P.o.V ManuelSanft umarme ich Micha, welcher es sich auf meinem Schoß bequem gemacht hat und lächle. Eine Weile sitzen wir so, bis mein Magen knurrt, woraufhin Micha lacht. „Ich mache Essen, du kannst dich frei bewegen. Außer hier, das bleibt Tabu für dich. Einen bestimmten Wunsch?", frage ich und Micha antwortet: „Okay und nein..keinen Wunsch von mir. Also, ich esse alles außer Pilze und Käse". Ich nicke, stehe auf und stelle Micha hin, bevor ich in die Küche gehe, darauf bedacht, dass Micha mir folgt.
-Nach dem Essen, Abends-
Zusammen sitzen wir auf dem Sofa, Chips futternd und Harry Potter guckend. Micha hat sich an mich gekuschelt und ich schnurre genüsslich, während ich seinen Rücken streichel.
Ich werde immer müder und gähne oft. Kurz schaue ich auf die Uhr und staune. //Schon 23Uhr...//. Kurz blinzle ich nochmal, bevor ich auch schon weg bin.P.o.V Michael
Ich merke, wie Manu langsam einschläft und stehe leise auf. //Es tut mir leid Manu, aber ich bin einfach zu neugierig...//. Schnell tapse ich zu der weißen, zerkratzten Tür und öffne sie leise. Dann husche ich durch den engen Spalt und schließe die Tür wieder. Erleichtert atme ich die angestaute Luft aus und sehe mich lächelnd um. Der Kronleuchter brennt und spendet ein warmes, gemütliches Licht. Das dunkle Holz des Klaviers glänzt und die Truhe sieht man kaum. Sie ist so in den Schatten gerückt und trotzdem fällt sie sehr auf. Vorsichtig hebe ich sie hoch und gehe damit etwas mehr ins Licht. Leise stelle ich sie auf den Boden ab und öffne sie dann.
/////////////////////////////////////////////////////////////////
Vorsichtig:
Ab jetzt wird es...sagen wir mal...anders.
Ich denke, man kann es gut mit traurig, aber spannend beschreiben.
Ich hoffe...es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
ZomGer FanFiction
FanfictionEines Abends geschieht es. Michael, der nette Cafèmitarbeiter, und Manuel, ein Neko mit dunkler Vergangenheit, treffen aufeinander. Am Anfang erscheint alles normal, doch als Michael einmal die Wohnung des Halbkaters erkundet, findet er einen gehei...