P.o.V Michael
Gestresst laufe ich durch die Innenstadt Paris', nicht achtend auf meine Umgebung. Normalerweise achte ich auf die Natur und meine Mitmenschen, doch heute habe ich keine Zeit dafür. Verdammt, warum habe ich auch vergessen meinen Wecker zu stellen?!, meckere ich mich selbst in Gedanken an und öffne hastig die fein verzierte Glastür des Cafè's. Schnell husche ich in den Hinterraum und ziehe mich schnell um. Nachdem auch die Schürze perfekt sitzt, verlasse ich den Hinterraum wieder und entschuldige mich bei meiner Mitarbeiterin. Diese winkt aber nur ab, worauf ich sie dankend anläche und sofort die ersten Bestellungen annehme.
-{Schichtende}-
Ich bin gerade dabei, die Theke abzuwischen, als ich das sanfte Klingeln des kleinen Glöckchens höre. Doch, anstatt den Kopf zu heben, putze ich weiter und sage: „Wir haben schon geschlossen, aber Sie können gerne morgen vorbei kommen”. Doch die Person ignoriert mein Gesagtes gekonnt, setzt sich stattdessen hin. Nun hebe ich doch meinen Kopf an und stocke kurz. So giftgrüne Augen habe ich noch nie gesehen, denke ich und gehe zu ihm. „Falls Sie mich nicht verstanden haben, wiederhole ich es nochmals. Wir haben geschlossen, aber Sie können gerne morgen wiederkommen”, sage ich, diesmal vielleicht etwas verständlicher, doch der Junge sieht mich nur an. Doch dann erhebt er seine Stimme: „Ich habe Sie schon beim ersten Mal verstanden, aber ich danke Ihnen, dass Sie es wiederholt haben”. Dann lächelt er mich ruhig an und deutet mir an, mich zu setzen. Zögernd komme ich der Bitte nach und setze mich ihm gegenüber.
/////////////////////////////////////////////////////////////////
Ich denke mal, es werden direkt mehrere Kapitel hintereinander kommen. Denn ich habe alles vorgeschrieben und gespeichert, also...hab ich genug Material ;)
DU LIEST GERADE
ZomGer FanFiction
FanfictionEines Abends geschieht es. Michael, der nette Cafèmitarbeiter, und Manuel, ein Neko mit dunkler Vergangenheit, treffen aufeinander. Am Anfang erscheint alles normal, doch als Michael einmal die Wohnung des Halbkaters erkundet, findet er einen gehei...