8

23 0 0
                                    

ERZÄHLER'S SICHT

"Scheiße! Die Andern sind in Schwierigkeiten. Komm schnell! Wir müssen ihnen helfen."(Jeff) Wir rannten in die Richtung in der Anna und Jack verschwunden waren. Es dauerte nicht lange bis Jeff und Emily die andere Gruppe gefunden hatte doch das verbesserte ihre Laune nicht. Denn Anna und Jack sind in die Fallen getappt vor denen Jeff und Emily sich gegenseitig gewarnt hatten. Sie hingen kopfüber an einer Laterne. Ihre Füße sind mit Seilen an der Laterne befestigt. Das war ja noch nicht schlimm außer man muss kotzen. Aber das wirklich Schlimme waren die Zombies. Die kamen nämlich gerade aus den zerstörten Häusern. "Haaallo Zombiiiees hiieerher kommt zu uns!!"(Emily) "Bist du verrückt??? Was machst du da?? Wir können es nicht mit so vielen aufnehmen!"(Jeff) "Aber wir können es mit einigen aufnehmen aber Jack und Anna mit gar keinem."(Emily) "Du hast Recht! Komm wir müssen Zombies abknallen."(Jeff) Das Blöde war dass die Zombies Jeff und Emily ignorierten. Sie wollten Anna und Jack da sie wehrlos waren. Der erste

Zombie wollte schon Anna anspucken doch Emily schoss auf ihn. "Ahhhhh Hilfe! Hilfe!"(Anna) Da reagierten schon ein paar Zombies und kamen auf Jeff zu. "Emily kümmer dich um die Zombies die Anna und Jack angreifen. Ich nehm die andern!!"(Jeff) "Geht klar!!"(Emily) Es kamen immer mehr Zombies dazu. Und es wurde dunkler. Irgendwann sah man eine gelb-grüne Blutpfütze auf dem Boden. Am Anfang waren es noch ca 50 Zombies und jetzt sind es noch 10. Doch plötzlich hörte man ein Klacken. Emily's Munition war aufgebraucht. "SHIT!! Jeff du musst jetzt Anna und Jack beschützen ich versuchs mit dem Messer."(Emily) "Pass auf die spucken weit!"(Jeff) Es kamen immer nur ein bis zwei Zombies auf Jeff doch jetzt gingen sie alle auf Jack und Anna. Jack war seitdem er kopfüber an der Laterne hing ohnmächtig. Doch Emily traute sich nicht mit dem Messer und Jeff musste alles machen. Nur noch ein Zombie war übrig doch....Jeff musste nachladen. "NEEIIN!! SCHEISSE!!"(Jeff) "OMG!! NEIN!"(Emily) Der Zombie spuckte Anna an. In dem Moment schoss Jeff dem Zombie durch den Kopf und er kippte um. Doch es war bereits zu spät. In 50 Sekunden ist Anna auch ein Zombie. Anna zuckte komisch und man sah dass sich ihre Farbe änderte. Langsam vergammelte ihre Haut und ihre Augen wurden grün. Dann war es soweit. Sie rüttelte sich unkontrolliert und brutal. Jeff ging mit Tränen in den Augen auf die Knie. "Nein! Nein! Nein! Das kann nicht wahr sein!!"(Jeff) Emily weinte langsam auch. Sie packte ihr Messer wieder ein und schaute weinend zu Anna. Doch dann fiel ihr was ein. "JEFF! DU MUSST SIE TÖTEN SONST SPUCKT SIE JACK AN!! SCHNELL!!"(Emily) "NEIN!! Ich kann sie nicht töten."(Jeff) Emily hatte Angst um Jack. Dann nahm sie einfach Jeff's Schrotflinte und schoss auf Anna. Ihr halbes Gesicht war weggefetzt und sie zappelte nicht mehr. Jeff schaute weg. Emily ging los und schnitt Jack's Seil ab sodass er auf den Boden fiel und aufwachte. Er richtete sich so auf dass Anna hinter ihm war. "Was ist passiert?? Wo ist Anna und wieso heult ihr??"(Jack) "Dreh dich um!"(Emily)

Dann fing sie an zu weinen. "Ahhhhh!! OMG!! M-Mum??"(Jack) Er fing ebenfalls an zu weinen. "Das war sie mal- deine Mum bis die Zombies sie infizierten."(Emily) "Kommt lasst uns zurückgehen. Zum Loch."(Jeff) Er weinte immernoch. "Und wo sollen wir schlafen?"(Emily) "VON MIR AUS SCHLAF ICH AUF DEM BODEN MANN!!!! Sorry!"(Jack) "Ohh t-tut mir leid!"(Emily) Jack war total genervt gestresst und frustriert alles Schlimme auf einmal! "Kommt endlich!"(Jeff) Sie gingen zurück zum Loch und schliefen einfach auf dem Boden. Nichtmal das Feuer machten sie.

SO DAS WAR KAPITEL 8 MAL DIE TRAURIGE ART!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN?? ICH FAND ES MUSSTEN AUCH MAL WELCHE STERBEN!!

PS: ICH HAB MIR ÜBERLEGT DASS ICH "ERZÄHLER'S SICHT" LÖSCHE UND ES DIE AB JETZT NICHT MEHR GIBT. SO KANN MAN DAS EINFACHER UND BESSER SCHREIBEN!!!

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt