3

27 1 1
                                    

Jeff startete sofort das Flugzeug ohne zu zögern da er die Zombies schon bemerkt hatte."Haltet euch fest und schnallt euch an.Es geht steil rauf".(Jeff) Er versuchte so steil wie möglich hochzufliegen und schaffte das auch. "Cool ich sehe wie alle Zombies runterfliegen!" (Jack) "Puhh wir haben es geschafft.Ähhh Jeff wo genau geht's jetzt hin?" (Anna) "Wie Zuhause besprochen wir fliegen jetzt nach Berlin.Wir essen hier im Flugzeug."(Jeff) "Ok ich habe Hunger.Was haben wir eigentlich mitgenommen?? Also Essen meine ich."(Jack) "Ähhh wir haben 3 Flaschen Wasser und 1 Flasche Cola, 3 Packungen Toastbrot,ein bisschen Käse und Chips! Was anderes habe ich in der Eile nich mehr gefunden sorry!"(Anna) "Ach für mich reicht es krieg ich bitte die Cola? Und eine Tüte Chips?"(Jack) "Ja das hättest du wohl gern was? Aber iss erst mal Käse und Toast dann bekommst du auch Cola und Chips diese Regel gilt aich im Flugzeug Jack."(Anna) "Ja deine Mum hat Recht."(Jeff) "Ok Ok dann gib mir bitte Käse und Toast ich habe Hunger!"(Jack) "Unverschämtes Kind!!^^"(Jeff) Während Jack aß schaute er aus dem Fenster. "Omg Mum guck mal was da unten los ist!!"(Jack) "Auch schon gemerkt Jack das sehe ich schon die ganze Zeit!"(Jeff) "Jeff kannst du ein bisschen tiefer fliegen ich will genauer auf die Zombies schauen."(Anna) Jeff flog tiefer sodass man jetzt alles genauer erkennen konnte. "Omg so viele Menschen sind schon Zombies so viele Häuser sind zerstört."(Anna) "Ich hab euch ja gesagt dass wir Zuhause nicht sicher sind.Egal wir sind in ca. 3 Stunden in Berlin ruht euch jetzt aus die kraft werdet ihr später brauchen."(Jeff) "Und was ist mit dir?"(Anna, Jack)

"Ich muss doch weiter fliegen ich bin  nicht müde.Ich schalte jetzt das Radio an um vielleicht ein paar Informationen über die Zombies abzuhören. Schlaft gut!"(Jeff). Jeff schaltete das Radio ein und und versuchte die richtige Frequenz zu finden. Als er eine gefunden hatte hörte er gespannt zu. "...da die Zombies sehr schlecht sehen können doch dafür sind ihre anderen Sinne viel besser als die von den Menschen. Wenn man auf sie schießen will, sollte man auf den Kopf zielen oder einfach mehrmals auf den Körper schießen. ...."(Radiosprecher) "Ok dann weiß ich ja Bescheid! "(Jeff).

SO DAS WAR KAPITEL 3 WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!

PS:ES KANN SEIN DASS DIE KAPITEL EIN BISSCHEN KÜRZER SIND ALS DIE KAPITEL VON DEN ANDEREN GESCHICHTEN DIE IHR GELESEN HABT ICH VERSUCHE SIE LÄNGER ZU MACHEN!!!

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt