ZomGer FanFiction VIIII

72 7 0
                                    


P.o.V Manuel

-Nächster Morgen-
Als ich am nächsten Morgen aufwache, liegt Micha noch schlafend neben mir. Mach ihm doch Frühstück, so richtig romantisch. Eine gute Idee, das mache ich. Also stehe ich auf und gehe in die Küche, wo ich nach den besten Zutaten suche. Was mache ich ihm bloß? Ich weiß doch gar nicht was er mag oder ob er Allergien hat. Mach doch einfach Waffeln und Kakao. Und dazu Kirschen und Sahne. Eine gute Idee, wirklich. So mache ich mich dran, Waffeln zu backen und einen Kakao zu machen. Die Tasse stelle ich dann in die Mikrowelle, mache nebenbei Kirschen warm und schlage die Sahne. Ich muss echt sagen, meine innere Stimme ist echt die Beste, ich könnte sie abknutschen. Du kannst gerne Micha abknutschen, aber nicht mich. Er ist aber auch so schnuckelig. Lächelnd stelle ich alles auf ein Tablett, liebevoll verziert, und gehe leise ins Schlafzimmer. Dort stelle ich das Tablett auf den Nachttisch, beuge mich über Micha und küsse ihn. Kurz geschieht nichts, dann erwiedert er den Kuss leicht. Lächelnd löse ich mich und flüstere:„Guten morgen, my darling”. Micha setzt sich auf, lehnt sich an die Wand hinter ihn und murmelt ein:„Guten Morgen, Kätzchen”. Dann streckt er sich einmal und erblickt dabei das Frühstück. „Ist das für mich?”, fragt er schüchtern und deutet auf das Tablett. Ich setze mich neben ihn, stelle das Tablett mit dem Frühstück zwischen uns und sage:„Für uns eigentlich, aber für dich extra Frühstück im Bett”. Dankend lächelt er mich an, gibt mir einen Kuss auf die Lippen und nimmt sich eine Waffel. Auch ich fange an zu essen und glücklich schnurrend lege ich einen Arm um Michas Bauch.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Okay...ich denke mal, jetzt sollte alles richtig sein. Schreibt mal bitte in die Kommentare ob alles gut ist oder ob ihr irgendwelche Probleme beim Lesen habt

ZomGer FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt