ZomGer FanFiction X

75 4 0
                                    

P.o.V Manuel

Schau wie glücklich er ist. Zum anknabbern. Ja, da kann ich dir nur zustimmen, er ist so zucker. Ich unterdrücke einen Quitschanfall, als er gähnt und dabei aussieht wie ein kleiner, knuffiger Mops. „Noch müde, my darling?”, frage ich ihn und er nickt, bevor er seinen Kopf auf meine Schulter legt und wieder einnickt. Vorsichtig lege ich ihn richtig ins Bett, nehme das Tablett und bringe es in die Küche, wo ich die Waffeln in eine Dose tue, den Kakao in eine Thermoskanne fülle und alles spüle. Danach gehe ich wieder ins Schlafzimmer, lege mich neben Micha und streichel durch seine Haare. Nach einer Weile schlafe auch ich wieder ein.

P.o.V Michael

_-{Eine Weile später}-_
Gähnend werde ich wach und spüre etwas unter mir, was definitiv kein Kissen ist. Verwirrt sehe ich unter mich und bemerke, dass ich wohl auf Manus Brust wieder eingeschlafen bin. Der Halbkater schläft seelenruhig und ich beschließe, mir etwas das Haus anzusehen. Denn, ich vermute, dass ich noch öfter und länger meine Zeit hier verbringen werde. Du bist so naiv. Hör auf mich, ich will dich beschützen du Idiot.  zucke ich zusammen, bevor ich einfach aufstehe und so tue, als sei nichts gewesen. Neugierig schleiche ich durch das Haus, finde eine Küche, Wohnzimmer, Badezimmer zwei Stück und soetwas wie eine Waschküche. Ein Gästezimmer gibt es auch, alles ist bis jetzt wie ein normales Haus. Doch, dann gibt es da eine Tür, sie ist zerkratzt und sieht aus, als hätte sie viel erlebt. Vorsichtig öffne ich die weiße Tür und finde einen riesigen Raum. Er ist sehr hell gehalten und ein Kronleuchter hängt von der Decke. Ein Klavier steht vereinsamt und verstaubt in der Mitte des Raumes, ebenso wie ein Klavierstuhl. Sonst gibt es hier noch ein großes Bücherregal, mit den verschiedensten Büchern und...eine Truhe. Sie ist nicht verschlossen, ist genauso zerkratzt wie die Tür und besteht aus sehr dunklem Holz. Ich will sie gerade öffnen, als die Tür schwungvoll auffliegt und ein verzweifelter Manu zum Vorschein kommt.

/////////////////////////////////////////////////////////////////
Ich denke, es werden heute fast alle Kapitel online kommen ;)
Freut ihr euch? Oder eher nicht?

ZomGer FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt