P.o.V Michael
Erleichtert trage ich den letzten Umzugskarton nach oben, in unser Schlafzimmer der neuen Wohnung und lächle. Hinter mir erscheint Manu und ich sage gähnend:"Nur noch alles aufbauen, dann sind wir fertig". Der Brünette nickt, umarmt mich und küsst mich dann liebevoll. "Als erstes unser Bett?", fragt er, als wir uns lösen und nun nicke ich.
So bauen wir also das Bett auf, was sehr lange dauert, da wir erst dachten, dass eine Bedienungsanleitung ünberflüssig wäre. Im Endeffeckt aben wir sie dann doch gebraucht und mit ihrer Hilfe, unser Bett aufgebaut. Während Manu dann Essen kocht, beziehe ich das Bett und hänge schonmal eine Lichterkette an das Fußende. "Essen ist fertig!", ertnt es aus der Küche, in welcher nur ein Backofen mit Herdplatte und ein Spülbecken stehen. Das Besteck und zwei Teller holen wir aus einem Umzugskarton, die Tiefkühlpizza holen wir aus dem Ofen und gehen dann ins Schlafimmer. Dort setzen wir uns auf unser Bett und fangen an zu Essen. Mit vollem Mund nuschel ich:"Was bauen wir gleich noch? Ich finde, wir sollten das Wohnzimmer aufbauen, heute Abend müssen wir unbedingt zocken". Manu lacht und sagt dann grinsend:"Mit vollem Mund spricht man nicht". Schnell schlucke ich das Essen und mecker dann gespielt genervt:"Ja Mama, ist doch schon gut". Dann küsse ich Manu und klaue ihm heimlich ein Stück seiner Pizza. Als wir uns lösen, beiße ich genüsslich in dieses und grinse. Manu bemerkt es, schmollt kurz und klaut mir dann auch ein Stück meiner Pizza.
///Timeskip; three hours later///
Müde schmeiße ich mich auf das Sofa und seufze. Es sind alle Möbel im Wohnzimmer aufgebaut, es ist dekoriert und dank Manuel sind auch alle Konsolen, sowie der Fernseher angeschlossen. In das Badezimmer habe ich Handtücher und Waschzeug geräumt, im Flur hängen etliche Bilder. Nun fehlt nur noch die Küche, das Schlafzimmer und zwei besonderer Zimmer, welche aber noch Zeit haben. Manu wirft mich aus meinen Gedanken und Wohnungsplänen, als er sich neben mich schmeißt, seine Haare sind noch feucht vom Duschen. "Machen wir den Rest morgen und zocken eine Runde?", fragt Manu und ich nicke, wuschel durch seine Haare und hole dann eine Bürste und einen Föhn. "Aber erst Haare föhnen", sage ich und fange an, diese zu Bürsten. Leise schnurrt mein Katerchen und ich lächle, kraule ihn kurz hinter den Ohren und fange dann an, seine Haare zu föhnen.
Als seine Haare trocken sind, machen wir die Playstation an und zocken eine Runde GTA V, lachen viel dabei und ich bin wunschlos glücklich.
Fünf Wochen später ist die Wonung endlich fertig, sie ist komplett eingerichtet und dekoriert. Zwischenzeitlich sind wir mal zum Friedhof gegangen und haben mit Taddl und maudado geredet, mal waren wir drei Stunden in der Stadt und haben uns wegen Dekoration gestritten. "Erste Ehekrise", meinte Dado lachend und auch Taddl hat gegrinst. Wir wohnen immernoch in der selben, kleinen Stadt, allerdings etwas mehr am Stadtrand, näher am Friedhof. Meine Familie kennt nun auch Manu, meine Mutter sieht ihn schon als ihren richtigen Sohn an. "Ach Michi, ich bin so stolz auf dich, das du endlich jemanden gefunden hats", meinte sie ganz aufgelöst und auch mein Vater hat mir auf die Schulter geklopft. Chessie, meine kleine Schwester liebt Manu und spielt mit ihm immer, wie mit einer richtigen Katze, wenn wir sie besuchen.
Und nun, endlich ann ich sagen, mein Leben ist perfekt. ich bin ganz wunschlos gücklich.
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Nun Leute, das war es. Das letzte Kapitel meiner ZomGer FF ist fertig und ich bin stolz drauf. Vielleicht werde ich sie irgendwann nochmal überarbeiten, schauen ob Logik- oder Rechtschreibfehler vorhanden sind. Aber nun, kommen wir zum Ende.
Ich freue mich über Rückmeldung, konstruktive Kritik aber auch natürlich Lob. Ich hoffe sehr, das euch die FanFiction gefallen hat und ihr Spaß beim Lesen hattet.
Aber jetzt genug gelabert, hiermit verabschiede ich mich von euch :3
Liebe Grüße,
eure FibiNight
;3
DU LIEST GERADE
ZomGer FanFiction
FanfictionEines Abends geschieht es. Michael, der nette Cafèmitarbeiter, und Manuel, ein Neko mit dunkler Vergangenheit, treffen aufeinander. Am Anfang erscheint alles normal, doch als Michael einmal die Wohnung des Halbkaters erkundet, findet er einen gehei...