Ich nehme mein Handy in die Hand und stecke meine Zigaretten und ein Feuerzeug in meine Jackentasche, als ich ein Auto vor dem Haus hupen höre. Ich weiß, dass Adam und alle abholt, damit wir wohin fahren können, allerdings hat er nie gesagt, wann und wohin. Somit war es also pures Glück, dass wir gleichzeitig "fertig" wurden.
"Bye, Grams!", schreie ich durchs Haus und warte nicht auf eine Antwort, sondern verschwinde direkt aus dem Haus, um ins Auto zu steigen.
Sammy und Leon sitzen schon im Auto. Ich setze mich auf die Rückbank, wo Sammy auch sitzt. "Hey, Livvy", begrüßt mich mein Bruder. "Hallöle", sage ich fröhlich zurück. "Warum denn so glücklich?", fragt Sammy und schmunzelt. "Nur ein Bruder und keine Sarah und kein Cole. Es kann also kaum besser werden", sage ich wahrheitsgemäß. "Also gar nicht wegen mir?", schmollt er. Ich schüttle den Kopf und sage: "Träum weiter" Sammy schluchzt kurz, lacht dann aber wieder.
"Hört auf zu flirten", sagt Leon ernst. "Sagst du! Du flirtest vierundzwanzig sieben mit meinem Fake-Freund!", kontere ich. "Okay, okay", murmelt er und fährt sich durch die Haare.
Ich grinse siegreich und lehne mich in zurück, wobei ich nicht bemerkt habe, dass ich mich immer weiter vor gelehnt habe. Kurze Zeit später spüre ich Sammys Hand auf meinen Oberschenkel und spüre förmlich, wie er schmunzelt. Allerdings weiß ich nicht, ob er das bewusst macht.
"Also, Adam, wohin fahren wir?", frage ich. "Das, liebe Liv, ist eine Überraschung", sagt mein Fake-Freund. Ich schmolle und verschränke meine Arme. "Nicht schmollen", sagt er, woraufhin Leon leise lacht.
Die weitere Fahrt besteht nur aus singen und lachen, also nichts, worüber man sich beschweren kann. Nach ca. 30 Minuten sind wir bei den Hügeln von dem Hollywood-Zeichen angelangt, woraufhin Sammy super verwirrt war. "Fotos", erklärt Adam, ohne dass Sammy etwas gesagt hat. "Oh mein Gott, ja", kreische ich und springe in die Höhe.
"Also, wer will meine Fotos machen?", frage ich. Leon zuckt mit den Schultern und streckt die Hand nach meinem Handy aus. Ich überreiche es ihm und stelle mich in die Sonne, damit ich eine gute Belichtung auf den Fotos habe.
"Wir müssen dann ein Pärchenfoto machen, Liv", sagt Adam und beobachtet Leon. "Ich will auch", sagt Sammy, der bis jetzt damit beschäftigt war, ein Foto für seine Instagramstory zu schießen.
Ich stelle mich in unterschiedlichen Posen hin, bis Adam kommt und mich über seine Schulter schmeißt. Mir entfährt ein kleiner Schrei, da ich, obwohl ich gesehen habe, dass Adam auf mich zukommt, mich erschreckt habe. Leon und Sammy lachen, während Adam (wahrscheinlich) grinst.
Nach einer guten Stunde hören wir mit dem Fotos machen auf und zum ersten Mal, seit wir etwas zusammen unternehmen, greife ich zu meinen Zigaretten. Automatisch biete ich Leon eine an, der diese aber ablehnt. Ich schaue ihn geschockt an, doch er holt seine eigene Packung aus seiner Jacke. "Ich bin so stolz auf dich", sage ich und lächle. "Ich kann dir noch nicht alles wegnehmen, Schwesterchen", sagt er und legt einen Arm um mich, um mich näher zu ihm zu ziehen.
"Aber ich brauche dein Feuerzeug", sagt er, womit er die Stimmung zerstört. Ich überdrehe die Augen und zünde zuerst meine Zigarette an, bevor ich das Feuer zu ihm halte.
"Seit wann rauchst du, Liv?", fragt Adam neugierig. "Seit zwei Jahren, keine Ahnung. Ich habe es mir nicht in den Kalender eingetragen", sage ich etwas genervt. Er hebt verteidigend seine Hände. "Okay, sorry", sagt er und ich schenke ihm ein Lächeln, ehe ich mich wieder voll und ganz meiner Zigarette widme.
--
Ich werfe meine Jacke auf das Bett und schnappe mir meinen Laptop. Ich spiele alle Fotos, die wir heute gemacht haben, auf den Laptop und suche die besten raus. Adam und ich haben extra mehr Fotos gemacht und sogar ein Kussfoto gemacht. Okay, gut, es sieht so aus wie ein Kuss, aber das ist nur die Perspektive. Es war ein komischer Moment, als wir dort gestanden sind und uns einfach nur angeschaut haben. Es war eine Challenge, dass wir nicht loslachen.
Als Sammy mit mir Fotos machte, hat Leon die ganze Zeit Witze gemacht, sodass wir nur wenige Fotos haben, auf denen wir ernst in die Kamera schauen.
Das, was meinen Instagramaccount eigentlich ausmacht, sind Fotos, auf denen ich gerade in die Kamera sehe. Ich keinem Bild, außer in meinen Stories, lache ich und habe einen anderen Gesichtsausdruck. Die einzigen Dinge, die sich ändern, sind die Location, meine Haare, mein Make-up und meine Kleidung.
Ich bearbeite alle Fotos, die wir posten könnten und schicke sie in unsere Gruppe. Adam und ich reden uns aus, welches wir beide posten.
[instagram] @alrightadam tagged you in a post
Ich öffne die App und poste eine Story mit einem ähnlichen Bild. Ich markiere Adam und füge noch ein GIF ein.
Ich scrolle durch die App, bis ich keine Lust mehr habe, und schicke anschließend Sammy eine Nachricht, in der ich frage, ob er rüberkommen möchte.
Natürlich.
DU LIEST GERADE
LIV
Teen Fiction"Wenn ich so darüber nachdenke, hast du Ähnlichkeit mit ihnen" "Erzähl mir was über sie!", fordere ich ihn auf. "Also da wäre mal Leon. Er sieht ja aus wie Liam, aber das weißt du ja. Sind ja deine Brüder, die Zwillinge sind. Sie sind naja, nicht ge...