ZomGer FanFiction V

93 7 0
                                    

P.o.V Michael

Still schweigend genieße ich mein Essen, zumindestens, bis mir der Halbkater, eine Gabel klaut. Doch als ich zu ihm sehe, fange ich an zu lächeln. Der Brünette sitzt dort, die Augen geschlossen, entspannt angelehnt und genüsslich kauend. „Sag mir, warum habe ich das nicht früher probiert? Es ist so...unglaublich lecker”, schwärmt er und ehe ich mich versehen habe, stibitzt er mir eine weitere Gabel. Leise lache ich und nehme mir etwas von seinen Spagettis. Auch diese sind sehr lecker, aber nichts übertrifft das Ratatouille.
Es geht noch eine Weile so, dass wie dem jeweils Gegenübersitzendem etwas von dem Essen stibitzen, jedoch stört mich das wenig. Ich hatte noch nie wirkliche Probleme damit, mir mein Essen mit anderen zu teilen, und auch bei ihm fällt es mir sehr leicht. Auch das Lachen, welches immer sehr schwerfällig war, ist mit ihm irgendwie..einfach.

Nach dem Essen, Manu hatte sich die Rechnung geschnappt und das Geld, etwa 30€, bezahlt. Daraufhin hat er mich bei meiner Hand genommen und hinter sich her gezogen. Nun stehen wir vor einer Feuerleiter, befestigt an einem Gebäude, und unsicher schaue ich dort hinauf. „Und..du bist dir sicher, dass nichts passiert?”, frage ich den Halbkater, welcher nickt und antwortet:„Natürlich. Ich bin jede Nacht auf den Dächern unterwegs. Und, wie du sehen kannst, ich lebe noch”. Daraufhin schenkt er mir ein aufmunterndes Lächeln, welches ich zaghaft erwiedere und anschließend die Leiter hochklettere. Dicht gefolgt von Manu, stelle ich mich auf das Flachdach und habe den Überblick über ganz Paris.

/////////////////////////////////////////////////////////////////
Ist ganz nett, oder? Bitte beachtet Grammatikfehler nicht, ich hab damit tatsächlich ein paar Probleme. Grammatik ist doof :(

ZomGer FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt