Kapitel 20: Die Nachricht aller Nachrichten!

1K 32 8
                                    

Hicks/ Am nächsten Tag

,,Bereit,Leute?",ich schaue nach hinten zu meinen Freunden.
Alle sitzen bereit auf ihren Drachen.
Ich nicke und will gerade abheben,als ich unterbrochen werde.
,,Hicks! Sieh mal!",sagt Fischbein und deutet auf den Strand.
Ich schaue genauer hin und erkenne Enna die gerade mit ihrem Boot angekommen ist.
Ich fliege zu ihr,gefolgt von meinen Freunden.
,,Enna?",frage ich sie.
,,Hallo Hicks...",aus schaut mich irgendwie traurig an. ,,Ich hab eine Neuigkeit für euch..."

,,Das kann nicht dein Ernst sein!!!",sage ich wütend.
Wir sitzen alle im Clubhaus und Enna hat uns gerade erzählt dass Astrid...tot ist...
,,Es tut mir so leid...",sie legt ihre Hand auf meine Schulter.
,,Hicks-"
,,Nein,Rotzbacke!",rufe ich dazwischen.
,,Aber-"
,,Ich sagte,NEIN! Es gibt keine Beweise! Astrid...sie...sie kann nicht tot sein! Ich werde es erst glauben,wenn ich beweise sehe. Bis dahin suche ich sie weiter! Allein!",ich steige auf Ohnezahn und wische mir die Tränen weg.
,,Los mein Freund.",er schaut mich bemitleidend an und fliegt dann los.

Ohnezahn und ich fliegen jetzt schon lange und suchen. Den ganzen Weg lang konnte ich nicht aufhören zu weinen.
Ich suche und suche,finde sie aber nicht.

Adam

Ich hab beschlossen meine Liebe des Lebens zu heiraten. Deswegen werden wir zurück zu meinem Dorf gehen und dort heiraten.
Ich hab schon gepackt und hab eine schreckenspost an meinem Dorf geschickt,damit man uns abholt. Sie sollten jede Sekunde da sein. Jetzt muss ich nur noch Astrid holen.

Ich gehe zur hölle und binde Astrid los. Da sie bewusstlos ist,trage ich sie zum Strand,wo auch schon das Schiff ist.
Einer der persönlichen Wächter von meinem Vater,begrüßt mich sofort.
,,Hallo,Adam. Ist sie das? Sie ist ja echt hübsch."
,,Ich weis. Nimm die restlichen Sachen. Ich trage sie auf das Schiff.
Ich trage sie auf das Schiff und lege sie in eins der Betten.
Meine Verlobte soll schön schlafen,denn am Abend habe ich was besonderes mit ihr vor. Hehehe....

Alte Gefühle kommen zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt