ZomGer FanFiction II

112 7 5
                                    

P.o.V Michael

„Vielen Dank. Wissen Sie, ich treffe nicht jeden Tag auf so nette Leute wie Sie”, erzählt er lächelnd, woraufhin ich sage:„Dutze mich bitte, sonst komme ich mir so alt vor”. Daraufhin lacht Manu leise und...wow. Ich habe noch nie eine so ansteckende Lache gehört. Vor mich hinlächelnd esse ich ein Stück des Kuchens, während mein Gegenüber mir gleich tut. So sitzen wir eine Weile hier, im warmen Cafè, zu hören ist nur unser atmen und das leise kauen.
Nachdem wir beide unser Stück Kuchen gegessen haben, stehe ich auf und spüle die Teller. Danach trockne ich sie ab und räume sie weg. „Nun, ich habe nicht vor, meine Zeit weiter hier zu verbringen. Und..da wir erst 19:37Uhr haben...eine Idee was wir tun können?”, sage ich, während ich mich der Schürze entledige. Diese hänge ich dann an den vorgesehenen Haken hinter der Theke, bevor ich wieder zu Manu gehe. Dieser sagt dann zu mir: „Ich habe eine hervorragende Idee. Lass dich einfach überraschen”. Dann steht er auf und hält mir die fein verzierte Glastür auf. Lächelnd deute ich eine Verbeugung an und sage:„Danke der Herr”. Manu nickt leicht und sagt dann, ebenfalls lächelnd:„Nichts zu danken”.

/////////////////////////////////////////////////////////////////
Gibt es Probleme mit der FanFiction oder ist alles problemlos?
Ich hatte vorhin nämlich ein paar Probleme beim Abspeichern...

ZomGer FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt