ZomGer FanFiction XVI

49 4 0
                                    

P.o.V Manuel
16 Februar, 2005

//Danach Blackout. Bis zum nächsten Morgen. Dem Morgen des verhängnisvollen Tages...//

Mit starken Kopfschmerzen stehe ich auf und schwanke in die Küche. Dort nehme ich eine Aspirin zu mir, um die Kopfschmerzen zu stillen, und versuche vergeblich, mich an den gestrigen Abend zu erinnern. Doch nichts. Nur, dass ich Maurice geküsst habe und wohl den beiden einen runtergeholt habe. Was danach passiert ist, weiß ich nicht. Ich hebe meinen Kopf, als Taddl die Küche betritt und wohl auch starke Kopfschmerzen hat. Schnell suche ich eine weitere Aspirin und gebe sie ihm mit einem Glas Wasser. „Danke”, sagt er und nimmt die weiße Tablette. „Taddl..hast du eine Ahnung was gestern, nach dem Rennen, passiert ist..?”, frage ich leise und zögernd, in der Hoffnung, er weiß es noch. Doch er schüttelt den Kopf und nimmt mich in den Arm.
Nach einer Weile lösen wir uns und ich fange an, Frühstück zu machen. „Ich schaue mal nach Maurice”, sagt Taddl und ich nicke zustimmend, während ich das Essen auf drei Teller aufteile. Schnell decke ich den Tisch und stelle für Maurice ebenfalls ein Glas mit einer Aspirin an den Platz. Kurz darauf kommen die beiden Jungs und wir fangen an zu Essen.
Keiner von uns weiß, was am gestrigen Abend passiert ist, doch eins wissen wir: Es ist egal, was passiert ist. Hauptsache wir sind weiterhin ein Team.
Durch die Kopfschmerzen habe ich schlechte Laune und bin leicht reizbar, was Taddl und Dado schnell merken.
Nach dem Essen räumt jeder sein Besteck weg und Taddl meint, er geht einkaufen. Dado und ich stimmen zu, bevor wir uns zusammen aufs Sofa schmeißen und irgendeinen scheiß im Fernsehen gucken.

Nach einer Weile bin ich wieder eingeschlafen und werde durch einen schrillen Schrei geweckt. Schnell stehe ich auf und muss mich kurz irgendwo festhalten, weil mein Kreislauf nicht hinterher kommt. Nachdem dieser dann auchmal wieder da ist, laufe ich schnell ins Schlafzimmer, denn dort kam der Schrei her. Doch, was ich da sehe, raubt mir den Atem.

/////////////////////////////////////////////////////////////////
*Regenschirm aufspann* Okay okay ich habe mich vertan...das Kapitel ist auch nochmal etwas kürzer..tut mir leid...biedde keine steine werfen... :'(

ZomGer FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt