Hi! Ich bin Jeff und ich bin 30 Jahre alt.Ich lebe mit meiner Frau Anna und meinem Sohn Jack in New York.Es war der 15.05.2008 als mich um 05:00 ein Geräusch weckte.Ich nahm meine Schrotflinte und schaute nach was los war.In unserem Haus sind Geräusche unnormal, weil das Haus neu war.Ich schaute im ganzen Haus und danach im Garten doch ich konnte nichts entdecken.Ich ging wieder ins Bett doch kurz darauf hörte ich wieder ein Geräusch. Ich nahm wieder mein Gewehr und schaute nochmal nach.Das Geräusch kam von der Hintertür.Es gab ein Fenster neben der Hintertür und guckte wer da war.Ich sah Bill. Er war unser Nachbar und für mich der BESTE Nachbar. Die Sonne war schon aufgegangen und ich sah dass er sich unnormal verhielt so wie ein....wie ein wildes Tier.Er kratzte pausenlos an der Tür.Als ich ihn genauer betrachtete sah ich dass er eine gelbliche Haut hatte und seine Augen waren dunkelgrün. Ich traute meinen Augen nicht."Was ist mit ihm los?", dachte ich. Plötzlich hörte ich etwas hinter mir. Ich drehte mich um und zielte doch ich sah dass es nur mein Sohn Jack war. "Ohh Hi Jack sorry dass ich auf dich schießen wollte.", sagte ich. Doch er sagte nur:" Was ist los?? Was machst du hier, Papa??" Ich sah dass er halb am schlafen war. Ich atmete auf und sah wieder aus dem Fenster und Bill war weg! Ich wusste nicht was mit ihm los war. Zombies wären eine Erklärung aber ich glaube nicht an sowas.Ich versuchte Bill vom Fenster aus zu entdecken aber ich sah ihn nicht. Daher ging ich wieder schlafen und nahm Jack sicherheitshalber mit in unser Zimmer.
Am nächsten Morgen wachte ich erst spät auf und ich war müde. Das beweiste dass der nächtliche Vorfall kein Traum war. Heute war Samstag und ich musste nicht zur Arbeit. Ich arbeite als Techniker bei Apple und verdiente viel Geld. Ich ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht. Dann zog ich mir was Richtiges an und ging in die Küche. Anna und Jack aßen schon. "Hi wie geht's denn so?", fragte ich.Darauf Anna:" Uns geht's gut und dir? Jack hat mir erzählt dass du in der Nacht mit dem Gewehr an der Hintertür warst. Was war los?" Ich schilderte den Vorfall nochmal für Anna und schaltete den Fernseher an um die Nachrichten zu gucken. Ich sah das Etwas nicht stimmte. Der Nachrichtensprecher sagte was über einen Virus oder so. Ich hörte nur halb zu da Anna redete. Ich sagte:" Anna bleib mal kurz still hör doch!!" Sie lauschte. Der Nachrichtensprecher sprach:".....Da der tödliche Virus der bereits in New York City ist bittet der Präsident der Vereinigten Staaten euch genügend Essen und Trinken zu kaufen und danach im Haus zu bleiben, welches ihr versiegeln solltet. Der Virus zerstört die Gehirngewebe und verbreitet sich durch anspucken!....." " Dad, ist das wahr?" (Jack) " Ich denke schon ich hab doch gesagt dass sich Bill so komisch verhalten hat" (Ich(Jeff)) "Was sollen wir jetzt machen" (Anna) "Nicht im Haus bleiben der Virus ist frisch in New York angekommen also sind wenige infiziert. (Ich) "Und wenn sie uns erwischen??"(Jack)
SO DAS WAR KAPITEL 1 SPÄTER KOMMT TEIL 2 ALSO DRANBLEIBEN
DU LIEST GERADE
Paranormal Brains
HorrorEINE FAMILIE!! GEGEN EINEN VIRUS DER KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN IHRE AUFGABE:DAS GEGENMITTEL ZU FINDEN WER STIRBT?? WER ÜBERLEBT?? FINDET ES HERAUS!!