ZomGer FanFiction IIII

102 7 0
                                    


P.o.V Manuel

Michael scheint sich nicht wohl zu fühlen...was kann ich tun? Diese Frage stelle ich mir die ganze Zeit, seitdem wir uns hierhin gesetzt haben. Dann kommt mir plötzlich eine Idee. „Wie wäre es, wenn wir uns etwas näher kennenlernen?”, frage ich also und lächle Michael an. Das Licht der Kerzen flackert ruhig, es bringt Michas Augen zum Strahlen. Er nickt, schaut mich an und fängt an zu reden:„Okay also..ich bin Michael Rankl, 25Jahre alt, Cafèmitarbeiter. Ich bin in einem kleinen Dorf, hier in der Nähe, geboren und mit 20Jahren hierhin gezogen”. Dann lächelt er, ich sehe es als Anforderung, zu sprechen. „Manuel. Manuel Büttinger, 26Jahre alt und Gelderbe. Um die fünf Millionen Euro, von Vater und Mutter. In Deutschland geboren, mit 15Jahren hierhin gezogen”. Beeindruckt schaut er mich an und seine himmelblauen Augen funkeln. Ob durch den Kerzenschein oder etwas anderem, weiß ich nicht, aber es ist unglaublich schön. Lächelnd schauen wir uns an, bis der ,fast schon romantische Moment, durch einen Kellner unterbrochen wird.
Nachdem wir unser Essen bestellt haben, Micha Ratatouille und ich  einfache Spagetti, unterhalten wir uns noch ein bisschen. Über unsere Kindheit, Schule, das jetzige Leben u.w.m...
Nach etwa fünfzehn Minuten kommt der Kellner mit dem Essen.

/////////////////////////////////////////////////////////////////
Die Kapitel werden noch länger, versprochen ;)

ZomGer FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt