17

15 0 0
                                    

EMILY'S SICHT

Wir waren umzingelt. "Wo sollen wir denn jetzt hin??"(Ich) "Komm schnell durch die Tür."(Jack) Dann rannten wir auf den Zombie in der Tür zu. Jack schoss mehrmals auf den Zombie und er kippte um. Plötzlich rannte mich ein Zombie um. Ich fiel auf den Boden und der Zombie lag auf mir. Er wollte mich gerade anspucken als ich ihn mit dem Taschenmesser in den Kopf stach. Dann schubste ich ihn weg und bevor mich weitere Zombies umrannten tötete Jack gerade noch den Rest. Jack gab mir die Hand und ich stand auf. Dann wollten wir das Haus verlassen. Ich drehte mich nochmal um und sah noch einen Zombie der auf mich rannte. "Emily PASS AUF!!!"(Jack) Doch ich reagierte zu spät. Er rannte mich um und ich landete mit dem Kopf auf dem Boden. Dann wurde alles schwarz.

JACK'S SICHT

"EMILY!!"(Ich) Ich knallte den Zombie ab und ging zu Emily. "Hey Emily wach auf!!"(Ich) Sie reagierte nicht. Ich hob sie hoch und sah dass sie am Kopf blutete. Und ihr Fuß war leicht verdreht. 'Das sieht nicht gut aus'. Ich nahm ihr Taschenmesser dass sie verloren hatte und trug Emily aus dem Haus. Zum Glück war das Loch nicht weit von den Häusern entfernt. Sie war bestimmt ohnmächtig ist ja hier an diesem Ort ja nichts Besonderes. Am Feuer angekommen packte ich das Kissen raus und legte Emily's Kopf darauf. Die Wunde am Kopf blutete pausenlos. Ich nahm ein Taschentuch legte es auf Emily's Wunde und befestigte das Taschentuch mit ein bisschen Klebeband an ihrem Kopf. Dann nahm ich ihr Taschenmesser und schaute es genauer an. Es waren kleine Striche zu sehen. Das sah cool aus. Ich trank etwas Wasser und nahm das Bild mit ihrem Dad raus. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich packte das Bild wieder in die Tasche und blickte zu Emily's Fuß. Ich könnte wetten dass sie auf diesem Fuß nicht mehr auftreten konnte. So ein Pech! Wie sollte sie denn weiter? Am Besten suche ich ihr einen stabilen Stock als Krücke aber ich kann sie hier nicht alleine lassen. Langsam wurde es Nachmittag und Emily lag immer noch ohnmächtig auf dem Kissen. Kann ein Mensch überhaupt so lange ohnmächtig sein?? Ich fühlte ihren Puls und es schlägte. Also tot war sie nicht. Dann sah ich dass sie sich bewegte. Sie öffnete langsam ihre Augen. "Jack?? Wo bin ich??"(Emily) "Emily!! Wie gehts dir?? Du bist beim Loch."(Ich) Sie richtete sich auf doch legte sich direkt wieder hin und fasste sich an den Kopf. "Ahh ich hab Kopfschmerzen und mein linker Fuß tut weh."(Emily) Sie versuchte den Fuß zu bewegen schaffte es aber  nicht ohne dass es weh tut. "Hey ruh dich erstmal ein paar Tage aus. Sonst wird alles nur noch schlimmer. Und das hier hast du im Haus verloren." (Ich) Ich gab ihr das Taschenmesser. Sie packte sich an die Hosentasche und nahm dann das Messer. "Danke!" (Emily) Ich nahm meine rote Waffe raus. Ich schaute sie an. "Ähh Jack was ist da eigentlich an meinem Kopf??"(Emily) "Ein Taschentuch befestigt an deinen Kopf. Mit Klebeband. Du hast da stark geblutet. Willst du ein bisschen Wasser trinken??"(Ich) "Ohh danke! Und ja ich hab Durst."(Emily) "Ist auch besser so für dich. Du hast viel Blut verloren."(Ich) Ich gab ihr eine Flasche und sie trank sie halb leer. "Danke was sollen wir jetzt mit meinem Krüppel-Fuß machen??" (Emily) "Du hast keinen Krüppel-Fuß der ist wahrscheinlich nur verstaucht oder so. Am besten ich besorg dir morgen ein paar stabile Äste als Krücken. Dann kannst du wenigstens ein bisschen gehen."(Ich) "Ok es wird dunkel."(Emily) "Ja ruh dich aus ich halte schon Wache."(Ich) "Ok! Jack?" (Emily) "Was ist??"(Ich) "Bitte versuch dich dieses Mal nich umzubringen. Ich finde es besser hier mit dir zu sein. Naja da kann man sich besser helfen wie du siehst!!"(Emily) "Ja du hast Recht.Ich werde mich nicht mehr töten auch wenn der Gedanke dass ich keine Eltern ist deprimierend ."(Ich) "Danke!" (Emily) Dann versuchte sie zu schlafen. Ich zündete einen kleinen Ast an und entfachte dadurch ein ganzes Feuer dann saß ich da rum und dachte über Dad's Wörter nach...

SO DAS WAR KAPITEL 17!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt