudrauf sagen!"
,,Enna,hörst du dir da selber zu?! Du willst meinen Vater was sagen? Bitte! Geh! Erzähl ihm alles,mal sehen ob er was tun wird. Er mag dich sowieso nicht.",lache ich.
,,Was?!",fragt sie sauer.
,,Es ist aus,Enna! Tut mir leid,aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein. Du hast dich verändert."
,,Das kannst du doch nicht machen! Du hast dich verändert! Das machst du doch nur wegen Astrid!",weint sie.
,,Zieh Astrid nicht mit rein! Sie hat nichts damit zu tun!",ok, vielleicht ein bisschen. ,,Und jetzt geh!",ich mache die Tür auf.
Sie geht sauer raus.
Ich schließe die Tür und seufze. Man,was war das?
Langsam gehe ich zum Bett und lege mich wieder hin. Plötzlich kommen Erinnerungen von eben. Astrid und ich haben uns fast geküsst. Warte....! ASTRID UND ICH HABEN UNS FAST GEKÜSST!!!
Heißt das,dass sie mich...auch noch liebt?! Ich muss sofort mit ihr reden,aber ich glaube das verschiebe ich auf morgen.Ich kann's immer noch nicht glauben....Ich.Hab.Astrid.Fast.Geküsst! Lächelnd schließe ich die Augen und falle ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Alte Gefühle kommen zurück
Fiksi PenggemarDie Geschichte spielt 3 Jahre nach Rtte 6. Die Reiter leben doch wieder auf der Drachenklippe. Es wurde irgendwann langweilig auf berk, so beschlossen die Reiter wieder zur klippe zu ziehen. Alles ist wie vorher...naja fast. Eigentlich gibt es ein...