ZomGer FanFiction XV

51 4 0
                                    

P.o.V Manuel
15 Februar, 2005

Stolz, glücklich und erleichtert laufen wir drei, Taddl, maudado und ich, nach Hause. Taddl und ich haben wieder ein Straßenrennen gewonnen und etwas über 10Tausend Euro gewonnen. Unsere Autos stehen wieder, wie unberührt, in Dados Werkstatt und warten auf das nächste Rennen. Schnell schließe ich die Haustür auf, lasse die beiden Jungs rein und gehe hinterher. Das Geld landet in einem Tresor und kurz danach sitzen wir, alle mit einem Sektglas in der Hand, auf dem Sofa. Gleichzeitig exen wir das Glas und lachen erleichtert. Es werden immer mehr Gläser, immer mehr Alkohol fließt durch unsere Körper. Irgendwann beschließen wir, Strippoker zu spielen und so setzen wir uns auf den Boden. Relativ schnell sitzen wir alle nur noch in Boxer dort und ich kann mich nicht mehr beherrschen. Meine Lippen drücke ich auf die von Maurice, meine rechte Hand verschwindet in Taddls Boxer, die linke in Dados. Danach Blackout. Bis zum nächsten Morgen. Dem Morgen des verhängnisvollen Tages...


/////////////////////////////////////////////////////////////////

Ab hier werden die Kapitel Erinnerungen sein. Also, von damals, was mit maudado, Taddl und Manu passiert ist.
Und...sorryyy aber das Kapi ist nochmal etwas kurz. Nicht schlagen *Regenschirm aufspann*

ZomGer FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt