10

24 1 0
                                    

JEFF'S SICHT

Ich merkte dass die Kinder erschrocken auf die Häuser schauten. "Keine Angst ich beschütze euch."(Ich) "Wie denn wenn wir keine Waffen mehr haben?"(Emily) "Ich habe eine Idee. Meine Schrotflinte verschießt mehrere Kugeln auf einmal. Wenn wir also die Munition der Schrotflinte nehmen und in die Revolver tun haben wir mehr Munition."(Ich) "Superidee!! Aber wir haben nur 2 Revolver. Wer kriegt keins?"(Emily) "Ihr könnt die Waffen gerne haben. Wer meine Mum tötet dem reiß ich den Kopf persönlich mit der Hand ab!"(Jack) "Jack! Die Zombies können sehr weit spucken. Das ist zu gefährlich."(Ich) " Weißt du Dad ich bin ein sehr friedlicher Mensch und verabscheue Gewalt. Aber wenn jemand oder etwas diese Gewalt verdient hat, hat sie es verdient. Und ich glaube kaum dass du mich kennst wenn ich im Rage-Mode bin!"(Jack) Ich glaube er hatte Recht. Er schaute die 3 Häuser mit einem Blick an den ich vorher noch nie von ihm gesehen hab. Als ob das Böse in seinen Augen wär. Er gab mir Mum's Revolver und Emily gab mir ihres. Ich entfernte die Munition der Schrotflinte und ladete damit beide Revolver voll. Es blieben sogar noch 2 Kugeln übrig. "Das sind die Notfallkugeln. Die benutzt ihr als letztes in Notfall und nur um uns zu retten. Emily gib Jack dein Messer." (Ich) Emily gab ihm das Messer. "Das Messer gehörte meinem Dad. Bitte pass darauf auf."(Emily) "Ok! Ich benutze es im Notfall. Ich hab ja noch mein eigenes Messer."(Jack) "Danke!"(Emily) "Kein Problem!"(Jack) "Wir müssen los. Wir teilen uns auf. Jack du gehst..." (Ich) "GEHTS DIR NOCH GUT??? WEGEN DEM AUFTEILEN IST ANNA GESTORBEN!!"(Emily,Jack) "Aber dieses Mal stirbt niemand wenn ihr aufpasst."(Ich) Ich hätte nicht gedacht dass sie so einen Aufstand machen würden. "Lieber springe ich jetzt in das Loch als dass ich mich wieder aufteile!!"(Emily) Sie nahm Jack's Hand. Doch der war zu wütend um das zu spüren. Er wollte mich gerade nochmal anschreien als Emily ihm was ins Ohr flüsterte. Ich sah dass sich Jack beruhigte. Er atmete tief ein und aus. "Wir teilen uns nicht auf! Ende! Danke Emily!" (Jack) Ich wusste gar nicht dass sie so zusammenhalten. Irgendwas war passiert aber das war jetzt nicht so wichtig. "Ok wir teilen uns nicht auf aber die Erkundung der Häuser dauert dann länger."(Ich) "Das ist mir scheiss egal. Welches Haus nehmen wir zuerst??"(Jack) "Das linke Haus. Ich geh vor danach Jack weil er keine richtige Waffe hat und dann Emily. Kommt jetzt und ich bitte euch passt auf die Fallen auf. Die Zombies haben bestimmt welche aufgestellt. Ich tritt die Tür ein und hielt direkt die Waffe auf den Flur. Das Haus hatte nur einen Flur der geradeaus ging. Ich sah am Ende des Flurs das Badezimmer. Dann gab es 2 Türen rechts von mir und 2 Türen links von mir. Alle Türen waren zu außer das vom Badezimmer. Ich ging vorsichtig in das Haus. Jack und Emily waren dicht hinter mir. "Wir nehmen immer erst rechte Tür dann linke Tür."(Ich) Die Andern nickten nur. Ich sagte das so leise wie möglich. Ich ging auf die rechte Tür zu und drückte die Klinke hinunter. Die Tür ging auf.

SO DAS WAR KAPITEL 10!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt