ZomGer FanFiction XIIII

50 3 0
                                    

P.o.V Michael

//Leise stelle ich sie auf den Boden ab und öffne sie dann//

Staunend betrachte ich die Ansammlung von Bildern, Zeitungsausschnitten und viel mehr Kram. Vorsichtig schaue ich sie mir an und immer ist die Rede von illegalen Straßenrennen und Drogen. Außerdem findet man überall die Namen "GermanLetsPlay", "maudado" und "LetsTaddl". Auf den Bildern sieht man häufig drei Jungs, alle relativ groß und dünn. Einer mit braunen Haaren und einer weißen Maske, einer hat blaue Haare und viele Tattoos und der dritte hat blonde Haare und ist sehr groß. Sie kommen mir alle ziemlich bekannt vor, doch ich kann nicht sagen, wer sie sind.
Im Hintergrund der Bilder sind mal getunte, teure Autos oder verlassene Fabrikgelände.
Ich wühle noch ein bisschen durch die Kiste und erschrecke mich. Zögernd und ängstlich hole ich ein kleines Päckchen heraus und öffne es. Darin sind eine Waffe, sowie Patronen und...kleine Tütchen mit „Drogen...". Erschrocken versuche ich, die Waffe zu laden und tatsächlich...eine echte Waffe, geladen und in einer Truhe, welche Manu gehört. Hab ich es dir nicht gesagt?! Irgendwas stimmt mit dem Typen nicht. Da hast du es. „Nein...wie kann das sein?", hauche ich verängstigt und schüttle den Kopf. Schnell suche ich weiter und finde eine Glasfigur. Ohne zu wissen, was ich da tue, schmeiße ich diese an die Wand. Mit einem Klirren zersplittert die Figur und jede Menge Geld, sowie ein weiterer Zeitungsauschnitt landen auf dem Boden. Schnell fische ich beides aus den Scherben und lese mir die Todesanzeigen durch.

Maurice Doll
*03 Februar, 1994
†16 Februar, 2005
Verstorben durch Mord

Ich werde dich sehr vermissen Maurice. Du warst wie ein kleiner Bruder für mich, ich werde dich nie vergessen. Ich werde nie dein hübsches Lächeln und das Strahlen in deinen Augen vergessen.
In Liebe,
Taddl

Taddhäus Tjarks
*01 September, 1994
†16 Februar, 2005
Verstorben durch Selbstmord

Die letzten Worte des Taddhäus Tjarks
Hallo Manu,
es tut mir leid. Es tut mir leid das es so enden musste. Lebe dein Leben glücklich, solange du das noch kannst.
In Hass und Liebe
Dein Taddl

//Maurice und Taddl...//. Leise schluchze ich auf und sacke zusammen. Meine besten Freunde in der Schulzeit..wie sehr ich sie vermisse. Zitternd zähle ich das Geld durch und erschrocken weiten sich meine Augen. //11Million...woher..?// Weiter kommen meine Gedanken nicht, denn die Tür donnert mit einem lauten Knall gegen die Wand. Erschrocken drehe ich mich um und schnappe aus Instinkt die Waffe. Diese halte ich auf Manu und sehe, wie er erschrocken inne hält.
„Leg die Waffe weg, Micha", sagt er leise, doch ich schüttel den Kopf. „Micha..hör zu. Du legst jetzt schön die Waffe weg und ich erkläre es dir", sagt er und hebt die Hände beschwichtigend. Ich wiederhole seine Worte in meinem Kopf und wütend stehe ich auf. „Du Mörder! Du hast ihn umgebracht!!", werfe ich ihm an den Kopf und ziele mit der Waffe auf seine Brust. „Du..du hast meine zwei besten Freunde umgebracht! Du Mörder! Du gehörst in den Knast!", mache ich weiter und sehe wie er langsam auf mich zu kommt. „Micha hör auf. Ich habe nichts damit zu tun!", versucht er, sich rauszureden, doch ich knurre leise:„Das sieht mir aber ganz anders aus! Millionenerbe von den Eltern?! Wohl eher von meinen besten Freunden! Was soll der scheiß, wo hast du das her?!", werde lauter und hebe die Tütchen mit den Drogen auf. „Hör zu..ein Bekannter von mir...Patrick. Er hat sie umgebracht..! Er hat mir das Geld gegeben, die Drogen und die Waffe! Er meinte, ich bräuchte nur kurz aufpassen, nur kurz. Er ist einfach abgehauen und nie wieder gekommen!", nun wird auch er lauter und sieht mich traurig und enttäuscht an. Dann bricht er schluchzend zusammen und verkriecht sich in einer der Ecken. Langsam lasse ich die Waffe runter und sehe ihn erschrocken an. „Was hab ich getan..? Ich wollte das nicht...", hauche ich erschrocken, lasse die Waffe fallen und kippe um. Ich merke noch einen dumpfen Schmerz an meinem Kopf, bevor alles schwarz wird.

/////////////////////////////////////////////////////////////////
Ab jetzt sind die Kapitel lang. Also...nicht allzu lang, aber ich vermute mal, über 500Wörter lang

ZomGer FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt