JACK'S SICHT
Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg zum Labor um das Gegenmittel herzustellen. Um ehrlich zu sein ich hatte keine Ahnung wie das gehen sollte. Wir wollen ein paar Kilometer durch "Zombieland" laufen und dann in einem wahrscheinlich von Zombies verseuchten Labor ein Gegenmittel gegen etwas was wir nicht kennen herstellen. Aber wie es aussieht hatten wir keine andere Wahl. Irgendwas mussten wir ja tun. "Wie weit ist es noch, Ali"? (Jack) "In 1-2 Stunden kommen wir sicher an." (Ali) "Aber Emily ist ja verletzt. Wir sind nicht so schnell." (Jack) "Ach als ob das so schlimm ist. Sie kann doch schon besser laufen." (Ali) "Er hat Recht, Jack. So schlimm ist das nicht mehr." (Emily) Eigentlich vertraute ich diesem Ali nicht. Für einen Wissenschaftler war doch viel zu komisch. Wir waren nun an einer Wiese angekommen. Fast gar keine hohen Gebäude waren zu erkennen, nur ein paar Häuschen. Weit hinten sah man ein riesiges weißes Gebäude, dass beschädigt war. "Hey Ali, ist das das Labor?" (Emily) "Naja....das war es wohl mal!" (Ali) "Ach so schlimm ist das doch nicht." (Jack) "Ja, da kann man sicher noch arbeiten." (Emily) Wir liefen nun auf das Gebäude zu, je schneller wir da waren desto besser. Doch so einfach bekamen wir es leider nicht. Wäre ja auch zu schön. Denn gut 200 Metern schauten wir auf eine tiefe Schlucht, die wir von der Entfernung noch nicht gesehen hatten. Bis zur anderen Seite waren es ca. 5-8 Meter. "Hattet ihr immer so viel Pech?" (Ali) "Meine Eltern sind tot. Wenn du das Glück nennst dann spring da runter." (Jack) Ich sah ihn böse an. "Ok, ok komm runter." (Ali) "Wie wäre es wenn ihr aufhört zu streiten und lieber nachdenkt wie wir da rüber kommen könnten." (Emily)EMILY'S SICHT
Boah, immer müssen die beiden streiten, können sie nicht mal zusammenarbeiten??? Ist das so schwer??? "Du hast Recht. Hast du schon eine gute Idee?" (Jack) "Nein, aber ich könnte eine Pause vertragen. Meinem Fuß geht es zwar besser,geheilt ist er aber noch nicht so richtig." (Emily) "Dann lasst uns hier eine Pause einlegen." (Ali) "Ok!" (Jack) "Lasst uns Holz für die Nacht sammeln. Um Feuer zu machen." (Emily) "Ich glaub du bist hier die Hellste von uns. Was man von dem nicht behaupten kann." (Ali) "Was soll'n das jetzt heißen, du Dönerfresse??" (Jack) Jack holte sein Messer raus. "Jack!! Hör sofort auf mit dem Scheiß!" (Emily) "Ich vertraue diesem Hund nicht! Er lügt uns doch nur an!" (Jack) Ali blieb ganz gelassen und verkniff sich gerade noch so ein Lachen. "Also...bedrohst du mich gerade?" (Ali) "So wie es aussieht schon!" (Jack) "Du kannst mich nicht einschüchtern." (Ali) "HÖRT AUF!!!! Was für Idioten seid ihr eigentlich??? Wir verrecken hier fast und versuchen zu überleben und ihr denkt nur ans Streiten." (Emily) Ich war gerade echt auf 180! Was denken die sich eigentlich??? "Tja, du hast wie immer Recht. Ich geh mal ein paar Äste sammeln. Wenn was ist schreit einfach. Ich geh sowieso nicht weit weg vom Platz. Bis gleich!" (Ali) "Bis gleich" (Emily) "Ääähh Leute....was war das??" (Jack) Ali drehte sich um. "Was war was??" (Ali) Er sah geschockt aus. Mein Herz raste plötzlich. "Jack???!!! Was war was?" (Emily) "Hahahahhahahah ihr hättet eure Gesichter sehen müssen. Ich hab euch so verarscht. Ohh Mann!" (Jack) "Boah eyy langsam übertreibst du, Jack!" (Emily) "Wenn das der Humor von morgen ist dann werden wir wohl recht wenig zu Lachen haben." (Ali) Er sagte das so cool wie möglich und ging weiter in Richtung eines großen Baums mit vielen Ästen. Jack lachte immer noch leise. Ich fand es ja schön wenn man in solchen Situationen wie dieser Zombiescheiße was zu lachen hat,aber sowas kann ich echt nicht gebrauchen. "Mach sowas nie....PASS AUF! DA KOMMT EINER AUF DICH ZU!! HINTER DIR, JACK!" (Emily) "Hahaha! Der war fast so witzig wie meiner, haha! Mich kriegst du nicht." (Jack) Boah,dieser Holzkopf! Und ich dachte der wäre in "Ordnung" falls ihr wisst was ich meine. Ich holte mein Taschenmesser raus und warf es haarscharf an Jack vorbei auf den Zombie. Jack drehte sich und öffnete den Mund. Er guckte mich verdattert an und sprach kein Wort. "Klingelt's endlich bei dir? Ich hab dein Leben gerettet. Gern geschehen!" (Emily) "Ähh ja d-danke aber wie.... ich meine woher konmt der ähhh dieser Zombie eigentlich??" (Jack) "Woher soll ich das wissen. Der kam da auf dich zu. Ganz einfach." (Emily) Ich ging zum Zombie, holte mein Messer aus dem Zombiekopf und säuberte es. Dann packte ich es wieder in meine Tasche. Währenddessen packte Jack zögernd ein paar Decken aus, setzte sich hin und wickelte sich in die Decken. Ich setzte mich neben ihn und wir warteten nun auf Ali's hoffentlich hilfreiche Rückkehr.SO DAS WAR KAPITEL 24!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!
PS: WENN EUCH DAS BUCH GEFÄLLT DANN EMPFEHLT ES DOCH BITTE WEITER!!! UND NOCH EIN DANKESCHÖN AN ALLE LESER DIESES BUCHES
PPS: TUT MIR ECHT LEID DASS DAS JETZT FAST EIN GANZES JAHR GEDAUERT HAT BIS ICH WEITERGESCHRIEBEN HABE!!! ICH HATTE EINFACH IRGENDWIE KEINE LUST UND HAB LIEBER EIN BISSCHEN GEZOCKT!!! AUßERDEM IST DA JA NOCH SCHULE!!! ICH WOLLTE DIESES KAPITEL SCHON FRÜHER VERÖFFENTLICHEN ABER WATTPAD HATTE EIN PROBLEM. DA STAND WAS MIT EMAIL ADRESSE UND PASSWORT OBWOHL ALLES KORREKT EINGEGEBEN WAR!!
TUT MIR LEID!!
DU LIEST GERADE
Paranormal Brains
HorrorEINE FAMILIE!! GEGEN EINEN VIRUS DER KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN IHRE AUFGABE:DAS GEGENMITTEL ZU FINDEN WER STIRBT?? WER ÜBERLEBT?? FINDET ES HERAUS!!